AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1662 von 2412
neuester Beitrag: 02.08.25 19:43
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 60282
neuester Beitrag: 02.08.25 19:43 von: Bogumil Leser gesamt: 24833049
davon Heute: 4179
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1660 | 1661 |
| 1663 | 1664 | ... | 2412   

30.12.22 19:13
10

35 Postings, 1620 Tage Robert NestaPalatino NF

Nix persönliches gegen dich, kenne dich ja nicht persönlich. Aber irgendwie kommt immer das gleiche gejammere von dir. Jeden Tag mehrfach das gleiche. Ich verstehe dich einfach nicht. Man kann seine Meinung ja äußern, aber doch nicht so oft und immer das gleiche.
Ich möchte wirklich nicht angeben oder prahlen, aber ich war siebenstellig im plus im Juni 2021 (lediglich Buchgewinn), jetzt ist alles futsch (Buchverlust). Ich habe zu keiner Zeit auch nur ein mal  annähernd gejammert, und warum?
...weil ich meiner Sache sicher bin...
Trust the process... Es wird alles gut!!!!!! TU hatte Recht, es wird ein Marathon, und ich habe Ausdauer...
Nur meine persönliche Meinung...
Meinung...  

30.12.22 19:16
5

740 Postings, 2594 Tage Chrisu_10Palatino du kleines mimimi

30.12.22 19:19

1274 Postings, 1558 Tage SeewölfinSumpf

Bei den Steuererklärungen von DT wurde auch weggesehen.
Kam gerade in den 19.00 Uhr  Nachrichten.

30.12.22 19:19

236 Postings, 1326 Tage Sonora.X41693

Unklug, bei diesen Zahlen keinen Gewinn mitzunehmen.

Und ich halte dagegen, derlei Kurse wird es nicht wieder geben.  

30.12.22 19:24

170 Postings, 1451 Tage Frei21Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 31.12.22 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

30.12.22 19:32

236 Postings, 1326 Tage Sonora.XKleiner Tipp, statt auf das EBITDA...

.. auch mal einen Blick auf das Nettoergebnis werfen.

Das war schon vor 2019 im Zuge der Übernahmen nicht so berauschend und ist es jetzt wieder nicht.

30.12.22 19:32
6

557 Postings, 1543 Tage GlaubeVersetztBerg.@APE Community und zu 0,1% Sonora

...wer hat in diesem Forum um private Kurs-Anlagestrategien in Richtung klug / unklug gebeten.
Bitte den Focus auf das Eigene legen...dieses Forum lebt von der gegenseitigen Bereicherung ... nicht von Neid, Schadenfreude oder Beeinflussung ( sei sie positiv oder negativ ). Das Jahr 2022 wird in Kürze für uns KÄMPFER rund um AMC und unser Invert abgeschlossen. Für mich muss ich sagen: ich bin entspannt und sehe allem was kommt voller Zuversicht entgegen. Wir waren ganz unten, wir waren auf dem besten Weg...wir sind zurück auf LOS...aber: es hat sich nichts an der Grundsituation verändert, welche sogar eher dafür sogt, daß an dem Spiel beteiligte bald die Handschellen klicken hören...siehe Beispiel SBF.

An alle APEStogtherSTRONG: schält ech ne Banane und rutscht gut ins Neue jahr 2023..auch dieses werden wir miteinander gut meistern und vergeßt bei allem Stress, Zweifel und auch sonsigem eines nicht:

HE..who laughes last, laughes best!

In diesem Sinn fliegt die Rakte morgen gen 2023 und: ich bin dabei-ihr seid dabei: DARUM geht es.

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meien Meinung  

30.12.22 19:36
2

6568 Postings, 1529 Tage BauchlauscherGlaube

Also machmal tendierst du echt zu Übertreibungen...
0,1%

Findest das nicht etwas zuviel?  

