... sofern vorher nicht anderweitig was passieren sollte:
Von deadeyesi, Reddit, übersetzt mit Deepl:
Es wird viel Blödsinn darüber erzählt, dass Shorts geschlossen werden müssen, wenn wir mit JA stimmen... Es gibt nur einen Weg, dies zu gewinnen, also hört zu.
Zunächst einmal werde ich aus Gründen der Transparenz mit JA zur Umwandlung und mit JA zum Reverse Split stimmen, und zwar aus folgenden Gründen Wie wir alle sehen können, zwingt das bloße Halten und Kaufen keine Shorts dazu, ihre Positionen zu schließen. Sie haben eine unbegrenzte Anzahl von ungedeckten Leerverkäufen, die sie sowohl bei AMC als auch bei APE einsetzen können - das hat die Geschichte gezeigt. Sie finden ständig neue Wege, um AMC und APE zu leerverkaufen, ohne das Wertpapier überhaupt zu leihen. Daher scheint die derzeitige hohe CTB auf AMC wenig oder gar keine Auswirkungen auf SP zu haben. Die SEC setzt offensichtlich nichts durch, FINRA ist für den Einzelhandel so nützlich wie eine Bratpfanne aus Schokolade, und die MSM werden dafür bezahlt, über uns herzuziehen. Wir befinden uns auf einem Allzeittief des AMC-Aktienkurses, doch der durchschnittliche Kleinanleger scheint mehr Aktien zu besitzen als 2021, ich weiß es jedenfalls... wenn man meine APE-Aktien mitzählt, habe ich achtmal so viele AMC- und APE-Aktien zusammen wie 2021.
Nichts, was wir tun, funktioniert... es tut mir leid, der Überbringer schlechter Nachrichten zu sein... aber der aktuelle Aktienkurs beweist das. AA hatte die großartige Idee, APE zu nutzen, aber aus irgendeinem unbekannten Grund hat er nicht genug Aktien zu den Höchstständen verkauft, um die Schulden zu tilgen, so dass die Kriminellen an der Wall Street APE in die Vergessenheit leerverkaufen konnten. Ich glaube ehrlich gesagt, dass viele Youtuber wie Meet Keven und Matt Kohrs dafür bezahlt wurden, die Leute zum Verkauf ihrer APE-Aktien zu drängen, was den Preis nach unten drückte und es für AA nutzlos machte, die Schulden zu tilgen. Es besteht kein Zweifel daran, dass die Wall Street Angst vor APE hatte, als es auf den Markt kam und als es zu einem Preis angeboten wurde, der ihnen schaden würde. Wenn AA so viele Aktien wie möglich verkauft hätte, als er die Chance dazu hatte, hätte er die Schulden abbezahlen können und wir wären in einer anderen Situation als jetzt. Das hat er nicht getan, und der Rest ist Geschichte.
Ich denke, AA hat seinen Fehler eingesehen... und was wir jetzt sehen, ist ein überarbeiteter Aktionsplan! Diejenigen, die glauben, dass die Umkehrspaltung und die Umwandlung allein dafür sorgen werden, dass die Shorts geschlossen werden, irren sich... Woher ich das weiß? Nun, weil ich diese Erfahrung bereits mit TRCH und MMAT gemacht habe. Nur sehr wenige TRCH-Shorts haben ihre Position trotz einer Änderung des Tickersymbols und des Cusip geschlossen... Punkt! Warum sollten sie es also tun, wenn APE in AMC umgewandelt wird?
Das Management von MMAT hatte sogar die geniale Idee, die MMTLP-Dividende in ein privates Unternehmen auszugliedern... Die Short-Positionen MUSSTEN SICH ERSETZEN, weil das Unternehmen privatisiert wurde, und das war schachmatt... wir hatten sie! und was passiert, dann schaltete sich FINRA ein und stoppte den Handel zwei Tage früher, um den Short-Positionen einen weiteren Ausweg zu bieten... Was mit den Shorts in dieser ausweglosen Situation geschieht, wird derzeit erörtert, und die Zeit wird zeigen, was passiert.
Die entscheidende Frage, die wir uns stellen müssen, lautet: WIE bringen wir die Leerverkäufe zum Schließen? Die einfache Antwort ist, das Gift der Shorties einzusetzen, das D-Wort..... DIVIDEND, nicht eine Aktie, sondern echtes CASH!
Nach meinem Verständnis muss AA Folgendes tun APE wird in AMC umgewandelt und dann machen wir den Reverse Split. Adam A verkauft dann alle Aktien, die er braucht, um alle AMC-Schulden zu tilgen. Er muss dies schnell tun, bevor die Short-Positionen die Möglichkeit haben, den Aktienkurs zu senken. Nehmen wir an, der Aktienkurs liegt nach der Aktienzusammenlegung bei 50 $. AA gibt Millionen von Aktien ab, und der Kurs sinkt innerhalb weniger Wochen auf 20 $. Ich weiß, dass der Aktienkurs darunter leidet, aber dann haben wir reinen Tisch gemacht. ES GIBT KEINE SCHULDEN MEHR. Je niedriger der Kurs ist, desto attraktiver ist es für Neutrale, Anteile an einem AMC ohne Schulden zu besitzen.
Beim nächsten Gewinn kündigt AA seinen Plan an, im nächsten Quartal eine BARDIVIDENDE an alle Aktionäre auszuschütten. Denken Sie einmal darüber nach, wie attraktiv AMC für diejenigen ist, die an der Seitenlinie stehen, jetzt, wo es ein Dividendenpapier ist? Während ich nicht erwarte, dass die großen Jungs wie Shitadel ihre Positionen schließen werden, wenn dies überhaupt noch möglich ist, erwarte ich, dass kleinere Unternehmen aussteigen werden. Die Short-These ist tot, AMC hat keine Schulden und wird eine CASH-DIVIDENDE erhalten. Sie können sogar noch ein oder zwei weitere Quartale halten, wenn die Dividende niedrig genug ist, aber es wird sie Geld kosten, und das ist der Punkt, an dem die Dominosteine zu fallen beginnen.
Bevor jetzt alle Bashers auftauchen und mich als Lockvogel bezeichnen und sagen, Verwässerung sei schlecht... Lassen Sie mich darauf hinweisen, dass niemand sie zwingen wird, mit dem Naked Shorting aufzuhören, PERIOD, sie werden weiterhin gefälschte Aktien verkaufen, solange sie damit durchkommen PERIOD, sie werden die Dose bis in alle Ewigkeit treten und treten und treten. Sie werden weiterhin neue Wege finden, um zu betrügen... Ja, ich weiß, dass, wenn AA Aktien verkauft, die Chance besteht, dass einige Shorts diese Aktien aufkaufen, aber kommt schon, Leute, es wird behauptet, dass es Milliarden von Fälschungen da draußen gibt... Ich würde mich freuen, wenn AA eine Milliarde Aktien verkaufen würde, wenn das bedeuten würde, dass 4 Milliarden andere Fälschungen die MOASS verursacht haben.
Nichts davon ist ein finanzieller Ratschlag... aber ich beabsichtige, in den nächsten Wochen so viel APE wie möglich zu kaufen, weil es billiger als AMC ist. Wenn APE AMC im Preis überholt, werde ich so viel AMC kaufen, wie ich kann. Je nachdem, welches der beiden Produkte am günstigsten ist, werde ich es kaufen. |