AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1663 von 2412
neuester Beitrag: 03.08.25 16:41
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 60283
neuester Beitrag: 03.08.25 16:41 von: katzenbeisss. Leser gesamt: 24843433
davon Heute: 14563
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1661 | 1662 |
| 1664 | 1665 | ... | 2412   

30.12.22 20:53
2

170 Postings, 1451 Tage Frei21@Palatino NF

puh..
Selbstverständlich muss ein CEO das Interesse an seinen Aktionären berücksichtigen.
Ich stelle es mir nur etwas schwierig vor, wenn 90 % der Anleger Kleinanleger sind, die vorwiegend deshalb Aktionär wurden, weil sie schnell reich werden wollten. Hier ist ursprünglich doch kaum jemand eingestiegen, weil es um das KINO ging?!
Ganz im ernst: würde AMC nicht mehr existieren, so hätten sich bestimmt andere Betreiber gefunden. Jedenfalls wäre ich nicht am Boden zerstört gewesen, hätte ich das damals in der Zeitung gelesen. Cineworld habe ich zumindest nicht nachgetrauert sondern eine darin eine Chance für ein anderes Kinounternehmen (AMC) gesehen..

Ich bleibe mal an dieser Stelle bei mir selbst, wobei ich glaube, ein ganz guter Durchschnittsaktionär zu sein:
-Ich weiß, dass ich keine Ahnung von Geschäftsführung und Wirtschaft habe, auch wenn ich nicht total auf den Kopf gefallen bin
- ich weiß, dass ich von dem ganzen Tagesgeschäft (und den Hintergründen im Kinobusiness) keine Ahnung habe.

Sollte Adam Aron mich also - als typischen Repräsentanten der Aktionäre - fragen, was er gerade tun soll...ich würde ihm mitteilen, dass er sich vielleicht jemand Kompetenteres zur Seite stellen sollte..

So - und nun soll ich erwarten, dass Adam Aron gefälligst alles daran setzt, den Squeeze durchzudrücken?
Nur weil ich es so will?
Man - der kann ja froh sein, dass wir nicht was absurderes von ihm Erwarten wie den Bau einer Burg mit Burggraben..

Ich schließe mich übrigens der Einschätzung an, dass wir Aktionäre (APEs) AMC dazu verholfen haben, dass sie die Pandemie überstehen. Und diese Leistung empfinde ich von Adam Aron hinreichend gewürdigt, wenn AMC aufblüht.
Aber ich denke halt auch, dass gerade WIR Aktionäre es verhindert haben, dass die Bilanz nicht besser aussieht als sie derzeit ist: wir haben seinerzeit verhindert, dass eine KE durch AMC ermöglicht wurde - und das waren noch andere Kurse, welche die Finanzsituation erheblich verbessert hätte.
Warum haben wir das denn abgelehnt?
"Wir hätten damit ja den Squeeze abgewürgt".  
Also ob ein paar Millionen Aktien das bewirkt hätten, wenn die Annahme stimmt, dass es wirklcih Milliarden von Naked Shorts gibt.
Da waren wir Aktionäre also etwas kurzsichtig und egoistisch und haben definitiv nicht im INteresse der Firma agiert.
Insofern kann ich da auch Verständnis für aufbringen, wenn der CEO nicht komplett nach unserer Pfeife tanzt.

Aber nun noch einmal zum Thema Leseverständnis:
"Insofern beachtet jede AG im operativen Geschäft auf Dauer auch den Willen der Aktionäre. Das hört sich bei dir so an, als wenn die Investoren nur Marinetten sind und ein ceo Sie dauerhaft im Regen stehen lassen kann. Äh nein."

Wo hast Du das denn bitte bei mir gelesen? Das hast Du doch wieder elegant selbst hineininterpretiert?  

30.12.22 20:55
13

6568 Postings, 1529 Tage BauchlauscherFreunde von AMC

Ich wünsche euch allen ein schönes Jahresende, einen guten Rutsch und ein für uns alle erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2023.

