#Burnhead: Ich denke, Du beantwortest Deine Frage ja selbst „… dass sie jeden Trade tracken …“. Genius geht pro aktiv Firmenintern, parallel zu der Maßnahme mit Wes Christian, gegen die SHFs vor, unter Federführung des ehemaligen stellvertretenden Direktors des FBI. Das dies Panik bei den HFS auslöst, dürfte nachvollziehbar sein. Schaut Euch nur das Handelsvolumen an, das 25-fache des Floats. Hierbei dürfte es sich wohl kaum um Pump & Dump handeln, sondern eher um Panikverkäufe der Shorties.
@amcmoon: da bin ich anderer Meinung, der CEO macht nicht „nur“ mehr Lärm, er handelt auch (mit Wes, Ex-FBI, etc.)
@Graf Rotz: danke für diesen bemerkenswerten Satz „aus ungeklärten Verhältnissen wachsen nur neue Probleme.“
Aus diesem Grund würde ich AA gerne mal zurufen: MENSCH, Kerl, äußere Dich doch einfach, spring über Deinen Schatten, KOMMUNIZIERE mit uns über die wesentlichen Dinge, die wir gerne von Dir erfahren möchten. Gefühlt manövriert er sich immer tiefer in eine sebstgebuddelte Grube, obwohl es dafür überhaupt keinen Grund gibt. ALLE privaten Investoren wären überglücklich, wenn er endlich mal seine rechte Sandale ausziehen würde und ein KLARES Zeichen setzen würde. Dieser Kinderkram mit „zwischen den Zeilen lesen“, ich habe in die weltgrößte Kinokette investiert, und nicht in einen Waldorf-Kindergarten in Bad Wasweissichwo.
Und dieses seit über 2 Jahren andauernde Geschreibe über „… wer weiß, was hinter den Kulissen passiert/verhandelt wird…“ kann doch echt langsam keiner mehr so richtig ernst nehmen. Manche warten ihr Leben lang auf diese Ergebnisse, die aber niemals kommen werden, das niemals hinter den Kulissen verhandelt wurde! Und anderen hier im Forum nach 2 Jahren Ungeduld zu unterstellen, halte ich für komplett deplatziert. Auch ständig nur die Buchstaben „HODLN“ und „DD“ ins Forum zu tippen, werden GAR NIX an den offensichtlich betrügerischen Zuständen in Amerika ändern. Einige schreiben hier seit Jahren, dass dieser Betrung nicht vom Handy aus auf dem Chaise Lounge liegend beendet werden kann. Die AMIS müssen lauter werden, und das auch mal draußen an der frischen Luft. Genau das tun sie jetzt gerade, sie schießen aus allen Rohren, parallel, und nächste Woche marschieren Sie (hoffentlich friedlich) zur SEC. Ich erkenne hier mal eine RICHTIGE Zeitenwende und bin total positiv gestimmt. Ein Zurück wird es nicht mehr geben, dafür haben zu viele Affen in den vergangenen Jahren zu vieles ans Tageslicht gebracht und dokumentiert. Der Sumpf trocknet allmählich aus, auch wenn den HF noch das ein oder andere Spielchen einfallen wird, NO WAY BACK.
Kleiner Tipp: einige hier sollten mal mehr in den Amiforen lesen, denn da findet der eigentliche FIGHT statt. ‚Ich weiß, das ist viel Arbeit, und kostet Zeit, aber ganz vor umme wird man halt auch nicht zum Millionär… Immer nur auf einen Post von T_U warten und seine Meinung teilen, hat rein gar nichts mit eigener DD machen zu tun. T_U ist mit Sicherheit einer der kompetentesten Schreiberlinge, die ich kenne, aber er ist für mich persönlich „nur“ ein Teil meiner persönlichen Meinungsbildung, wenn auch kein Unwesentlicher.
Und hört auf, ständig auf Palatino rumzuhacken, nur weil er viele Beiträge aus USA reinstellt. Ich halte dies für enorm wichtig, vor allem für die, die nicht überm Teich mitlesen. Wir kämpfen gemeinsam für die Selber Sache, als sollten wir diese Gemeinsamkeit auch vorleben und respektvoller miteinander umgehen.
|