natürlich möchte man lieber schnelle, hohe Gewinne erzielen, aber hier gibt es bis dato eben auch noch keine neuen News und ein fundierter Bericht wird wahrscheinlich erst in 2-6 Wochen kommen.
Das der Kurs durch den Rückgang der Cryptos gefallen ist, liegt wohl auf der Hand, da dieser direkt damit verbunden ist. Nichtsdestotrotz schmälert das nicht das fundierte Wissen, welches Ixurt hier freundlicherweise mit uns teilt. Deswegen würde mich eine aktualisierte Näherungsrechnung auch interessieren, dann hat man seine Anhaltspunkte, wie der Markt am Ende darauf reagiert, steht in den Sternen. Wenn hier jedoch nach Plan gearbeitet wird und die gesetzten Ziele erreicht werden, spricht nach meiner Meinung nichts gegen das Unternehmen und die damit verbundenen Aktien. Möchte hier nichts schön reden nur sollte man wahrscheinlich mit dieser Aktie ein wenig Geduld mitbringen um ordentliche Gewinne zu erzielen. Ende diesen Jahres sieht das ganze wahrscheinlich deutlich besser aus, nur meine Meinung. |