YAHOO steigt und steigt und steigt

Seite 212 von 396
neuester Beitrag: 12.12.19 13:39
eröffnet am: 27.09.07 15:48 von: OldPlayer Anzahl Beiträge: 9886
neuester Beitrag: 12.12.19 13:39 von: Yah0 Leser gesamt: 1774485
davon Heute: 256
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 210 | 211 |
| 213 | 214 | ... | 396   

03.05.15 15:59
1

13787 Postings, 5200 Tage Maxxim54Yahoo im P&F

Hier sind die Schlusskurse eingetragen...

Macht mir etwas Sorgen...Die blauen Linien sind Supports...Rote sind Widerstände...
Noch ein Dollar herunter und wir hätten ein Quadrupol Bottom Ausbruch mit Ziel 25-26!!!
Ein Quadrupol Bottom Ausbruch ist sowas von offentsichtlich negativ, dass es meistens auch ein fake Ausbruch darstellt....Man muss hier auch die Liniencharts berücksichtigen und die Volumina...die Volumina waren gering...und auch war der Verlauf im Linienchart seitwärtsgerichtet, so dass hier Fake Ausbrüche wahrscheinlich sind....
Ausserdem gibt es eine Menge Supports bis 25-26.....das würde übrigens für Alibaba Kurse um die 40 bedeuten...Auch würde das Aktienrückkaufprogramm sich dem entgegensetzen...

Weiss net...wollen die Baba wirklich soweit drücken? Man darf gespannt sein....aber Vorsicht ist bei 40 für Yahoo schon geboten...  
Angehängte Grafik:
sharpchartv05.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
sharpchartv05.png

04.05.15 06:07

33 Postings, 4281 Tage piti500@Maxxim Kopfweh Bauchweh und eine schlaflose Nacht

hat mir dein P&F Chart bereitet . Auch im Offline Programm mit vielen weiteren Darstellungen sind keine eindeutigen Tendenzen oder Signale zu erkennen . Einzig richtig war das sehr deutliche Ausstiegsignal Anfang Dezember 14 ( 0-Reihe C ) , mittlerweile sind schon 23 Wochen vergangen. Nicht hingeschaut und aufgepasst und bis heute bestraft , das ist bitter .

Könnte es sein dass man ( wer bitte ist man ? ) den Kurs gar nicht mehr auf den tatsächlichen Wert aus Blackys Liste steigen lassen will und künstlich unten hält bis die Abspaltung durchgezogen ist ?

Allerdings hat sich unser YHOO in den letzten 2 Wochen tapfer gehalten . Wenn ich die großen 300 Indexwerte durchblättere schauts mau aus . Sehr viele Werte sind blitzartig aus ihren Formationen nach unten gerauscht , nähern sich jetzt schnell den GD200 an und haben 0-Reihen hingelegt .Wochenlang für einen Aufstieg benötigt , innerhalb ein paar Tagen alles weggeschmissen ! ( Nehmt diesen Idioten die Rechner und automatischen Programme weg , gebt denen einen Block & Rechenschieber und ein klassisches Wählscheibentelefon , dass man ( ahh man ) erst einmal das Hirn eischalten muss bevor vorschnell und unqualifiziert auf irgendwelchen Knöpfen rumgedrückt wird !!

Und wenn am Donnerstag erneut so ein Murks rauskommt dann greifen wir alle gemeinsam Blackys Idee mit Voodoo auf , wünschen jeden Tag pünktlich um 18:00Uhr dem Management ( wir wissen wer das alles ist , grins ) Warzen und Furunkel in die hübschen Gesichter die erst dann verschwinden wenn sie endlich mal anfangen GUTES zu tun . ( ich denke an Nanny Mcphee :)))  )

04.05.15 12:34

13787 Postings, 5200 Tage Maxxim54Na ja...

Seitwärtsgedaddle...Ausbruch in die eine oder andere Richtung....bisher sind keinerlei schlechte News auf Baba geregnet....hoffe, es bleibt so...

