Wie gesagt.Gordon gekko hatte in den 80igern vor FlugGesellschaften gewarnt.begruendung:scheiss Gewerkschaften.30jahre später ist dies nicht anders.und nochmal,ein reales vorbild ist KKR.und deine spitze mit Kermit,ja netter versuch,gääähn
Jaja,du klingst wie mein Opa,der is auch ueberzeugt von den langfrist Investoren am Kapitalmarkt. Es gibt unternehmen,nat.Monopole, unternehmen mit Preissetzungsmacht,sonstiger marktmacht aber da gehört die Lufthansa nicht hin.
Jaja,fundamental gesund.das machste fest am Eigenkapital?in einen von uebern spät it waren geprägten Markt mal 15mrd.für neue Flugzeuge locker machen.
10jahre 5€ Dividende.man,man....da hättest den schund mal vor 8 Wochen verkauft dann hättest deine Dividende da schon drin gehabt. Aber LH is so ein top Dividenden Zähler,auch sehr verlässlich.hoch und runter mit der Dividende,wie der Kurs eben.
Das Problem ist,ich spekuliere ja nicht,ich weiss wann ich kaufe,ich weiss wann ich (automatisch)verkaufe.du spekulierst doch.wie hoch wird die nächste Dividende?gibt es ueberhaupt ne dividende?das beschließt ja die HV nächstes Jahr,also reine Spekulation.wohin entwickelt sich der Kurs bis Jahresende?reine Spekulation.wohin entwickelt sich das Öl?was passiert mit russland?alles Spekulationen.
E.on war auch mal super Dividenden Zahler mit Kursen von über 50.dumm nur dass sich die Investoren damit verspekuliert haben.
Investieren,so ein Schwachsinn,hahahahahaha.....sorry. Wenn im UBS handelssaal in USA einer seinem vorgesetzten erzählt dass er einen Verlust aus sitzen möchte,weil er langfristig anlegt,dann heissz es direkt mal ADIOS.und die Jungs inkl.Bloomberg chat machen die Kurse. |