AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1661 von 2412
neuester Beitrag: 03.08.25 16:41
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 60283
neuester Beitrag: 03.08.25 16:41 von: katzenbeisss. Leser gesamt: 24843707
davon Heute: 14857
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1659 | 1660 |
| 1662 | 1663 | ... | 2412   

30.12.22 14:05
5

403 Postings, 1485 Tage MHMsport@GlaubeVersetztBerge - 5 Mrd

Die Anzahl von 5 Mrd möglichen neuen Aktien ist mMn losgelöst von der Thematik der synthetischen Aktien zu betrachten, da diese aus einem Beschluss von Anno dazumal, sprich 2013, stammen, während die Thematik der Synthetischen erst im Zuge des aggressiven Shortens innerhalb der letzten rund zwei Jahre hochgekocht ist.

Allerdings fand ich die Infos von heute Morgen zu den neuen Board-Mitgliedern spannend, welche ja nun mit dem Antara-Deal im Zusammenhang steht. Hoffentlich kommt da mal ein bisschen mehr Licht ins Dunkel.

Aber wie man so liest, brodelt es an der einen oder anderen Stelle, was vielleicht noch mal spannend wird, wenn der Deckel irgendwo fliegt.

Sollten wir uns nicht mehr lesen, dann auch von mir einen guten Rutsch in ein gesundes und hoffnungsvolles Jahr 2023 für alle Beteiligten.  

30.12.22 14:32
5

3190 Postings, 3035 Tage Hans R.Bestechung, Veruntreuung, Manipulation

Sind in der Investment Welt (und Politik, Wirtschaft, ...) ja gang und gäbe.

Ausser diesen SEC Bestechungsvorwürfen, zig bekannten Veruntreuungen hat Christalball93 (auf Twitter) so einiges bzgl AMC und MEME zusammengesucht. Sagenhaft was er so findet und verknüpft.

Sein letzter "Fund":

Zitat:
"
Wow! I posted earlier on WeBull how Wedbush are a Hedge Fund Group (fact), and the post was removed!!
"

Es gibt also (welch Wunder) Institutionen die Analysen veröffentlichen von Firmen in denen sie selber aktiv sind.

--------------------------------------------------

Quelle: https://twitter.com/Christalball93/status/...cxt=HHwWgsDR5ZqN9tIsAAAA  

30.12.22 14:43
4

7484 Postings, 2944 Tage Bullish_HopeTheCat#

"Ob es ein Covern vor der geplanten Aktion gibt (mit welcher Aktie auch immer) ist ein letzter Rest an Hoffnung auf einen SQ. "

Sehe ich etwas anders; spätestens wenn AMC schwarze Zahlen schreibt/ sich entschuldet ,was dauern kann aber je nach Lage nach einem ReSplit bei entsprechenden Kursen theoretisch möglich wäre, sollte man einen SQ dann nicht ausschließen.

Allen Apes und Usern hier; kommt gut ins neue Jahr 2023 und  hodlt eisern weiter!  

30.12.22 14:56
2

167 Postings, 1528 Tage TheSpidyIch stelle mal eine ganz verrückte Theorie auf

Erst einmal danke dafür, dass ganz viele tolle Ideen und wieder ein überlegterer Diskurs stattfindet, so ist es wieder total spannend und interessant hier :)

Aber zu meiner Theorie:
Nehmen wir mal als gegeben, dass AA eher ein CEO vom alten Schlag ist, der nicht nur an persönlich Bereicherung denkt, sondern auch an die Mitarbeiter des Unternehmens - er versucht ja vorrangig AMC zu retten. Erweitern wir diesen Gedanken, so kann es sein, dass er sich nicht nur um AMC und "seine" Mitarbeiter Gedanken macht, sondern vielleicht gehört er zu denen, die sich ganz andere Gedanken machen, viel globaler.