P&F muss man im Lichte der Liniencharts und den Volumina sehen....geringe Volumina begleitet vom Seitwärtsgang, so dass der P&F etwas weniger zuversichtlich ist.....ausserdem muss man hier auf den Baba Chart schaun...

Bei Yahoo werden es die 27 wahrscheinlich nicht sein....ich nehme die Hälfte der  Strecke...im worst case wahrscheinlich sehr kurzfristig die 35 und dann wieder 52+....

Bisher halten die Supports 80 bei Baba und 41-42 bei Yahoo....also warten wir ab...

Die Frage diese Woche wird sein: Wie war das Gesamtergebnis für das letzte Geschäftsjahr bei Baba? Wie war das Quartal? Wie ist der Ausblick? Und findet Jack Ma die richtigen Worte?  

04.05.15 18:28
1

2896 Postings, 4084 Tage Blacky JackyDen Analysten und Händlern darf man ...

... eigentlich keinen Vorwurf machen. Sie haben beide Werte genau dorthin gebracht, wohin sie diese haben wollten: Es herrscht allgemeine Ratlosigkeit und Verwirrung. Trotz -33% bei BABA (von $120 auf $80) und -20% auf YHOO (von $52,50 auf $42) hält sich die Anzahl der Optimisten und Pessimisten etwa die Waage. Beste Voraussetzungen eigentlich, um für einen eigentlich bullischen Wert einen richtig großen Satz nach Süden (oder Norden) zu machen, ohne dass es die Derivatehändler kurzfristig zerreißt.

Die Zahlen an sich sprechen eigentlich eine (über)deutliche Sprache, aber wir haben auch gesehen, wie man ohne echte (und nachhaltige) Nachrichten ein Chaos-Szenario konstruieren kann. Momentan hält die Nachrichtenlage den Kurs in der Waage und ich bin gespannt, ob meine vor ca. 3 Wochen angenommenen Tiefs bei $79,80 (BABA) und $41,80 (YHOO) erreicht werden. Eigentlich sollte es da noch ein paar Knock-Outs geben, die man besser noch aus dem Verkehr ziehen sollte, bevor es wieder in Richtung Norden gehen kann. Andererseits habe ich das Gefühl, dass man mit Ma & Co. eine Vereinbarung getroffen hat, den Kurs nicht unter $80 absacken zu lassen. Es ist heute nicht das erste Mal, dass kurz vor dieser Marke die Handbremse gezogen wird.

Wie auch immer, glaube ich selbst nicht an eine weitere Abwertung der Aktie. Erstmalig wird es nachvollziehbare KGV-Werte (auf Geschäftsjahresebene) geben, die selbst bei einem EPS von $0,43 je Aktie bei unter 35 im abgelaufenen Jahr liegen. Das ist sowohl im Brachenvergleich als auch beim Wachstum (Umsatz) von über 45% sehr günstig. Ich selbst gehe ja von einem EPS von $0,54 bis $0,60 aus, was die Chancen auf weiter fallende Kurse zusätzlich eingrenzt. Weiterhin sehe ich im Gegensatz zu Q3/2014 und Q4/2014 keine nennenswerten (erweiterten) operativen Kosten, die das Geschäft in Q1/2015 zusätzlich hätten belasten können. Im 3. Quartal des Vorjahres prügelte der Börsengang das Nettoeinkommen in die Knie, im 4. Quartal waren es vor allem die Kosten/Provisionen für Kapitalmaßnahmen, die auch ordentlich Geld kosteten, aber schon in Q1/2015 auf der Kostenseite einen positiven Zinseffekt erzielen sollten. Die einzige unbekannte Variable bleiben mögliche Rückstellungen für die Gerichtsverfahren mit möglicherweise geschädigten Aktionären, wobei ich nicht nachvollziehen kann, inwieweit diese Gruppe überhaupt ein Recht auf Entschädigung verdient: Die Verhandlungen mit der SAIC waren im erweiterten Börsenprospekt bereits ein Thema und es gibt diesbezüglich auch keine negativen Neuigkeiten, aber eben auch keine positiven...

