ich habe kein Wort über irgendwelche bestimmte Tradings von mir geschrieben, oder? du solltest doch nicht alles negativ interpretieren, wenn man nicht pusht, wenn da eigentlich nichts negatives in einem Post drin steht. mir gings um das Post von S3300, und was ich geschrieben habe stimmt schon. es war kein Bashen, kein Pushen. und das hier die Kurse von den Tradern gemacht werden, ist es doch sehr deutlich.
Sonst nicht vergessen, die 9 Milliarden die die LHA bekommen hat, stammt aus Steuergeldern, also … jeder der hier schreibt, hat vermutlich die Rettung mitfinanziert, und nicht aus Kapitalerhöhungen oder sonst was. Daher hat jeder das Recht eine Meinung zu haben, nicht nur die Pusher.
und noch was, sollten jetzt alle Trader ihre Positionen hier posten, wann die gekauft haben, wann die verkauft hatten, wie viele Stücke, ob sie ein SL gesetzt hatten etc.?
OK, wenn es dir so besser gefällt, schreibe ich halt gerne, der Lufthansa geht es sehr gut, die verdient unglaublich viel Kohle, die sucht nach neuen Mitarbeitern, weil es in Deutschland keine mehr zum Einstellen gibt, die Aktie wird nur noch steigen, bis auf mind 100€, die Dividende wird die kommenden Jahre mind verdoppelt, es werden so viele neue Flieger bestellt wie nie zuvor, was für ein Paradies ist diese Aktie ;-) |