Meinen letzten Post habe ich selbt gemeldet. Er bezog sich kritisch auf Deine Kommunikation hier im Forum. Als ich dann feststellte, dass hier während ich schrieb, dir eine Rückmeldung gaben, wollte ich nicht noch einmal einen draufsetzen. Aber dann kam ein Post, bei dem ich mich von Dir angesprochen fühlte.
Du zeigst Dich in der letzten Zeit immer wieder von einer unangehmen Seite. Wenn Dir etwas nicht in den Sinn passt oder nicht nach deiner Meinung geht, dann schießt Du los - teilweise grundlos. Leider bist Du nämlich nicht besonders aufmerksam im Lesen: Mir unterstellst Du damals, ich hätte mich positiv über Frank irgendwas geäußert. Das hatte ich nicht. Ich frage, wie Du darauf kamst: KEINE Antwort von Dir. Du unterstellst Schulle vorhin, dass er FÜR einen Reversesplit sei.. Das hatte er in dem Post zuvor aber gar nicht geschrieben. Er hat ihn nur nicht so vehement abgelehnt wie Du es tust. Das ist aber keine Befürwortung des ReverseSplits..
Jetzt äußerst Du Dich negativ darüber, dass man sich Gedanken über eine Reduzierung der Schulden von AMC macht - ich beziehe das mal insbesondere auch auf mich. DU bist der Meinung, dass das alles ein Selbstläufer ist, heulst rum, dass der Squeeze noch immer nicht da ist. Du postest hier ununterbrochen News - was ich an sich sehr lobenswert finde. Aber es zeigt mir halt auch, dass Du von dem Squeezegedanken gerade gefangen bist. Diesem Squeeze soll sich Adam Aron nun auch unbedingt unterordnen?! Seine Aufgabe ist es, AMC zu führen. UNd jetzt nerv nicht wieder damit, dass 66 Cent zu wenig für ne APE war. Das bestreitet keiner (und will von Dir auch keiner mehr hören).
Du meinst, dass ein interessierter Austausch (im Rahmen der eigenen Möglichkeiten natürlich) über AMC als UNTERNEHMEN - also auch über die Schulden, nicht als Squeezelieferant, nur alle verunsichern würde? Als würde ein "ach - alles ist gut - trust the process....überlass das Denken doch lieber anderen" mehr bringen und Vertrauen schaffen.. zumindest bei mir klappt das so nicht. Hier wird immer von "eigene DD machen" geschrieben. Sich über Möglichkeiten der Schuldenreduzierung zu äußern und diese in einen Kontext mit dem Squeeze zu setzen, ist zumindest für mich ein Teil dieser DD. Ob das im Einzelnen gelungen ist? Keine Ahnung. Jeder macht es so, wie es ihm möglich ist. Und wenn Fehler in den Gedanken sind: dann kann man hierzu ja konstruktiv (und nicht destruktiv) auf dieses Thema eingehen. Das Einstellen von Links ist da etwas einfacher.. Und damit möchte ich Deine Leistungen für das Forum nicht schmälern. Aber ich erwarte im Gegenzug von Dir dasselbe (nicht nur in Bezug auf mich) auch. |