Am Donnerstag sind wir alle ein wenig schlauer! Ich war, bin und bleibe "bullish", was Yahoo und Alibaba angeht...

04.05.15 19:12
1

13787 Postings, 5200 Tage Maxxim54Unter den von Dir

genannten Supports bei beiden Werten gibt es soviele SLs, dass die Market Maker leicht eine Lawine auslösen könnten, wenn sie es denn wollten...

So langsam verliere ich auch die Lusst an Yahoo...wo bleibt der Scheiss Aktienrückkauf? Diese MM bedient sich an Yahoo....verdient mehr als das Unternehmen pro Quartal Gewinne macht...dann will sie ja Start-Ups übernehmen und lässt sich von Juristen hinsichtlich Spin-Offs beraten....tja...nur gut, dass ihr Mann gerade ein Jurist ist und sich schwerpunktmässig mit Start-Ups in Silivon Valley beschäftigt...

Reiner Selbstbedienungsladen....das ist es auch, warum die Aktie da unten rumlungert...  

04.05.15 20:36
2

5954 Postings, 4724 Tage holzauge75@Maxxim

Was zusätzlich extrem stört... das yahoo und BABA direkt vor den Zahlen an charttechnischen Unterstützungen notieren. Das sieht sehr nach hop oder top aus... und viel Glück.  

04.05.15 21:14

174 Postings, 3926 Tage ZP0907Kurse

Die Kurse sind wie festgenagelt. Da wollen irgendwelche Kräfte tatsächlich den finalen Showdown - hoffen wir mal, dass er zum Positiven ausfällt.

Und ganz ehrlich: ich würde mich für die paar Kröten auch nicht von meinen BABA-Anteilen trennen, wenn ich beim IPO welche abbekommen hätte. Insofern aktuell m.E. auch erklärlich, dass der Kurs über 80 USD verharrt.  

04.05.15 21:37

13787 Postings, 5200 Tage Maxxim54Das ist eben ein Tanz

auf dünnem Eis....wenn die wollen, können die unten alles abgrasen....Mit SL Lawine sind paar Tage danach leicht die 60 hinzubekommen....und dann wieder so eine Scheiss Seitwärtsphase bis zur nächsten Lock-Up Periode im September...und ruums sind wir bei 40 und Yahoo bei 26.....

Ist eben eine 50:50 Chance ...Hopp oder Flopp....momentan sehr negative Tendenzen...  

04.05.15 21:56

13787 Postings, 5200 Tage Maxxim54Kurs fällt

und Marissa M. feiert Parties...tststs...Dafür hat sie Zeit...aber keine Zeit, den Aktionäre neue Infos zu geben...Dieses verfluchte CEO....ehrlich...sowas Unfähiges....und kriegt auch noch 500 Mio geschenkt....so langsam geht mir echt die Lusst an dieser Aktie.....ist ziemlich quälend...vielleicht doch lieber Apple....da sind die 200 in den nächsten 12-15 Monaten sicher....noch etwas Geduld...

Da zeigt es sich wiedermal, dass das Wichtigste an einem Unternehmen nicht die Kennzahlen, oder Charts sind....sondern wer sie führt...

http://www.bizjournals.com/newyork/news/2015/05/...ala.html?ana=yahoo  

04.05.15 22:05
1

367 Postings, 3946 Tage silent_joeWenn ich ehrlich bin..

..dann lieber Bewegung (auch nach unten), als dieses pendeln in einem so engen Bereich. So hätte man Gewissheit und eine Richtung, mit der man arbeiten könnte. Ich mag mir auch garnicht vorstellen, wenn Jack Ma einen raus haut und der Kurs weiterhin so vor sich hin dümpelt. Es nervt nur noch, dieses hangeln zwischen Terminen, die nix kurstreibendes bringen. Viele haben schon lange die Geduld verloren und wer sich einkaufen wollte, der könnte das zu guten Preisen. mittlerweile sollten genug Leute zermürbt worden sein.

