Frage 1: Zu Wes Christian. Wo bitte hast du die Information her, das WC einen Shortsqueeze will? Deine Aussage "werden ja sehen, ob AA sich der Bewegung Short Squeeze Letter Wes Christian anschließt oder seine Weigerungshaltung zeigt und somit gegen die Ape Bewegung ja in der Hinsicht offensichtlich arbeitet."
Ich glaube bisher verstanden zu haben, dass diese Bewegung gegen illegales Shortselling vorgehen will. Erst einmal mehr nicht.
Frage 2: Wieso sollte ein CEO der weltweit größten Kinokette alles dafür tun, damit ungeduldige und nervöse Kleinanleger wie du ich (ähm nicht ungeduldig und nicht nervöse), ganz schnell ganz viel reich werden? Es war ja schließlich deine und meine freie Entscheidung hier zu investieren oder eben auch fern zu bleiben.
Frage 3: Du selbst, glaube ich, hast geschrieben, dass du alsbald AMC fundamental zw. 20 und 30 Dollar siehst. Bei meiner Aktienanzahl würde dies ausreichen, um meine bisherigen Buchverluste auszugleichen. Ist dies bei dir so anders, oder warum bist du so auf einen schnellen MOASS fixiert?
Frage 4: Auszahlungsprobleme BOA. Kann es auch nur einmal ein Computerfehler sein in Zusammenhang mit einem anderen Zahlungsdienstleister? Gibt es hierzu neue Informationen?
Danke sehr schön |