habe ich das Gefühl im Thread nebenan gelandet zu sein... Wird wohl Zeit für eine Pause.
Schade das ein paar wenige dieses Forum in eine Heul- und Kreisch Sendung verwandeln können und die anderen Teilnehmer mit vernünftigen Ansätzen zur Diskussion immer leiser werden. Sehr bedauerlich. Eine Frage habe ich dazu: Wir alle sind uns relativ einig, dass AMC Schulden abbauen muss. Wenn wir also die Beschlüsse verhindern, vorrangig den Resplit. Woher soll dann die Kohle kommen? Ich lese des Öfteren "Nicht auf unsere Kosten". Ja fände ich auch gut, aber woher dann? Dieser Teil wurde nie mit Inhalt gefüllt, also frage ich, woher dann? Wer ist denn verantwortlich für Kapitalbeschaffung, wenn nicht wir als Anteilseigner? Bitte ein echter konstruktiver Vorschlag und nicht "AA, dass ist sein Job", oder "Er hats doch verbockt, soll er sehen...". Ich meine eine echte machbare Alternative!
Ich habe immer noch keine Entscheidung getroffen, wie ich mich entscheiden werde und dieser Thread hilft im Augenblick leider kaum dabei, da es immer die gleichen 3,5 Personen sind, die 20 Mal am Tag das gleiche schreien und fordern. Es ist egal ob sie im Recht sind, oder an ihrer Meinung etwas dran ist: Wer immer nur schreit "Alles Mist, alles Verarsche", oder "Weg mit dem, weg mit dem", ohne echte Alternativen aufzuzeigen, gehört für mich in das Forum nebenan, aber nicht hierhin. Die Qualität in dieser Quantität ist nichts anderes als bashen und spammen und macht diesen Thread für mich im Augenblick nahezu nutzlos.
Nein, ich bin kein Fanboy von AA, oder dem was beim letzten Verkauf passiert ist. Aber genau dieses Geschreie hat auch beim letzten Mal dazu geführt, dass die KE damals nicht funktioniert hat. Jetzt sind wieder Krakeeler da und übertönen die vernünftigen Stimmen, die einen Konsens suchen und sinnvollen Austausch.
Besonders interessant finde ich aber Verwandlungen von Kritiker zu Fanboy, mit sogar gleichen Beispielen...
Wie auch immer, ich lese weiter mit, aber werde mich hier erstmal nicht mehr beteiligen, bis sich die Lage vielleicht beruhigt und das Hirn wieder lauter wird, als der Mund. Ich bleibe investiert und werde hier, da bin ich mir weiterhin sicher, mit Gewinn rausgehen.
Damit bin ich erstmal raus hier und lese nur noch, bis ich evtl. auch das leid werde.
Spidy |