Nehmen wir mal an, unsere Widersacher haben mittlerweile so viele Probleme, dass es zeitnah passieren kann, dass unser gewünschter Plan aufgeht. Der erste HF fällt, der Zweite fällt und die Lawine kommt ins Rollen. Es entwickelt sich ein MOASS und dieser führt zu einem Monster Tsunami in der Finanzbranche, die im Moment sicher nicht noch mehr heftige Pleiten und Einschläge braucht. Aber so sei es... die Riesenwelle schwappt durch die Finanzbranche, wie 2008 nur noch heftiger und globaler.
Was würde das bedeuten?
Unzählige Finanzfirmen würden crashen und mit ihnen unzählige abhängige Firmen... egal was... Gebäudereiniger, Zulieferer... alles mögliche. Dies könnte Unmengen Arbeitsplätze kosten und damit unfassbares Leid erzeugen.
Alles hypothetisch, aber wir sehen ja wie es überall knallt und brennt und wackelt.. Dieser Tsunami würde nicht nur die "Bösen" erwischen, sondern auch viele Gute und arme und normale Menschen.

Zurück zu meiner Theorie... nehmen wir an es gibt irgendwo halbwegs verlässliche Zahlen, wie viele synth. Aktien es gibt (Jeder Hf kennt sicher seine Zahlen) und alle Behörden, Offizielle, DTC, SEC und wie sie alle heißen, haben sich an einen Tisch gesetzt, um genau diesen Tsunami, der vielleicht der letzte Tropfen sein könnte, zu verhindern. Nicht nur um die fetten Finanzläden zu retten, sondern um eine solche Katastrophe zu verhindern. Wie gesagt, es würde auch viele, viele normale Menschen treffen.
Nachdem man also herausgefunden hat... wir haben ca. 5,5 Milliarden synth. Shares zu decken, geht man auf AA zu und appelliert an ihn und seine Menschlichkeit, es nicht dazu kommen zu lassen. Man versucht also so etwas wie einen Vergleich. Es werden so viele Shares erzeugt, wie benötigt werden, um den Riesenknall zu verhindern - steuerbar durch die umgewandelten Apes, welche jederzeit, mit Abstimmung des Boards, verkauft werden können. Man bietet auf der anderen Seite aber an, die Leerverkäufe zu klären und den Kurs bis zu einem gewissen Grad steigen zu lassen. Dann kann AA verkaufen und AMC schuldenfrei machen. Der Kurs wird vielleicht auf GME Niveau laufen gelassen, damit wir Apes verkaufen und auch etwas davon haben.

Dies um AA überhaupt in Boot zu holen, der er wird sich der Gefahr bewusst sein was passiert, wenn alle Shareholder "leer" ausgehen. Danach würde AMC zu Tode boykottiert und 4 Millionen Apes auf den Straßen, plus Familien etc. will wahrscheinlich auch keiner sehen. Aber er denkt evtl. auch an die vielen tausenden von Menschen, die es hart treffen könnte.

Mit solch einer Lösung hätten wir eine Win/Win/Win für alle, selbst für die HF, die zwar viel Geld verlieren, aber evtl. nicht komplett pleite gehen. AMC wäre raus aus den Schulden und die Apes hätten genug, um zumindest froh zu sein. Das Thema wäre vom Tisch, ohne das Illegale Aktivitäten aufgeklärt werden müssten, ohne das es zu einem Riesenaufschrei kommt, ohne das es zu Riesenverwerfungen am Markt kommt...

Ich weiß, wahrscheinlich zu viel Menschlichkeit und Vernunft und zu wenig die persönlich Gier im Blick, aber eine Theorie die mir seit dieser Menge an Ape Shares durch den Kopf geht...

Spidy

p.S.: Noch ein anderes Thema wegen des Splits... Ich bin bei allen die sagen, die Verhältnismäßigkeit bleibt ja erhalten und der Druck mehr oder weniger auch, wegen des höheren Kurses... ich zähle jetzt nicht noch einmal alles auf. Das wirkliche Problem welches ich sehe, ist das alles kann klappen und funktionieren, wenn man von einem fairen funktionierenden Markt ausgeht.
Aber wer verhindert, dass der neue Kurs wieder mit illegalen Methoden innerhalb kürzester Zeit gedrückt wird. Ich denke das ist es, was den meisten hier Sorgen macht, zumindest ist das mein Hauptproblem damit.  