Vielen Dank nochmals an alle mit den wichtigen Informationen die mir die Augen und die Sinne geöffnet haben.
Vielen Dank auch für die tolle Spendenaktion, die beweißt, das wir alle zusammen etwas erreichen können. Besonderen Dank dafür an Lino888.
Vielen Dank auch für die hin und wieder echt witzigen Beiträge, die mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert haben. Ich erinner daran gerne einmal an das Fussballspiel von Mmmmak.
Vielen Dank auch für aufmunternden und netten Bordmails. Das hat mir gezeigt, dass wir eben nicht nur seelenlose Geldakrobaten sind.

Ich verabschiede mich jetzt ins letzte Wochenende. Wollte eigentlich eine Proberakete starten, aber ich habe mir gedacht, wiso nur so eine kleine, wenn doch in der großen für uns alle genug Platz sein wird. Also spare ich mir diese und spende dafür noch einmal in diesem Jahr. Ihr wisst, wo man dies tun kann.

Nächstes Jahr, und dies ist ein Versprechen und eine Handlungsempfehlung an mich selber, werdet ihr mich nicht los sein. Nein, ich bin ja auch gekommen, umzu bleiben. Bis zum Ende!

In diesem Sinne. Gehabt euch wohl.  

30.12.22 20:56

236 Postings, 1326 Tage Sonora.XOK.. ich das zugespitzt formuliert, mein Fehler.

Das die Dinge nicht so positiv stehen wie bisher formuliert,
damit liege ich vielleicht nicht so verkehrt.

Keine Ahnung, ich bin nicht investiert.
Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr allen.

30.12.22 20:59
4

649 Postings, 2347 Tage scalper32Reverse Repo

30.12.22 21:02
...ja Guten Rutsch und Gute Nacht und allzeit Gute DD. Immer hilfreich vor dem Absetzen von der Situation, dem Geschehen und der Thematik nicht angepassten bzw upgedateten Posts. Melde Dich wieder wenn Du mal die letzten 1700 Seiten dieses Threads durchgelesen und auch verstanden hast...also sozusagen wenn Du und ich dann auf Augenhöhe einen Austausch stattfinden lassen können.  

#all: HODL - that´s the key

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung  

30.12.22 22:11
7

334 Postings, 1483 Tage DerGeerätAuch von mir

An alle APEs da draußen… ich wünsche euch einen ruhigen Jahresausklang, einen gesunden Rückblick auf das Vergangene, gesunden Optimismus für das Zukünftige und einen guten Start in ein hoffentlich squeeziges Jahr 2023!

Das Jahr wird spannend beginnen. Die BF ist ziemlich hoch, die T+90 könnten fällig sein. Was macht Avatar…?
Was macht AA als nächstes? Alles schöne Themen um sie hier zu diskutieren!

Kommt gut rein!
DerGeerät  

30.12.22 22:15
1

713 Postings, 1767 Tage Ich08Einen

guten Rutsch ins neue Jahr.
Und positiv in die Zukunft schauen es wird schon.  

30.12.22 22:27
3

713 Postings, 1767 Tage Ich08Ich

22:25

1.00 KB/S 100%

Eddy vor 6 Minuten

Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht. ... So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen! Ich wünsche euch schnelle Autos, guten Sex, 10 kg weniger, eine geheime Affäre, Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeans mit Taschen voller Geld. Den Rest lassen wir für die Langweiler. In diesem Sinne: Guten Rutsch ins neue Jahr

