Nach den Verlusten in den letzten Tagen und Wochen ist das zwar erstmal mit Vorsicht zu geniessen, aber warten wir mal ab. Ich denke und hoffe, dass wir jetzt endlich das gröbste überstanden haben. Wenn das mit Griechenland ein positives Ende finden sollte und die kommenden Quartalszahlen von alibaba gut und von Yahoo! Nicht schlecht seien sollten, dann könnte es wirklich gut aussehen.
Bei alibaba rechne ich wirklich felsenfest mit guten bis sehr guten Zahlen und noch besseren Aussichten. Bei Yahoo! hingegeben hoffe ich einfach nur, dass nicht enttäuscht wird und dass irgendwas neues kommt bezüglich Steuern von den spinoffs.
Auf jeden Fall sind wir jetzt am Punkt, wo es entweder Weit nach oben oder nochma richtig nach unten gehen könnte. Könnte mir gut vorstellen, dass wir jetzt nochmal eine Bewegung nach oben sehen bei Baba und kurz bevor der nächste Schwung alibaba-Aktien auf den Markt kommt, es wie durch Geisterhand nach unten geht. Bei Yahoo! kann man sich im Grunde jede Prognose sparen. Aber wer weiß, vielleicht kommt dann doch alles ganz schnell. |