30.12.22 15:26
3

403 Postings, 1485 Tage MHMsport@TheCat/Bullish_Hope

Ergänzend dazu sehe ich die -theoretische- Chance auf einen SQ dann, wenn die Short-Quote für APE steigt oder eben tatsächlich synthetische APE-Shares in ernstzunehmender Menge auf den Weg gebracht wurden. Bei allem, was bezüglich der Umwandlung on synthetischen APEs in AMCs und dann in Re-Split-AMCs geschrieben wurde, möchte ich an das Beispiel von Redbox Entertainment im Laufe des Jahres erinnern. Wenn ich mich recht entsinne, wurde Redbox auch nicht unbedingt hoffnungsfroh dargestellt, eine Übernahme durch den Tütensuppenanbieter ChickenSoup stand im Raum. Die Aktie von Redbox hatte im Frühjahr ein paar Ausschläge nach oben, dann wurde vermehrt geshortet, wohl auch, weil es ein leichtes Opfer zu sein schien. Die Übernahme wurde konkreter, der Tauschkurs (in die Aktie des Übernehmers) war absehbar im niedrigen einstelligen Preis (ca. $1,70 pro Redbox-Aktie) und niemand konnte ernsthaft auf ein Investment raten. Dennoch bewegte sich der Kurs kurz vor Übernahme noch mal auf ca. $1,6 eben weil die Shorts (die Quote war wohl bei ca. 60%) klar Schiff machen mussten, bevor es zum Tausch kam. Danach ging es allerdings auf genau den Paritätskurs zurück. Die Gesamtaktie Chickensoup lies danach auch Federn. Seht mir nach, wenn ich auf die Schnelle Daten nicht genau getroffen habe. Es ging aber um den Sacherhalt an sich, der mir folgendes zeigt:
1. Erfolgt eine Umwandlung von Aktie A in Aktie B (T_U schrieb hierzu mal, dass quasi die "Firma APE" on AMC übernommen wird), sind Shortpositionen der zu übernehmenden Aktie A auszugleichen. Warum sonst hätten es die HFs im o.g. Fall zu hohen Preisen tun sollen?
2. Das dürfte nach meinem Verständnis genauso für synthetische Aktien gelten. Wohin sonst damit?
3. Selbstverständlich ist die Höhe des Kursausschlags von der Anzahl der zu covernden realen + synthetischen Aktien abhängig. Niedrige Shortquote heißt dann nur kleiner Anstieg.
4. Zum Zeitpunkt der "Eingliederung" on APE in AMC ist mit Kursparität zu rechnen. Diese ist natürlich  auch abhängig von der Entwicklung der AMC-Aktie.
5. Auch wenn sich das Szenario APE/AMC ähnlich wie mein Beispiel entwickelt, ist es im Sinne des Gesamtziels, nicht den Verlockungen des APE-Verkaufs zu einem angenehmen Kurs zu erliegen. Schließlich würde ein dauerhaft hoher APE-Kurs aufgrund eines Kaufdrucks auf den Kurs von AMC und Parität anheizen. Wenn wir die dringend benötigte Ware APE haben, dann sollten wir das ausnutzen. Antara muss ja zu diesem Zeitpunkt noch stillhalten, hat ggf. auch strategische Ziele nach den heutigen News.
6. Das wäre auch die Möglichkeit, dass AMC die restlichen APEs zu höheren Preisen am Markt platziert.

Ich möchte hier keine falschen Hoffnungen schüren, aber diese Gedanken kamen mir gerade zu der Thematik.  

30.12.22 15:42
4

3190 Postings, 3035 Tage Hans R.noch eine Theorie bzg. restl. APE Aktien

Die 90 Tage Haltefrist für Antatra sprach ich ja schon an, ob evt. da ein Wink Richtung T-90 von Adam kam.

Antara erhielt va. 160 Millionen APE Aktien?
Warum nicht alle restlichen verfügbaren?
Verbleiben ja noch 50 oder 60 Millionen APe Aktien die Adam herausgeben kann.