30.12.22 22:27

3360 Postings, 2269 Tage Palatino NF@Frei21

Definiere schnell?  Bei AMC reden wir jetzt von über 2 Jahren. Das würde ich nicht als schnell bezeichnen. Es geht auch vielmehr darum, dass eigene Unternehmen von den Hedgefonds zu schützen. Da halte ich so einen Vorgang mit mühselig zusammengestellten Material von Al from Boston gut. Das Al Adam Aron als Elefant in seinem Video sieht ist allerdings auch wieder bezeichnend. Adam Aron fährt aus meiner Sicht eine zu bequeme Fahrt weit weg von der Basis, was man meiner Meinung an den letzten Entscheidungen bzw. Vorschlägen, aber auch anhand der Kommunikation sehen kann. Ausreden, wie Inflation wäre Schuld und was die Hedgefonds betreiben an Fud wäre nicht illegal, tun ihr Übriges. Zweiteres ist ein Indiz das er richtung SEC oder FBI vermutlich gar nichts unternommen hat. Falls doch, sollte man nach 2 Jahren so was schon kenntlich machen können als ceo.  So sehr das für manche schmerzt, aber das kann man als Aktionär kritisieren und da hat er meiner Meinung auch einen deutlichen Kratzer, den er natürlich jederzeit gerne korrigieren darf als Entschuldigung, aber so lange bleibt es halt ein Kratzer. So und nochmal etwas. GME ist Schuldenfrei. Schuldenfrei bedeutet nicht gleich Short Squeeze. Mir wäre es sogar lieber, wenn AMC mehr Schulden hätte, wenn aber der Umsatz bei über 10 Mrd im Jahr wäre. Man muss auch das Wachstum in ein Verhältnis setzen und hier ist AMC meiner Meinung gegenüber GME auf einen aufsteigenden Ast. Und gerade auch aufgrund dieses Wachstums gibt es keine Sorge für 2023 irgendwelche Not Kapitalerhöhungen zu betreiben, was manche Basher anscheinend für erforderlich halten oder hier sogar abstruse Gedanken posten das man eh schon pleite wäre. Pustekuchen. Ich finde das AMC für 2023 gut aufgestellt ist. Das läuft so weit und wenn jetzt noch die Beweisführung gegen die Hedgefonds was bringt bei ohnehin schon eskalierenden Leihzinsen, haben wir vielleicht ja ohnehin schon vor jeglichen Abstimmungen unsere Freude. Wünschen tu ich das hier allen Apes, denn es dürften ja etliche Phantomshares sein und die sollen es auch gerne in der Anzahl zum covern bleiben bis die Party startet.  Umso mehr Phantomshares, umso höhere Kurse am Ende. Alles nur meine beschneidende Meinung. Guten Rutsch.  

30.12.22 22:53
6

372 Postings, 1567 Tage Better_be_greenAuch von mir

Allen APEs einen guten Rutsch.
Danke für die vielen Beiträge und Diskussionen.
Danke, dass Ihr mit mir HODLT.
Danke für die tolle Spendenaktion.
Danke für's Sauberhalten des Chats.
Danke, dass ich mit Euch zum Mond fliegen darf und meinen Sitzplatz mit Euch in dieser Rakete habe und es wird ne große Rakete nötig sein.  

30.12.22 23:05
6

13 Postings, 1046 Tage KambluclubGeduld

wünsche auch nen juten Rutsch und viel Geduld...
Wiki:Das Wort Geduld (auch altertümlich: Die Langmut) bezeichnet die Fähigkeit zu warten oder etwas zu ertragen. Oft gilt Geduld als eine Tugend.
Gruss Kambluclub  

30.12.22 23:14

170 Postings, 1451 Tage Frei21@ Palatino NF

Lass es uns dabei belassen - sofern es ok für Dich ist würde ich (mindestens) heute das Gespräch nicht weiter fortführen wollen, falls Du noch einmal antworten solltest. Ich hoffe, es ist für Dich in Ordnung. :)

Jetzt musste ich echt gucken, wo ich das Wort "schnell" verwendete.
Du meinst vermutlich "schnell mal als Anleger reich werden wollenm als man bei AMC einstieg?".

