guten Morgen, ich hatte hier ja schon geschrieben. Natürlich ist auch mein Depot tief rot, aber da müssen wir jetzt alle durch. Auch ich werde in den nächsten Wochen weiter nachkaufen, da die Welt nicht untergehen wird und es eine Zukunft besonders mit Wirecard gibt. in Sachen Corona hänge ich jetzt ein Bild an von meinen Tipps, welche in meinem Heimatort veröffentlicht wurden. Ich kann nur dringend an euch alle appellieren, dass alle alten und schwachen Mitmenschen in eurer persönlichen Umgebung optimal versorgt werden, damit sie nicht zu den schweren Verläufen gehören und damit auch weniger ältere Menschen sterben werden!! leider dürfen irgendwelche Professoren bei N-TV ungestraft behaupten, dass Vitamin D dem Immunsystem nicht hilft. Das ist Volksverdummung pur und wird Menschenleben kosten. Anfang März in Deutschland sind die Vitamin D Spiegel der Bevölkerung im Jahresverlauf am niedrigsten. Eine desolate Situation bei der Ausbreitung des Virus und der noch fehlenden Möglichkeit zum impfen für die schwächeren unter uns. |
Angehängte Grafik:
a93f7d21-47c9-449f-a108-0ac86868fef6.jpeg (verkleinert auf 79%)