30.12.22 19:41
1

236 Postings, 1326 Tage Sonora.XPerformance seit Threadbeginn -42,70%

Neid, Schadenfreude, Bereicherung.. mitnichten.
Dieser Zock war bisher für die meisten mit Verlusten verbunden.

Und das ist es, ein Wette, mehr nicht.  

30.12.22 19:45
4
...falls Du den Knall noch nicht gehört hast: morgen ist Sylvester: spitz die Ohren und halte diese aus dem Fenster. Dieses Investment um AMC hat nichts mit Vergleichen aus 2019 ( sofern man in irgendeiner Branche aufgrund der massiven Herausforderungen und Veränderungen  geprägt durch Pandemie, Inflation, Krieg, Werteverschiebung überhaupt noch Vergleiche anstellen kann.). Hier geht es um eine universelle einmalige Frage: haben EXTERNE ( gemeint sind HF / Spekulateure und andere Vampire ) das Recht über Weiter- bzw. Fortbestehen einer Firma/ Unternehmen / Lebenswerk zu entscheiden und wie in diesem Falle um AMC über ein über jahrzehnte aufgebautes KULTURGUR: Das Kino mit Unterhaltung, Weiterbildung  und SOZIALEM Mehrwert zu entscheiden: NEIN. Also verkneife Dir Deine gutgemeinten ( jeder einigermassen Informierte versteht und weiß was Du hier beabsichtigst, gerade mit dem Sie was du in der Anrde benutzt....) Kommentare. APES sind nicht doof. APES halten zusammen. Auf ein spannendes und für uns alle erfolgreiches Jahr 2023

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung  

30.12.22 19:49
1

236 Postings, 1326 Tage Sonora.XAuch 2023 werden wir über die...

.. verbesserungsfähige Aktienkultur in Deutschland reden.

Und dieses Forum wird  vermutlich als Beispiel dienen.
Nichts für ungut ;)  

30.12.22 19:52

236 Postings, 1326 Tage Sonora.X41702

Ja klar, ich bin ein Agent der Gegenseite :D  

30.12.22 19:54
1

557 Postings, 1543 Tage GlaubeVersetztBerg.By the way:

was ist das für ne Performance ? Hat hier jemand die Null gedrückt das Du Dich meldest. Kurz war ich versucht zu sagen nimm Deinen Koffer und geh...bei näherem hinschauen korrigiere ich auf: nimm Dein JuteSack und lass dir en Dollar für Deine verunglückten Bashing Aktionen reinstecken. Ein Satz soll Dir in Gedanken bleiben, der mehr Sprengkraft als alles andere hat:

GEKOMMENumZuBLEIBEN - daran darfst Du uns Apes messen.

Angehängte Grafik:
so.jpeg (verkleinert auf 79%) vergrößern
so.jpeg

30.12.22 19:58
1

403 Postings, 1485 Tage MHMsport@Sonora.X #41698

Ohne jetzt die Bücher von vor 2018 zu wälzen:

Sollten vielleicht zufällig die genau die angesprochenen Übernahmen Abschreibungen, also Kosten, verursacht haben, welche das Nettoergebnis entsprechend beeinflussen. Meines Wissens ist das der Effekt von Investitionen. Vielleicht habe ich den Beitrag aber auch falsch gedeutet. Wenige Worte in den Raum gestellt können eben oft zu vielen Interpretationen führen. Auch #41680 führt nur zu Fragezeichen.  

30.12.22 20:02
1

170 Postings, 1451 Tage Frei21@ Palatino NF

Meinen letzten Post habe ich selbt gemeldet.
Er bezog sich kritisch auf Deine Kommunikation hier im Forum.
Als ich dann feststellte, dass hier während ich schrieb, dir eine Rückmeldung gaben, wollte ich nicht noch einmal einen draufsetzen. Aber dann kam ein Post, bei dem ich mich von Dir angesprochen fühlte.

