Du hattest mir per BM einige Portale genannt und mich um meine Meinung zu diesen gefragt. Einige kannte ich schon und ich lese gelegentlich dort. Ich halte mich an Portale von Ken Jebsen, Prof. Dr. Mausfeld, Dr. Maaz, den "Antispiegel", Russia Today, Rubikon, Nachdenkseiten, Sciencefiles, uncut-news und noch ein paar andere.
Ich schaue zunächst immer, wie das jeweilige Portal zu den Ereignissen von 9/11 steht. Wird dort behauptet, dass die Darstellung der Amis der Wahrheit entspreche, dann trete ich das gesamte Portal gleich in die Tonne. Es gibt da aber noch mehr Kriterien woran ich sehr schnell festmache, ob ich dort weiterlese oder aber nicht. ARD, ZDF und überhaupt die Massenmedien konsumiere ich nur zu dem Zwecke um herauszufinden, auf welche Art und Weise man das Volk immer wieder hinter die Fichte führen will - das ist auch immer wieder sehr interessant. Den "Antispiegel" halte ich für sehr hilfreich, da er fast täglich die in den "offiziellen Medien" verbreiteten Unwahrheiten und Verneblungen aufdeckt bzw. darüber berichtet, worüber die "Offiziellen" nicht berichten (man nennt sie ja nicht nur "Lügenmedien" sondern auch "Weglassungsmedien"). |