Naja. Also wenn mir mein Nachbar sagt, er fängt kommende Woche an, an der Börse zu investieren an und in 2 Jahren hört er auf zu arbeiten, weil er dann reicht ist.
Ich würde ihm natürlich viel Erfolg wünschen, mir aber auch meinen Teil dazu denken.
Für mich war "schnell" im Juni 2021 tatsächlich bis Jahresende (zumindest war das mein Wunsch - nicht meine Erwartung")
Mittlerweile bin ich entspannter oder etwas desillusionierter (oder von mir aus schon zu stark negativ beeinflusst, wenn man es so interpretieren möchte) und sehr zufrieden, wenn der Reichtum in den nächsten Jahren kommt.
Aber ganz ehrlich - wenn der Squeeze nicht kommen sollte, dann bin ich schon sehr zufrieden, wenn die Investition mit einem schönen "+" abschließen sollte. An die Chance von AMC glaube ich auch ohne Squeeze durch die von Dir geschilderte aussichtsreiche Zukunft (an der mich die Schulden halt stören).
Der Vorteil ist für mich, dass ich dementsprechend etwas entspannter sein kann.

Zu GME kann ich mich tatsächlich nur auf die Einschätzung  von TU beziehen:
das Zukunftsmodell von GME ist nicht so toll. Vielleicht ist die Firma somit derzeit einfach teuer.
Und möglicherweise gibt es dort doch keinen Anlass für einen Squeeze mehr - aber das weiß ich erhlich gesagt überhaupt nicht.
Wenn ein sehr alter Mann sehr viel Geld hat, dann ändert das halt nicht unbedingt seine Lebenserwartung.

Zu dem Material von Al from Bosdon kann ich auch nichts sagen. Nicht mal zu ihm selbst.
Wenn es Beweise sind, dann ist das doch toll. Es wäre super, wenn ich mich irre, aber ich erwarte von diesen Beweisen gar nichts.
Aber das ist doch das, was ich mit den "unterschiedlichen Rädchen" insgesamt auch meinte.
Ich würde übrigens, wenn diese möglichen Beweise den Squeeze bringen, dagegen sein, dass Al From Boston der neue CEO von AMC werden würde - hier ist bestimmt jemand anderes besser geeignet.

Dass Adam Aron kritisiert werden kann, steht außer Frage. Aber mein Blut kocht derzeit nicht hoch, wenn ich über ihn Nachdenke. Meinetwegen ist deine Einschätzung sehr gut begründet, aber leider berücksichtigt sie GARANTIERT nicht alle relevanten Informationen, so dass die Einschätzung deshalb nicht zwangsläufig richtig sein muss (aber natürlich kann), wenngleich ich Dir keine bessere Einschätzung geben kann (und auch nicht möchte, da mich dieser Teil einfach nicht so sehr tangiert. So wie Dich die Frage nach dem Schuldenabbau, was für mich in Ordnung geht).
Wie dem auch sei.

Ich wünsche Dir, Palantino, so wie allen anderen Forumsmitgliedern (ob pro oder contra AMC) einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Die UCI-Unlimited Card habe ich mir übrigens heute zugelegt.
Einweihen werde ich diese dann kommendes Jahr bei Avatar 2.

30.12.22 23:19

3190 Postings, 3035 Tage Hans R.Seems the end days are coming real fast

Zitat Reddit:
"
Seems the end days are coming real fast…
TINFOIL HAT 👽

The shills and bears are pushing so hard on all the forums that they are accidentally showing their hand.
"

-------------------------------
Quelle: https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/zzaqge/...oming_real_fast/

Das spürt man ja sogar hier..., meldet sich jemand im Dezember an der nicht investiert ist aber will uns sagen wie scheiXe doof wir sind hier investiert zu sein und dass alles ja eh null chancen ...