Du zeigst Dich in der letzten Zeit immer wieder von einer unangehmen Seite.
Wenn Dir etwas nicht in den Sinn passt oder nicht nach deiner Meinung geht, dann schießt Du los - teilweise grundlos.
Leider bist Du nämlich nicht besonders aufmerksam im Lesen:
Mir unterstellst Du damals, ich hätte mich positiv über Frank irgendwas geäußert. Das hatte ich nicht.
Ich frage, wie Du darauf kamst:
KEINE Antwort von Dir.
Du unterstellst Schulle vorhin, dass er FÜR einen Reversesplit sei.. Das hatte er in dem Post zuvor aber gar nicht geschrieben. Er hat ihn nur nicht so vehement abgelehnt wie Du es tust.
Das ist aber keine Befürwortung des ReverseSplits..

Jetzt äußerst Du Dich negativ darüber, dass man sich Gedanken über eine Reduzierung der Schulden von AMC macht - ich beziehe das mal insbesondere auch auf mich.
DU bist der Meinung, dass das alles ein Selbstläufer ist, heulst rum, dass der Squeeze noch immer nicht da ist. Du postest hier ununterbrochen News - was ich an sich sehr lobenswert finde.
Aber es zeigt mir halt auch, dass Du von dem Squeezegedanken gerade gefangen bist.
Diesem Squeeze soll sich Adam Aron nun auch unbedingt unterordnen?!
Seine Aufgabe ist es, AMC zu führen.
UNd jetzt nerv nicht wieder damit, dass 66 Cent zu wenig für ne APE war. Das bestreitet keiner (und will von Dir auch keiner mehr hören).

Du meinst, dass ein interessierter Austausch (im Rahmen der eigenen Möglichkeiten natürlich) über AMC als UNTERNEHMEN - also auch über die Schulden, nicht als Squeezelieferant, nur alle verunsichern würde?
Als würde ein "ach - alles ist gut - trust the process....überlass das Denken doch lieber anderen" mehr bringen und Vertrauen schaffen.. zumindest bei mir klappt das so nicht.
Hier wird immer von "eigene DD machen" geschrieben. Sich über Möglichkeiten der Schuldenreduzierung zu äußern und diese in einen Kontext mit dem Squeeze zu setzen, ist zumindest für mich ein Teil dieser DD.
Ob das im Einzelnen gelungen ist? Keine Ahnung. Jeder macht es so, wie es ihm möglich ist.
Und wenn Fehler in den Gedanken sind: dann kann man hierzu ja konstruktiv (und nicht destruktiv) auf dieses Thema eingehen.
Das Einstellen von Links ist da etwas einfacher..
Und damit möchte ich Deine Leistungen für das Forum nicht schmälern.
Aber ich erwarte im Gegenzug von Dir dasselbe (nicht nur in Bezug auf mich) auch.  

30.12.22 20:08

236 Postings, 1326 Tage Sonora.X41705

Was möchtest du mir mitteilen, lieber Mitforist?
Das ich nicht genug Sternchen der Abnicker hier erhalten habe?  

30.12.22 20:14

3360 Postings, 2269 Tage Palatino NF@Frei21

vielleicht mal sein lassen ständig über AMC Schulden schreiben, die sofort getilgt gehören. Warum? Das ist einfach nur nervig AMC hier ständig als Schuldenkönig mit Probleme darzustellen. Nur weil Adam Aron einen Drang nach billiger Ke hat, heißt es noch lange nicht, dass die Investoren das für nötig halten. Aha und auf wessen Geld ist Adam Aron angewiesen? Wenn die Investoren einen Willen wie Short Squeeze oder lösen des Problems mit den Hedgefonds haben und ein CEO tut nix dafür, dann ist der CEO auch mal schnell weg via Abwahlantrag. Insofern beachtet jede AG im operativen Geschäft auf Dauer auch den Willen der Aktionäre. Das hört sich bei dir so an, als wenn die Investoren nur Marinetten sind und ein ceo Sie dauerhaft im Regen stehen lassen kann. Äh nein.  

