nachdem die Börse geschlossen hat, kann man sicher jetzt etwas entspannter ein pläuschen halten, auch wenn es nicht immer den threadthema entspricht. wem`s zu langweilig erscheint, einfach wegdrücken:)
"""""Heute muss ich nicht mehr arbeiten, war sogar schon beim Sport. Da kriegt man mal den Kopf frei :-)
Was genau arbeitest Du denn, wenn Du hier von morgens 9 bis spät abends schreibst?
Lass mich raten: Du bist in einem Unternehmen in Kassel mit Investor Relations beschäftigt!?
;-)"""""
Sport, bin ich auch sehr aktiv, doch die letzten tage hatten wir zu unbeständiges wetter, habe ich eben mehr gearbeitet.
""""""Was genau arbeitest Du denn, wenn Du hier von morgens 9 bis spät abends schreibst?""""
ich kümmere mich um "mein" unternehmen. bis zu meiner gesetzlichen rente ist es noch eine weile, so lange bin ich zu einem grossen teil von geschäftserfolg (dividende) von k+s angewiesen. in schnitt 2 std. tgl. müssen es unbedingt sein. einmal etwas mehr, einmal etwas weniger. ich habe freie Zeiteinteilung.
"""""" Du bist in einem Unternehmen in Kassel mit Investor Relations beschäftigt!?""""""
das könnte ich mir gut vorstellen:) aber die chefstelle ist erst vor kurzem durch einen sehr fähigen jungen mann besetzt worden. der Jugend ihre Chance! sind dort alles nette Mädels und jungs, da passt so ein abgehalfterter leithengst nicht mehr hin:)
um die frage vorweg zu nehmen, ich war noch nie auf der Lohnliste von k+s gestanden.
ich war bisher immer einem unternehmen treu gewesen - 30 jahre lang, in etwa so lange, als ich k+s aktionär bin. (etwas für doc.med... zur besseren personenindentifikation):)
gruss umbrellagirl |