Nun zu meinen Gedanken dazu.
Adam rechnet selber mit einem Squeeze. Die T-90 Theorie geht ja bis Anfang Januar terminlich.

Was da genau mit Antara laufen soll erschließt sich mir noch nciht, aber ...
Nehmen wir an es gibt DEN Squeeze.

Wie könnte AMC daran partizipieren?

Mit den noch 50 - 60 Millionen APE Aktien die noch nicht emittiert wurden!

Rechnet selbst: Bei 100,- Dollar APE Kurs wären das 5 Milliarden Dollar für die AMC Kasse.
Bei 200,- Dollar APE Kurs wären es 10 Milliarden für AMC.

Und das nur mit den verbleibenden 50 Millionen APE Aktien die ihnen zur Verfügung stehen.

Das würde falls es so ablaufen würde die Entschuldung für AMC bedeuten, und uns den erhofften Squeeze.

Warum würde es wahrscheinlich nicht bei 100,- bis 200,- Dollar Kurs bleiben?
Weil

1. Die HF ihre Shorts und Synthetischen da noch gar nicht alle zurückgekauft hätten

2. Weil AMC damit (teilweise/nahezu) entschuldet wäre und die Shorter noch weniger Angriffsfläche und Aussichten auf Erfolg hätten.

30.12.22 16:07
1

46448 Postings, 4144 Tage abholzerHans

Es können noch rund 300Mil. Aktien ausgegeben werden, siehe mein Posting weiter oben.

Bei dem Antara Deal ist es so: Die erste Tranche (ATM) 60Mil haben die wohl schon, die zweite Ladung hat diese Wartezeit. https://finance.yahoo.com/news/...ldings-inc-announces-133700065.html  
Angehängte Grafik:
ape1.jpg (verkleinert auf 81%) vergrößern
ape1.jpg

30.12.22 16:45
1

161 Postings, 1501 Tage herrbärtRelativ simple, aber für mich schlüssig

... sofern vorher nicht anderweitig was passieren sollte:

Von deadeyesi, Reddit, übersetzt mit Deepl:

Es wird viel Blödsinn darüber erzählt, dass Shorts geschlossen werden müssen, wenn wir mit JA stimmen... Es gibt nur einen Weg, dies zu gewinnen, also hört zu.

Zunächst einmal werde ich aus Gründen der Transparenz mit JA zur Umwandlung und mit JA zum Reverse Split stimmen, und zwar aus folgenden Gründen
Wie wir alle sehen können, zwingt das bloße Halten und Kaufen keine Shorts dazu, ihre Positionen zu schließen. Sie haben eine unbegrenzte Anzahl von ungedeckten Leerverkäufen, die sie sowohl bei AMC als auch bei APE einsetzen können - das hat die Geschichte gezeigt. Sie finden ständig neue Wege, um AMC und APE zu leerverkaufen, ohne das Wertpapier überhaupt zu leihen. Daher scheint die derzeitige hohe CTB auf AMC wenig oder gar keine Auswirkungen auf SP zu haben. Die SEC setzt offensichtlich nichts durch, FINRA ist für den Einzelhandel so nützlich wie eine Bratpfanne aus Schokolade, und die MSM werden dafür bezahlt, über uns herzuziehen.
Wir befinden uns auf einem Allzeittief des AMC-Aktienkurses, doch der durchschnittliche Kleinanleger scheint mehr Aktien zu besitzen als 2021, ich weiß es jedenfalls... wenn man meine APE-Aktien mitzählt, habe ich achtmal so viele AMC- und APE-Aktien zusammen wie 2021.

