@horst.nach meiner historie kann man sicher gut nachvollziehen wann ich rein bzw.rausgehe.wir sind im Jahr 2014,fundamental interessiert keine sau und langfristig auch nicht.schau doch mal in diverse Foren.das is die Psychologie.schau mal auf den kursdax,da siehste doch wann Druck drauf kommt,immer!bei einer Varianz von unter 15.
Nochmal,nichts gegen richtig gute Firmen die ich namentlich schon erwähnt habe.Colgate ist für mich ein investment,solide und langweilig,Nestlé ebenso und da gibt es noch mehr davon.aber in DE gibt EA das nicht.
Wieviele Derivate gibt es in DE?allein tausende auf die LH,meinst die emitierrenden Banken haben Interesse dass die langfristig wächst?aha....DE ist doch kein anlagemarkt sondern ein Zockermarkt,die Banken haben da gut Lobbying betrieben.die DE AG gibt es leider nicht mehr. Ich hab ja nichts dagegen wenn du in LH investiert,meiner Meinung is das eben Glücksspiel.sicherer ist ja wirklich nur die intraday volas zu spielen.
Achja,seine Analyse besteht aus "Strom braucht man immer,daher Kauf ich Versorger" |