31.12.22 00:03
4

13 Postings, 1138 Tage Akii561Aussichten ... 2023

Guten Abend,
ich schließe mich den Guten Wünschen für alle Menschen für 2023 gern an.
Speziell für uns Apes wünsche ich mir, dass vom Vorstand von AMC endlich
mal Finanzprofis mit der akribischen und belastbaren Untersuchung sowie Beweissicherung von
Manipulationsvorgängen im Aktienhandel mit AMC/APE engagiert.
Siehe dazu aktuell die vorgänge der Biotech Firma gegen Shitadel.
Ich glaube wir brauchen keine Schachspieler oder Wort-Orakel um im Nebel zu stochern, sondern absolute
forensische Strategen mit einem echten Plan !! Damit AA sich bei der "Öffentlichkeitsarbeit" nicht
die Finger verbrennt könnte man sich auch eines "Flüsterers" wie Nick Timiraos bei der FED
bedienen um den Apes inhaltliche Info zukommen zu lassen.
Natürlich kostet der Vorgang Geld, aber wir haben schon aus meiner Sicht bei einigen Aktionen
zu viel Geld "verspielt".
Ich bin nun nicht der absolute Aktien Experte aber kann mir sehr gut vorstellen, dass bei
der Emission von APE die rechtskonforme strikte Kontrolle und Überwachung des Vorganges
hätte besser gelingen können. Und ich hätte mir gewünscht als da die extremen FTD-Zahlen
bekannt wurden geeignete Maßnahmen eingeleitet hätten werden müssen um diesen Vorgang im Detail
aufzudecken bzw. die Emission zu stoppen oder diese zurück abzuwickeln !  Also haben wir mit angesehen
was zu erwartet war !!! Und die ewigen Diskussionen um T+ x  und was auch immer waren bisher auch nicht zielführen.
Ich möchte hier nicht missverstanden werden ... ich stehe zu AMC wünsche mir aber bei der Öffentlichkeitsarbeit
neben der ständigen Verbesserung des Kerngeschäftes zu gegebener Zeit fundierte Statements zur Ausweitung
des Geschäftsmodells und Zusatzeinnahmen.
Das die o.g. Profiunterstützung Geld kostet ist wohl klar, aber dies könnte auf verschiedenste Wege gesammelt
werden ...
Nichts für ungut - wir werden sehen wie es 2023 läuft

Die ist nur mein ganz bescheidene Meinung und Sichtweise .... Danke

31.12.22 00:07

649 Postings, 2347 Tage scalper32Liquiditäts Problemchen

userofintellect hat auf twitter
was von geringer liquidität am markt gepostet

vlt ist das für den ein oder anderen interessant

https://twitter.com/userofintellect/status/...=z9QG1y8buz_ZfcwlhU42kw  

31.12.22 00:24
6

716 Postings, 6260 Tage c.stoneWünsche allen...

... ein gutes neues Jahr 2023! Allem voran natürlich Gesundheit, das steht ganz vorne. Aber es darf gerne auch eine sehr positive Entwicklung bei AMC sein!
In dem Sinne: wir sehn uns nächstes Jahr in alter Frische.
VG vom c.stone  

31.12.22 00:35

3190 Postings, 3035 Tage Hans R.@ Akii561

31.12.22 00:38

3190 Postings, 3035 Tage Hans R.@ Akii561

Die Probleme lassen sich nicht durch einen Finanzprofi und einen Top Anwalt lösen.

Siehe was christallball da so immer wieder aufdeckt.

Darkpools sind legal.
Viele Ausnahmen. Geringe Strafen bei Vergehen.

Letztlich ja sogar die Aufforderung der SEC, dass Marktteilnehmer zusammenarbeiten sollten ...

Es müssen

1. bestehende Regeln eingehalten werden (bessere Kontrollen und empfindliche Strafen)

2. es müssen neue effektivere Regeln etabliert werden.

Dazu bedarf es Druck. Mehrheiten. Öffentlichkeit. Entgegen dem Establishments.  

