@pf .... hat heute ... gestern etc. die leute hier angesprochen, zudem er weiss, das der eine und andere darauf eingeht! siehe so nur zum beispiel, sein beitrag #90314. ist doch kindergarten ... krabbelgruppe hoch 3. auch gestern hatte er schon nach mir ... @gams.... und @thomas... gefragt wo wir denn sind! warum fragt dieser und weiss doch dabei ganz genau, das dies zu nichts führt.
@pf.... ist für mich ein troll. schreibt hier monologe, was er an spekulation ( für mich zocken ) an kohle macht. am we stets & ständig hier den leuten erklären will, wie diese handeln sollen etc . . dabei fährt er nebenbei ski oder liegt auf dem luxusboot. kann er ja machen, jedoch so prolllig kenne ich kein zweiten. von mir aus gönne ich dieser person millionen, weil dann kommt er vielleicht zur ruhe.
früher hatte ich auch oft ... täglich hier geschrieben. heute sitze ich vor den lappi und lach mich weg, wenn ich @pf ... sein beiträge lese. reagieren tu ich selten auf diese anmache, aber diese zeilen mussten mal sein. ganz nach dem motto, " wer nichts hat ... muss zocken " und so kommt mir dieser typ vor.
dennoch allen schöne gewinne in der zukunft und nun begebe ich mich in deckung, weil der " oberlehrer " bestimmt gleich in die klasse kommt. *SCHERzzzzzzzzz.... ui...... |