Ich war 2 Tage nicht online und jetzt habe ich mal die letzten Postings durchgelesen.
Hey, da kommt ein gewisser funnyxxl und macht einen auf oberschlau ! Das liegt wohl an seinem Namen ...xxl ! :-)
Lasst Euch doch nicht kirre machen und beachtet solche Farsen erst gar nicht.
Meine persönlichen Berater ( Institionelle und private ) haben mir da ganz was anderes erzählt. In Bankenkreisen sowie alteingesessenen Börsenhasen wird GPC nach einer Zulassung die meiner Meinung nach jetzt zu 99% kommt mit Kurszielen von 54 - 72 Euro getaxt. Die Jungs sind keine dahergelaufenen Traumtänzer, sonderen echt seriös.
Ich kann über diesen funnyxxl wirklich nur schmunzeln. :-)
Charttechnisch ist bei GPC alles im Lot ! Wir sind gerade dabei unser alten Hoch anzusteuern und gewisse Leute, die sich kürzlich beim Kursrutsch unter 20 ausbremsen lassen haben, machen nun einen auf miese Stimmung, um wieder billig rein zu kommen. Die nächsten Zahlen spielen überhaupt keine große Rolle. Die sind schon längst mit eingepreist, genauso wie die Annahme des Antrages durch die FDA, wo sich manch einer große Kurssprünge erwartet hatte. Ich nicht, denn nach dem gesamten Verlauf den GPC in den letzten Jahren absolvierte, ohne späktakuläre negative Meldungen, mit erstklassigen Kapitalerhöhungen ( D.Hopp usw ), hat GPC mein volles Vertrauen. Firmen die so seriös wie GPC arbeiten haben letztendlich auch den Erfolg !!!
Schon die Äußerung von funnyxxl: ... und werde hier keinen Cent mehr investiren !!!
funnyxxl, Du bist raus!, und wir die GPC Gemeinde sind echt froh darüber ! Bitte verschone uns mit Deinen Meinungen, die hier bestimmt kein ernstahfter Anleger hören will.
GPC Investoren sind in der mehrzahl gut informierte und nicht zu beeinflussende Investoren.
Die nächste Woche wird übrigens sonnig und das auch für GPC !
Gruß an alle ! |