Nichts, was wir tun, funktioniert... es tut mir leid, der Überbringer schlechter Nachrichten zu sein... aber der aktuelle Aktienkurs beweist das.
AA hatte die großartige Idee, APE zu nutzen, aber aus irgendeinem unbekannten Grund hat er nicht genug Aktien zu den Höchstständen verkauft, um die Schulden zu tilgen, so dass die Kriminellen an der Wall Street APE in die Vergessenheit leerverkaufen konnten. Ich glaube ehrlich gesagt, dass viele Youtuber wie Meet Keven und Matt Kohrs dafür bezahlt wurden, die Leute zum Verkauf ihrer APE-Aktien zu drängen, was den Preis nach unten drückte und es für AA nutzlos machte, die Schulden zu tilgen.
Es besteht kein Zweifel daran, dass die Wall Street Angst vor APE hatte, als es auf den Markt kam und als es zu einem Preis angeboten wurde, der ihnen schaden würde. Wenn AA so viele Aktien wie möglich verkauft hätte, als er die Chance dazu hatte, hätte er die Schulden abbezahlen können und wir wären in einer anderen Situation als jetzt. Das hat er nicht getan, und der Rest ist Geschichte.

Ich denke, AA hat seinen Fehler eingesehen... und was wir jetzt sehen, ist ein überarbeiteter Aktionsplan!
Diejenigen, die glauben, dass die Umkehrspaltung und die Umwandlung allein dafür sorgen werden, dass die Shorts geschlossen werden, irren sich... Woher ich das weiß? Nun, weil ich diese Erfahrung bereits mit TRCH und MMAT gemacht habe. Nur sehr wenige TRCH-Shorts haben ihre Position trotz einer Änderung des Tickersymbols und des Cusip geschlossen... Punkt! Warum sollten sie es also tun, wenn APE in AMC umgewandelt wird?

Das Management von MMAT hatte sogar die geniale Idee, die MMTLP-Dividende in ein privates Unternehmen auszugliedern... Die Short-Positionen MUSSTEN SICH ERSETZEN, weil das Unternehmen privatisiert wurde, und das war schachmatt... wir hatten sie! und was passiert, dann schaltete sich FINRA ein und stoppte den Handel zwei Tage früher, um den Short-Positionen einen weiteren Ausweg zu bieten... Was mit den Shorts in dieser ausweglosen Situation geschieht, wird derzeit erörtert, und die Zeit wird zeigen, was passiert.

Die entscheidende Frage, die wir uns stellen müssen, lautet: WIE bringen wir die Leerverkäufe zum Schließen?
Die einfache Antwort ist, das Gift der Shorties einzusetzen, das D-Wort..... DIVIDEND, nicht eine Aktie, sondern echtes CASH!

Nach meinem Verständnis muss AA Folgendes tun
APE wird in AMC umgewandelt und dann machen wir den Reverse Split.
Adam A verkauft dann alle Aktien, die er braucht, um alle AMC-Schulden zu tilgen. Er muss dies schnell tun, bevor die Short-Positionen die Möglichkeit haben, den Aktienkurs zu senken.
Nehmen wir an, der Aktienkurs liegt nach der Aktienzusammenlegung bei 50 $. AA gibt Millionen von Aktien ab, und der Kurs sinkt innerhalb weniger Wochen auf 20 $.
Ich weiß, dass der Aktienkurs darunter leidet, aber dann haben wir reinen Tisch gemacht. ES GIBT KEINE SCHULDEN MEHR.
Je niedriger der Kurs ist, desto attraktiver ist es für Neutrale, Anteile an einem AMC ohne Schulden zu besitzen.

Beim nächsten Gewinn kündigt AA seinen Plan an, im nächsten Quartal eine BARDIVIDENDE an alle Aktionäre auszuschütten. Denken Sie einmal darüber nach, wie attraktiv AMC für diejenigen ist, die an der Seitenlinie stehen, jetzt, wo es ein Dividendenpapier ist?
Während ich nicht erwarte, dass die großen Jungs wie Shitadel ihre Positionen schließen werden, wenn dies überhaupt noch möglich ist, erwarte ich, dass kleinere Unternehmen aussteigen werden. Die Short-These ist tot, AMC hat keine Schulden und wird eine CASH-DIVIDENDE erhalten. Sie können sogar noch ein oder zwei weitere Quartale halten, wenn die Dividende niedrig genug ist, aber es wird sie Geld kosten, und das ist der Punkt, an dem die Dominosteine zu fallen beginnen.

