@ Roman ... Diskretion bedeutet dort den "Anderen" stets so zu behandeln, dass er sein Gesicht und seine Ehre nicht verliert; der chinesische Staat handelt für unsere Begriffe "absolut" aber die Mehrheit der Chinesen findet die Regierung des ZK im Sinne der asiatischen Vormachtstellung als angemessen.
Sonderrollen finden die Süd Koreaner - die sind wesentlich weltoffener (Dank 50 Jahren Vorsprungs) und bergreifen Dinge für Crypto als Chance - Du hingegen hälst gerne an Tradition und Vetternwirtschaft im Status quo fest und hast scheinbar nicht gemerkt dass die Dich Regierenden nicht in Deinen Sinne handeln...
Die Asiaten halten auch an ihrer Tradition fest, bilden aber eine Melange mit High Tech deren Ausgang bis heute offen ist. Erkläre mir doch bitte was daran schlecht sein soll Kindern Werte zu vermitteln die mal als typisch Deutsch abgetan worden sind: Fleiß, Zuverlässigkeit und Loyalität??
Warum ist das schlecht - ist es besser als heute, dass ein Teil unsere Azubis nicht mal pünktlich zur Bewerbung erscheint, als in 16 Jahren keinen mittleren Flughafen zu Stande bringen, oder in der Provinz 150 Mio für die Renovierung einer Schule in den Sand gesetzt werden, die dann abgerissen wird???
Erkläre mir den Aufstieg von Hyundai und Kia, einst ausgelacht wie bei Bitcoin & Co, europäische Designer eingekauft, die haben das Marketing für die Westmärkte und Nichtversteher erklärt und nun machen sie Top Autos zu einen günstigen Preis - die wahren "Volkswagen" - bitte nicht mit Dacia vergleichen ;-) - bitte um DEINE Antwort???
Zudem bitte ich Dich um DEINE Antwort warum Koreaner und Japaner einer der "größten Trader" in Sachen Bitcoin sind - sind die alle blöd??? Warum lassen sich Japaner Lohn in Bitcoin auszahlen - auch blöd???
Warum sitzen die meisten Miner in China??? Wieso unterbindet der chinesische Staat das nicht - blöd?
Wieso hat der größte Teil China & Koreas schnelleres Internet als wir in Europa - weil die Welt in Zukunft digital sein wird, der angeblich "verstaubte" Postautomat aus Deinen anscheinend beschränkten Erfahrungsbereich tut hier nichts zur Sache: S-Korea- 50 Mio, China 1.400 Mio (Alipay ist Standard), Japan 80 Mio - alle blöd???
Bitcoin ist das seriöseste Investment - die Legitimität resultiert aus der Netzwerkstärke! Einen Bank- oder Firmenserver legt man schneller flach als ein globales Netzwerk - welches auch ohne Internet handlungsfähig ist (Nachweis meine Posts davor)!
@ Roman WER oder WAS kann das derzeit? Bitte mal die Fragen aus Deiner Sicht beantworten, laß´ den Hausmeister bitte weg!
Danke Dir & schönen Abend!
|
Angehängte Grafik:
global_miners.jpg (verkleinert auf 75%)