31.12.22 00:55

3360 Postings, 2269 Tage Palatino NF@all

GME ist ein Phänomen für sich. Auch ich habe keinerlei Einschätzung, wie hoch dort die Phantomshares ggf. sein könnten oder ob damals alles abgefrühstückt wurde und die Hedgefonds GME nur als Spielball gegen AMC benutzen. Bei AMC dagegen gab es dagegen schon allerhand Hochrechnungen, wo man durchaus 5 bis 7 Mrd Phantomshares ggf. als gegeben ansehen kann. Was man weiß, die sind schuldenfrei, meiner Meinung ist das Geschäftsmodell aber nicht überzeugend mit NFT bzw. Krypto was momentan sowieso wohl nicht so funktioniert und das ursprüngliche Geschäft mit den Gaming Läden ganz zu schweigen außer Q4. Nun gut es geht allerdings um einen Squeeze. Auch hier hat ein RC deutliche Kratzer durch seinen plötzlichen BBBY Verkauf. Was ist das für ein Vertrauen? Macht er das selbe bei GME? Rauf auf 50 pushen und auf Wiedersehen? Auch von ihm geschweige von dem GME CEO bisher kein für mich erkennbares agieren im Kampf gegen die Hedgefonds. RC lässt sich sogar noch mit Icahn als Fan von ihm ablichten, obwohl der GME Shortet. Also in dem Fall kann man nur fassungslos sein. Da hilft auch schweigen seitens der Geschäftsführung meiner Meinung nicht, um nicht aufzufallen. Den GME CEyo hat den jemand wahrgenommen? Der Call war unterirdisch nach 5 min erledigt. Auf Aktionärsfragen legt man offenbar keinen Wert.
Im Vergleich gibt es da bei AMC schon ein paar Frage und Antworten Runden im Call, aber auch bei uns wurden die wirklich brennenden Fragen dort zuletzt nicht beantwortet oder abstrus mit Inflation wäre Schuld am niedrigen Kurs. Das ist schon echt Bitter und deshalb stimme ich TU auch zu mit man entfernt sich von der Basis. Wenn man hier wirklich meint auf Kosten der Investoren und Short Squeeze blocken, die Kinos sanieren kann, dann dürfte man langfristig einen großen Fehler machen, denn die Apes sind Kunden zugleich und insofern muss man an der Basis sein und sich nicht von der Basis entfernen. GME ist noch extremer,  da kann man bereits fassungslos sein. Niemand weiß da was, weil es ein tot schweigen ist. So und jetzt wegen der Beispiel Firma mit dem Anstieg zu 10 zu 1. Gab es bei der Firma so viele Phantomshares? Inwiefern ist diese Firma mit AMC vergleichbar? Ist es ein Pump und Dump Wert durch Hedgefonds, die damit Werbung machen? Man muss immer die verschiedenen Aspekte betrachten. Ich stimme da mit TU überein, wenn das kommt, sieht es hier mit Squeeze schwierig aus. Den Grund mit den 90 Prozent muss ich nicht wiederholen, aber ein zweiter Grund sind, dass die Hedgies so wieder Saft haben und die eigentlich vernichteten Phantomshares erneut zum Shorten heranziehen könnten als back up, was hier noch gar nicht so erwähnt wurde. In übrigen hatte gme damals auch viel weniger Shares, ich meine sogar 64mio Shares, aber nach dem Anstieg dort und bei uns, hat das vom geringeren Float was oft auch genannt wird, auch nicht geholfen. Entscheidend sind die Verkaufsziele. Wenn die Apes 4 bis 5 Mio ihre ersten 100 Shares jeweils alle erst ab 15K in den Verkauf stellen, dann spielt der Float auch keine Rolle, weil erst ab 15K Shares zum covern zur Verfügung stehen. Insofern kann ich mit weniger Float keinen Vorteil sehen. Mit mehr Phantomshares allerdings schon, da ich den Apes bei ihren sehr hohen Verkaufsabsichten viel mehr Vertraue und umso mehr es gibt, umso extremer schaukelt sich meiner Meinung unabhängig vom float der Kurs hoch. Eine FUD Kampagne seitens Gasparino, Kohrs, Motley Fool kann ich zu seitens 10 zu 1 auch weiterhin nicht erkennen, was ich in die Rubrik gute Entscheidungen für uns, müssen wir nicht mit Werbemitteln bashen einordne.  Hoffnung sehe ich momentan bei Ermittlungen, sinkender Liquidität und hohe Leihzinsen. Ich hoffe förmlich, dass dies möglichen Voting Prozessen, die ich als kritisch in den Auswirkungen sehe, wenn Sie mit falschen Ergebnis oder Spaltungen in der Aktionärsstruktur durchgehen, zuvorkommt. Das wäre für alle ja zielführend. Wie immer alles meine persönliche Meinung.  