Bevor jetzt alle Bashers auftauchen und mich als Lockvogel bezeichnen und sagen, Verwässerung sei schlecht... Lassen Sie mich darauf hinweisen, dass niemand sie zwingen wird, mit dem Naked Shorting aufzuhören, PERIOD, sie werden weiterhin gefälschte Aktien verkaufen, solange sie damit durchkommen PERIOD, sie werden die Dose bis in alle Ewigkeit treten und treten und treten. Sie werden weiterhin neue Wege finden, um zu betrügen... Ja, ich weiß, dass, wenn AA Aktien verkauft, die Chance besteht, dass einige Shorts diese Aktien aufkaufen, aber kommt schon, Leute, es wird behauptet, dass es Milliarden von Fälschungen da draußen gibt... Ich würde mich freuen, wenn AA eine Milliarde Aktien verkaufen würde, wenn das bedeuten würde, dass 4 Milliarden andere Fälschungen die MOASS verursacht haben.

Nichts davon ist ein finanzieller Ratschlag... aber ich beabsichtige, in den nächsten Wochen so viel APE wie möglich zu kaufen, weil es billiger als AMC ist. Wenn APE AMC im Preis überholt, werde ich so viel AMC kaufen, wie ich kann. Je nachdem, welches der beiden Produkte am günstigsten ist, werde ich es kaufen.

30.12.22 17:04
1

1095 Postings, 1552 Tage schulle86ich habe keine Ahnung

ob ein reverse Split vorteilhaft ist oder nicht. ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich mich einfach überraschen lasse.
habe alle Pro und contra gelesen. alles kann hilfreich auf dem Weg zu unserem Ziel sein. da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige. ich weiss nicht, ob es gut ist, dass ich nicht abstimmen kann. mir fehlt ein jein ;)  

30.12.22 17:28

3360 Postings, 2269 Tage Palatino NFAl From Boston

hat mehrere Beweise  gegen die Hedgefonds ans FBI weitergegeben.
Wäre mal ne Aufgabe von Adam Aron eigentlich
https://twitter.com/AlfromBoston617/status/1608645178189045761  

30.12.22 17:33

3360 Postings, 2269 Tage Palatino NFStatt

Vergeigte Kapitalerhöhungen oder noch weiteren Bockmist zu planen.  

30.12.22 17:33

3190 Postings, 3035 Tage Hans R.@Herrbärrt

Zitat:
"
APE wird in AMC umgewandelt und dann machen wir den Reverse Split.
Adam A verkauft dann alle Aktien, die er braucht, um alle AMC-Schulden zu tilgen. Er muss dies schnell tun, bevor die Short-Positionen die Möglichkeit haben, den Aktienkurs zu senken.
Nehmen wir an, der Aktienkurs liegt nach der Aktienzusammenlegung bei 50 $. AA gibt Millionen von Aktien ab, und der Kurs sinkt innerhalb weniger Wochen auf 20 $.
"

Das Dummer nur, bei einem Short Squeeze wüssten wir, sie WÜRDEN kaufen.

Bei der Idee die du offerierst muß man sich frage: Wer kauft denn die Aktien bei 50,- Dollar, 40,- Dollar, 30,- Dollar?!
Die APEs haben wohl schon viel Pulver verschossen. Die HF werden nicht für 10 Milliarden,- Dollar AMC/APE Aktien kaufen und damit AMC entschulden.

Wir können es nicht.
Die werden es nicht.

?  

30.12.22 17:39

3190 Postings, 3035 Tage Hans R.@Abholzer

Danke.

Irgendwann zu Anfang schrieb jemand hier bei diesem Thema dass noch 50 oder 60 Millionen APE zur Verfügung ständen in einer Auflistung.
Hatte das selbst nicht im Blick.

Dann würde in dem Szenario ja auch ein Kurs von 20,- bis 40,- Dollar reichen bei einem Squeeze um Schulden stark zu reduzieren oder gar gesamt zu tilgen.  