Je dunkler es ist, umso heller scheint auch ein kleines Licht. Also vielleicht braucht es nicht viel und die Kurse von Baba und Yahoo schießen mal ausnahmsweise nach oben. Wir werden es sehn, Hauptsache es passiert überhaupt mal was.

04.05.15 22:22

13787 Postings, 5200 Tage Maxxim54Das letzte Mal

verharrte der Kurs bei 52 bei Yahoo.....und jetzt sind wir schon bei 42....echt übel....dank Baba....mal sehen...  

04.05.15 22:33
1

66 Postings, 3769 Tage cybermineNachbörslich Kauf Baba...

Nachbörslich Baba:

44.123 zu 80,56 $ = 3.554.548,88 $ ...
10.000 zu 80,56 $ = 805.600,00 $ ...
481.596 zu 80,59 $ = 412.906.022,2 $ ...

Jetzt noch bitte sehr gute ZDF's... Höhere Dividenden und Aktienrückkäufe... :-)  

04.05.15 22:37

66 Postings, 3769 Tage cybermineKleine Änderung...

481.596 zu 80,59 $ = 38.797.373,76 $ ... Natürlich ... Frauen... :-)  

04.05.15 23:07
1

3039 Postings, 3890 Tage killbill75Mal so ein Gedanke...

...kann ein Krankenversicherungsangestellter Mitglied bei einer anderen Krankenversicherung sein...:)!?

Die Mitarbeiter von Baba dürfen also bald verkaufen....dürfen sie wirklich....;)!?!

Und davon abgesehen....auch, wenn ich zum IPO reingekommen wäre, würde ich sicherlich nach dem wochenlangen Bullshit keine kalten Füße bekommen. Kurzfristig Aufschwung wäre sehr beruhigend...aber wenn's sein muss, wird's eben ne längerfristige Angelegenheit. Ein Stück Wahrheit kommt endlich Donnerstag...und ich hoffe dass "endlich" kann nachhaltig bestätigt werden...  

04.05.15 23:09

13787 Postings, 5200 Tage Maxxim54Hatten wir am

Freitag auch...da wurden 1 Mio Aktien nachbörslich gehandelt...Wahrscheinlich werden diese von Dir genannten Aktien Morgen auf den Markt geworfen...

Das sieht Alles im Moment sehr kritisch aus....dünnes...dünnes Eis....

Langfristig mache ich mir keinen Kopf....langfristig ist das ein 1000$ Aktie....aber mache mir schon kurzfristig Sorgen, dass die das Ding sogar auf die 40$ drücken....wohlgemerkt Baba und nicht Yahoo...

Na..ja...Donnerstag wissen wir, wohin die Reise geht...  

04.05.15 23:15

3039 Postings, 3890 Tage killbill75Mach mal halblang...

...70$ wäre fatal...und Du redest von der Hölle;)!!  

04.05.15 23:42

13787 Postings, 5200 Tage Maxxim54Dann schau mal

auf den Pentapol-Bottom Ausbruch bei Baba an....gut....kommentiert hatte ich das schon...Ziel 57-60$, wenn es kein Fake ist und unter die 80 zum Schlusskurs rutscht....das ist Realität und kein Wunschdenken....Yahoo wäre dann bei 35$...Dank dem Derivaten-Scheiss...  
Angehängte Grafik:
sharpchartv05.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
sharpchartv05.png

04.05.15 23:51

13787 Postings, 5200 Tage Maxxim54Deswegen

kann hier Alles passieren....

Gut...die Charts kann man im Moment eigentlich in die Tonne werfen...Yahoo Chart hängt von Baba ab....und Baba hat keine lange Historie....dazu kommen noch die Lock-Up Perioden, so dass die Charts diesbezüglich ziemlich verzerrt sind....eigentlich müsste man warten, bis alle Aktien im Handel sind, bevor man überhaupt dort CT-mässig einigermassen solide Angaben machen kann....

