ist es, andere Apes mit komplett polarisierenden Aussagen zu diskreditieren, nur weil die anderer Meinung sind. Viellicht sollten diese "Kollegen" sich bei Trump, oder Putin, oder auch gewissen politischen Gemeinschaften in Deutschland andienen. dort wird dieses rhetorische Mittel gerne genutzt und funktioniert bei entsprechenden Zielgruppen auch hervorragend.
Nur weil ich nciht schreie "Verbrennt die Hexe AA!!!111", bin ich weder Fanboy, noch im Fanclub, noch Schaf, sondern sehe sein handeln nur anders als ihr. Ob es euch gefällt, oder nicht, es gibt Menschen die sich nicht einfach in die Reihe der Schreihälse einordnen. Ich wäge ab und denke nach, bevor ich urteile, oder verurteile, sorry dafür. Solange ich keine Beweise für Schmuh habe, werfe ich AA nicht den Wölfen vor, nur weil ich etwas nicht verstehe. Wie man sehen kann, passiert sehr viel im Hintergrund und nur weil AA nicht mit der Fahne in der Hand vorneweg rennt, heißt es nicht, dass er nicht unterstützt.
Leider werdet Ihr seit Wochen darauf hingewiesen, Euch doch einmal zurück zu nehmen. Seit Wochen wird Euch zugestimmt, dass es offene Fragen gibt. Seit Wochen stimmen nahezu alle zu, dass der Verkauf fragwürdig ist. Seit Wochen stimmt der Großteil zu, dass mehr und bessere Kommunikation wünschenswert wäre.
Niemand hier schreibt AA ist der Gott und arbeitet perfekt, also bitte lasst es sein! Es ist mittlerweile so nervig, so intensiv und ihr werft Euch die Bälle gegenseitig so schön zu, dass ich es sehr auffällig finde. Ein Schelm... Wollt ihr das er verschwindet? Dann bildet nen Arbeitskreis, oder einen Mob mit Fackeln und allem drum und dran. Mir völlig egal. Aber wiederholt nicht ständig den gleichen polarisierenden und Stimmung machenden Mist hier, sondern bekommt den Hintern hoch und tut was, so in echt, mit Arbeit und Mühe, nicht nur 50 Posts am Tag. Selber machen, nicht nur andere machen lassen, aber das ist wohl zu viel verlangt.
Aber veschont doch bitte alle anderen und auch mich hier, die Euch seit Wochen freundlich darum bitten, mal etwas runterzufahren! Eure Meinung ist angekommen und ich habe es satt ständig Eure Übertreibungen und Polarisierungen zu lesen, nur weil jemand dieses Thema anders sieht als Ihr.
Ihr werdet doch auch nicht persönlich angegriffen, weil Ihr anderer Meinung seid!
Ich weiss, man kann ignorieren, würde ich ja, aber dann gerät vieles aus dem Zusammenhang, weswegen ich das vermeide. Aber dies wird mittlerweile zu solch einem Ärgernis, dass es unerträglich wird, vor allem auch in Verbindung mit einer Taktzahl an Posts, die viele andere produktive Posts im Laufe eines Tages ewig weit nach hinten schiebt. Dieser Thread soll ein Dialog sein, kein Monolog... dachte ich zumindest.
Ich halte AA nach wie vor für die richtige Wahl, weil ich jemand anders einfach erstmal nicht trauen würde. Deswegen sehe ich den Verkauf zu Niedrigpreisen und den Resplit trotzdem kritisch. Das eine schließt das andere aber nicht aus. Das viel passiert in alle möglichen Richtungen. Sich scheinbar eine echte Front gegen Shortseller bildet ist doch alles was wir wollen. Ob AA jetzt in der ersten Reihe die Flagge hält, oder in der dritten Reihe steht... mir egal. Ich glaube nicht, dass er nur an der Seitenlinie steht und zusieht. Wo Licht ist, ist Schatten, so ist es nunmal.
Spidy
|