stimmt absolut irgendwas stimmt da gerade nicht
ich denke aber eher das es an der nicht ein gespieltheit liegt
wenn der BVB mal seine PS offensiv auf dei Straße bringt werden es viele Teams in der Liga total schwer haben dagegen zu halten
das war bisher ein Spielerisch schlechter Bundesliga Auftakt nach 3 Spielen das muss man einfach eingestehen
Punktetechnisch ist man noch im soll 2 Punkte Schnitt sollte für die Cl reichen
Ist natürlich alles andere als günstig gelaufen mit Haller vorne , und Modest kann halt nicht einfach so seine Position und Aufgabe übernehmen
Modest ist zu Langsam und zu wenig anspielbar , mitspielen kann er offensichtlich wirklich nur sehr sehr begrenzt , das wäre mit Haller total anders
Der bvb wird sich das Trauerspiel sicher bis mindestens Winterpause anschauen um dann zu entscheiden ob man nochmals nachlegen muss oder nicht
Modest wird mit solchen Leistungen auch nicht dauerhaft gesetzt sein !
Es gibt echt einiges zu tun
auch Celver Mäßig der BVB echt mieß wenn ich 2:0 führe und in der 89. Minute das 2:1 bekomme dann spiele ich mehr Querpässe als nach vorne , dann nehme ich zeit von der Uhr , Formiere ein Bollwerk
der BVB hat auf das 3:1 gespielt aber ohne Idee !
war einfach echt blöd !
in der Liga sehe ich aber wirklich wenige Teams die Dauerhaft vor dem BVB anzusiedeln sind .
auch ein union berlin nicht , denn sie sind noch viel mehr als der BVB von einzelspielern abhänig , wenn da mal ein Leistungsträge wegfällt haben die teilweise kaum ersatz dafür
|