Erstmal freu dich doch über einen Hansa Sieg heute!
Ich glaube du verstehst nicht ganz was EG, XL usw hier abziehen!
Sie versuchen Unsicherheiten zu streuen, schüren irgendwelche Gerüchte über eine KE usw. Darüber solltest du dich aufregen!
Meine Kursziele sind letzte Woche mit 4,25€ eingetroffen, meine 4,50€ sind fast erreicht worden. Also so schlecht lag ich bis jetzt nicht! Im Gegensatz dazu wurden hier Kursziele von 3,60€ und 0Punkte für den BVB von Basherseite ausgerufen zum jetzigen Zeitpunkt !
Warum ich unter welchen Voraussetzungen hier 7€ sehe, habe ich oft genug argumentiert.
Warum soll man sich nicht über fallende Kurse freuen, wenn man sowieso vor hat langfristig zu investieren und ein langfristiges Kursziel ähnlich wie Edison Research von 9,80 sieht. Wenn man das Ganze fundamental analysiert sind kurzfristige Auf und Ab's nicht wichtig!
Was das kaufen bei 3,50€ angeht hab ich 2mal zugeschlagen! Jeder hat halt seine eigene Strategie an der Börse. Als der Kurs bei 3,50 stand war die Ausgangslage nicht so gut wie jetzt. Jetzt hat man nämlich ordentlich Punkte Vorsprung vor den beiden Hauptrivalen um den 2.Platz, ganz einfach!
Vielleicht sollte man sich eher über EG und co aufregen, die ständig andere User beleidigen, anstatt über jemanden der seine klaren Überlegungen teilt und mit seiner kurzfristigen Kursprognose diese Woche um 8 Cent daneben lag.
So und nun kann Pauli erstmal ohne Punkte wieder heimfahren! |