Sehen wir dies als Trost und Hoffnung an....Aber blöd ist die momentane Situation schon...dazu kommt noch der blöde Euro...  

05.05.15 15:16
1

3039 Postings, 3890 Tage killbill75Ich hoffe...

...unsere "Eier" zahlen sich aus...:)  

05.05.15 15:54

13787 Postings, 5200 Tage Maxxim54Nee...

...sieht Misst aus....kein Feuer, Feier, Eierkuchen....Baba schon unter 79....oh je...die drücken das Ding noch auf die 40....

Müssen wohl den Abend abwarten, was für eine Kerze daraus wird....  

05.05.15 16:52
1

2896 Postings, 4084 Tage Blacky JackyIch find's gut! Schöne Übertreibung und ...

... ein guter Anlauf für eine nachhaltige Kurserholung von YHOO und BABA. Was zählt ist trotzdem der Donnerstag. Erst dann entscheidet sich, ob wir noch 2-3 weitere trostlose Monate vor uns haben oder das Warten auf den Turnaround endlich ein Ende hat.Ob BABA nun bei $82 oder $78 steht oder YHOO bei $39 oder $42, das sollte dem mittel- bis langfristigen Anleger eigentlich Wurst sein. Für besonders mutige könnte der Einstieg heute genau der richtige Zeitpunkt sein, aber ich habe auch vollstes Verständnis für diejenigen, denen das Pflaster einfach zu heiß geworden ist.

Auch der heutige Tag erinnert ein wenig an den 15.10.2014, als wir die von Maxxim beschriebene Kerze ausbilldeten und dann schön durchstarteten. Leider gab es in den letzten 3 Monaten schon 2-3 weitere ähnliche Gelegenheiten, die dann trotzdem zu einer Ausdehnung der Seitwärtsbewegung führten. Diesmal haben wir aber die Chance auf einen Impuls am Donnerstag. Das wird eohl so oder so in Höllenritt...

Mein Wunsch für heute: Intraday-Reversal bei beiden Werten und Schlusskurse bei $41,80 (YHOO) und $79,80 (BABA). Schauen wir einmal...

05.05.15 21:37

13787 Postings, 5200 Tage Maxxim54Mal sehen

wie das hier endet....sieht ziemlich übel aus....aber möglicher "W" verlauf der Signale könnte den Kurs noch retten....zumindest ist RSI auf mehrjährigem Tief angelangt...

Heute ist der Kurs genau auf die Unterstütze aufgesetzt....  
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
sc.png

05.05.15 21:45

13787 Postings, 5200 Tage Maxxim54Baba Kerze

sieht auch nicht übel aus...wie ein Hammer ....ausserdem ist uBB Support...von der Logik her müsste jetzt eine Gegenbewegung nach oben kommen...mBB bei 83,2-83,5 wäre schon mal ein gutes Ziel vorerst...darüber aufhellende Hoffnung...darunter aber immer noch sehr bärisch....Wir sollten ein höheres Hoch machen, damit der Chart bullish wird...86,80 ist so eine Marke vorerst...

Na ja...mal sehen...eine aufkeimende Hoffnung ist da....aber Chart sieht vor den Zahlen noch sehr bärisch aus..  
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
sc.png

05.05.15 22:06

13787 Postings, 5200 Tage Maxxim54Der Umsatz

bei Baba war bei 31 Mio...und damit doppelt soviel wie gewöhnlich bei 16 Mio...
Umsatz Yahoo 17 Mio....etwa 25%  mehr als gewöhnlich bei 13 Mio..

Damit dackelt Yahoo dem Aktienkurs von Baba nach...kein Eingenleben...  

Seite: 1 | ... | 210 | 211 |
| 213 | 214 | ... | 396   
   Antwort einfügen - nach oben