31.12.22 01:08
1

7484 Postings, 2944 Tage Bullish_HopeHans R.#

"Zitat Reddit:
"
Seems the end days are coming real fast…"

Hans R. weiß gar nicht was du hast.
Der neu angemeldete User hat völlig recht!
Das Ende aller Tage-für die Shorter in AMC-wird sehr schnell kommen ! ;-)  

31.12.22 01:13
9

25 Postings, 1292 Tage NHS1848Guten Rutsch

Einen feinen Rutsch und ein noch feineres Jahr allen Affen....und für ein paar Leutchen hoffe ich, dass sie Mal irgendwann in beruflichen Positionen landen, in denen man Entscheidungen fällen muss. Ich fand es wirklich sehr schade, dass in diesem Forum seit kurzer Zeit soooooooo viele Leute Ahnung von Unternehmungsführung haben....und von der Börse...und von etc.pp....es wird knallen- nicht nur heute Abend. Entspannt euch!!!  

31.12.22 01:31
2

3190 Postings, 3035 Tage Hans R.@AKII561

Zitat Twitter:
"
@userofintellekt
WICHTIG- $AMC $GME : Ich habe jetzt keinen Zweifel an der #SEC /
@GaryGensler
 haben Vereinbarungen mit Market Makern getroffen, um den Anstieg von Meme-Aktien #GME & #AMC zu verhindern, mit einer Art Ausnahme von der bereits laxen Ausnahmeregelung für echtes Market Making in Bezug auf die Verordnung SHO (1/3)
"

https://twitter.com/userofintellect/status/...xt=HHwWgICpjaz7x4osAAAA

Wie sollte da ein Finanzprofi uns oder AMC helfen können, wenn die SEC Hegdefonds aufruft zusammenzuarbeiten, den MarketMakern den roten Teppich ausrollt und andere Finanzinstis wie FINRA auch nur Pro Industrielle Finanzmafia agiert?

Da gibt es so viele Möglichkeiten für sie, selbst wenn man drei Wege aufdeckt und somit vom Tisch nähme, gäbe es wie bei Windows noch hunderte andere Möglichkeiten für Sie. Wenn die alle wirklich im gleichen Interesse handeln!

31.12.22 08:26
7

221 Postings, 1566 Tage ChikowaGuten Rutsch

Ein neues Buch, ein neues Jahr
Was werden die Tage bringen?
Wird’s werden, wie’s immer war
Halb scheitern, halb gelingen?
(Theodor Fontane)

Ich wünsche Euch allen ein gesundes erfolgreiches neues Jahr, kommt gut rein.  

31.12.22 08:59
6

699 Postings, 1792 Tage willi_wuffDas stinkt alles gewaltig.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2023..
https://www.manager-magazin.de/finanzen/...328-4e4e-b4a5-cfd910f26f36
Nach dem Hype während der Pandemie ist das Geschäft mit Fusionen und Übernahmen im Jahr 2022 eingebrochen. Investmentbanken nahmen mindestens 34 Milliarden Dollar weniger an Gebühren ein. Besonders hart hat es die Credit Suisse erwischt.....  

31.12.22 09:12
10

167 Postings, 1528 Tage TheSpidyIch wünsche

allen Anwesenden heute einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr.
Kommt gut rüber und tut nix, was ich nicht auch tun würde ;)

Spidy

p.S.: Vielleicht würde dem ein- oder anderen Schreiber hier mal eine Zwangspause guttun... nur um mal runterzukommen und vielleicht etwas Abstand zu gewinnen, nicht wahr P.?  

Seite: 1 | ... | 1661 | 1662 |
| 1664 | 1665 | ... | 2412   
   Antwort einfügen - nach oben