30.12.22 20:17

236 Postings, 1326 Tage Sonora.XLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 31.12.22 10:24
Kommentar: Unbelegte Aussage

30.12.22 20:22
1

236 Postings, 1326 Tage Sonora.X41705

GEKOMMENumZuBLEIBEN

Nun wird alles gut :D  

30.12.22 20:23
1

557 Postings, 1543 Tage GlaubeVersetztBerg.Ich möchte Ihnen nur Folgendes mitteilen:

30.12.22 20:25

3360 Postings, 2269 Tage Palatino NF@Sonora

hier ist gar nix insolvent. Schon mal was von Avatar gehört?
Und wir werden mal abwarten wohin die Beweise gegen die Hedgefonds führen und wenn alles so nach pleite riechen würde, warum sind die Share Leihzinsen so hoch?  Genau diese Schuldenreduzierung Diskussion hier stört mich. Nur deshalb kommen die Basher angekrochen, obwohl das Thema wegen den operativen Geschäft gerade 2023 hanebüchen meiner Meinung nach ist. Von Selbstläufer redet keiner, aber da wir nächstes Jahr alle 1,5 Monate einen Blockbuster haben, kann man durchaus selbstbewusster auftreten. Das erinnert mich wieder an die Diskussion ob Avatar wirklich 1 Mrd bis Jahresende erreicht. Seit Mittwoch 1,1mrd. Vielleicht bis Samstag schon 1,3mrd. Man oh man.  

30.12.22 20:34
1
und zwar: Gute Besserung :-) und für 2023 viele Ohren die auf Sie hören denn das scheint Ihnen ja gut zu tun und die Absicht zu sein. Investiert sind Sie nicht....also warum dieses Engagement in diesem Investierten-Forum? Das war es aber auch meinerseits an Anteilnahme und Notiz Ihren sozial gemeinten, aufopfernden Bashing-Posts ( zukünftig dann nur noch den Daumen runter im Geiste beim Überlesen..lach ). Alle Energie-Sparend-Denkenden haben eh mit Ignoranz auf diese dilettantischen Verzweiflungs-Posts reagiert - was auch eigentlich die sinnvollere Haltungsweise ist. Was kann ich für meine blöde ADHS? Vielen Dank im Namen der Community die sich seit 2 Jahren intensiv mit AMC und dem Invest beschäftigt haben - wir sind froh das diese Stimme von La SONORO nun endlich erhallte :-) und uns auf den rechten Weg bringt. HE..who laghes last, laughes best!

#AMCweLOVEtheSTOCK

Keine handlungs-oder Handelsempfehlung-nur meine Meinung  

30.12.22 20:34

1095 Postings, 1552 Tage schulle86Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 31.12.22 10:24

30.12.22 20:35

236 Postings, 1326 Tage Sonora.XLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 31.12.22 09:59

30.12.22 20:49
5

699 Postings, 1792 Tage willi_wuffAPE kann 7,1 Mio. nicht liefern

https://tremendous.blog/2022/12/30/...ils-to-deliver-hit-7-1-million/

Lieferversagen in Aktien von AMC Entertainment Holdings Preferred Equity (APE) erreichte im Dezember ein erstaunliches Niveau. Fehlgeschlagene Trades trafen im letzten SEC-Bericht über 7,1 Millionen Aktien, bevor sie zum Ende des Zeitraums fielen.

AMC hat diese Vorzugsaktien im August als Mittel zur Kapitalbeschaffung ausgegeben. Seitdem sind sie stetig gefallen und haben über 75 % ihres Wertes verloren.

Fehlgeschlagene Trades in APE-Aktien erreichten am 2. Dezember mit 7.134.531 ihren Höhepunkt. AMC-Aktien zeigten mit fast 300.000 Aktien auch erhöhte Lieferausfälle.  

Seite: 1 | ... | 1660 | 1661 |
| 1663 | 1664 | ... | 2412   
   Antwort einfügen - nach oben