von vielen Kleinanlegern zu früh gewundert.
Einige scheinen es ja nun doch zu schnallen, dass ein simples auf den Kurs starren nur dazu führt, früher oder später, dem Kurs hinterherzurennen.
Da die Kurs-Umsätze nun nach der Veröffentlichung der Vorabzahlen und vor dem Webcast resp. der Bekanntgabe der gesicherten Jahresabschlusszahlen anziehen, gehe ich davon aus, dass sich immer weniger Kleinaktionäre von den Bangemachern übertölpeln lassen und sich endlich auch fundamental mit HIVE beschäftigen....
Das dem Kurs Hinterherlaufen hätten viele sich sparen können... dass es mit großer Wahrscheinlichkeit zu großen Kurssteigerungen kommt, da habe ich in vielen meiner Näherungsrechnungen drauf hingewiesen.
Und wenn Besserwissi-Propheten "nur" daran glauben, dass der Markt immer recht habe, habe ich darauf verwiesen, dass der Markt aber auch launisch wie eine Diva sein kann. Ergo, wer anstatt den Findamentals von HIVE lieber den Launen des Marktes vertraut, ist selber schuld wenn er denn nun, mit dem Markt gemeinsam, den Kursen hinterhechelt!
Übrigens, bei HIVE werde ich auch später noch nachkaufen... denn das was morgen wie ein Verteuerungsnachkauf erscheint, könnte übermorgen schon wie ein Schnäppchen wirken... |