30.12.22 17:39
1

236 Postings, 1326 Tage Sonora.XAnnahme: Vier Millionen Apes....

...2,2 Mrd. Marktwert.. realistisch?  

30.12.22 17:55
1

3360 Postings, 2269 Tage Palatino NFHier noch

direkt YouTube Link zu den überstellten Beweisen von Al from Boston ans FBI
https://www.youtube.com/watch?v=wj6E_FEVrcg  

30.12.22 17:59

1274 Postings, 1558 Tage Seewölfin@Palantino

Er hätte den AMC Justiziar hinzuziehen müssen.

30.12.22 18:00
2

3360 Postings, 2269 Tage Palatino NFBoah

wenn es nach Adam Aron geht verkauft er selbst Aktien, wenn keine Schulden da sind. Der Typ soll sich endlich darauf konzentrieren mit Beweisen, wie Al es tut gegen die Hedgefonds Schritte zu machen statt nachteiliges und verletzendes gegen die eigenen Aktionäre.  

30.12.22 18:14
6

1095 Postings, 1552 Tage schulle86es reicht mein Freund

hör auf die Leute hier unsicher zu machen. ganz schlimm, Unwahrheiten breit zu treten  

30.12.22 18:19

3360 Postings, 2269 Tage Palatino NFDie KE

Zu 0,66 Dollar ist ein Fakt und keine Unwahrheit und wo hat Adam Aron auch Unterlagen fürs FBI zusammengestellt? Finde das ist gut Arbeit, die Al from Boston bei so was auf die Beine stellt. Auch wenn dir Schulleiter das nicht gefällt, weil du ggf lieber eine Resplit 10 zu 1 und etliche Kapitalerhöhungen vorher hättest, damit ein Moass nicht so ausgeprägt ist, wie er sonst ist. Nur meine Meinung dazu.  

30.12.22 18:20

3360 Postings, 2269 Tage Palatino NFdir

schulle86 war gemeint. Schreibfehler.  

30.12.22 18:39

3360 Postings, 2269 Tage Palatino NFAuch

wird hier immer wieder über Schulden tilgen geschrieben, was meiner Meinung langsam nervend ist und genau das schürt hier Unsicherheiten. Als wenn AMC geschäftlich am Krückstock geht und unbedingt sofort Schulden tilgen müsste. Avatar läuft ja auch sooo schlecht, wo ich vorhin erst ein Update zu 1,1 Mrd global seit Mittwoch gepostet hatte. Fokus muss jetzt der Kampf für den Short Squeeze sein, denn das operative Geschäft läuft, wo es gar keine Panik wegen Schulden tilgen geben muss. Immer dieses negative und diese Panikattacken hier aber aber AMC müsste so schnell es geht Schulden tilgen. Was soll das eigentlich? Beweise zusammentragen Zusammenarbeit mit dem FBI, Short Zinsen steigen. Das ist der richtige Weg und das operative Geschäft läuft so an, dass man sich ganz sicher nicht vor Schulden Sorgen machen muss. Einfach nur kindisch.  

30.12.22 18:59
7

221 Postings, 1566 Tage ChikowaPalatino

Von mir aus könntest du aber jetzt echt mal ein paar Tage Pause machen.
Die hast Du dir doch verdient.  

30.12.22 19:02

236 Postings, 1326 Tage Sonora.XNette Annahme, dass das operative Geschäft...

.. läuft. Ganz langsam ja, wird es besser. Von gut laufen ist man allerdings weit entfernt.
Genau diese naive Art, alles schön zu reden führt zum jetzigen Zustand.  

30.12.22 19:03

270 Postings, 1466 Tage ApsHODLWenn alles so toll ist

Wenn alles so toll ist warum gehts dann Berg ab so wie bei den Beteiligung von z.B National CineMedia, Inc. Common Stock die sind fast am ende und Amc ist da mit Inhaber  

30.12.22 19:06
2

45 Postings, 3820 Tage mustoAvatar bis jetz 2,8 Milliarden Umsatz Süper

Seite: 1 | ... | 1659 | 1660 |
| 1662 | 1663 | ... | 2412   
   Antwort einfügen - nach oben