14 Gründe für ein Investment in BVB.

Seite 1175 von 1959
neuester Beitrag: 14.08.25 14:05
eröffnet am: 24.05.11 15:08 von: atitlan Anzahl Beiträge: 48963
neuester Beitrag: 14.08.25 14:05 von: halbgottt Leser gesamt: 13243626
davon Heute: 7859
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | ... | 1173 | 1174 |
| 1176 | 1177 | ... | 1959   

20.08.22 13:31

7490 Postings, 6320 Tage XL10@wiregold

"Aber der BVB wird einfach ne Klasse Saison spielen"

Wie kannst du das nach den beiden dürftigen Auftritten sagen? Sicherlich, die Spiele wurden gewonnen, aber da war echt viel. Glück dabei. Oder siehst du das etwa anders? Ich sehe noch sehr viel Sand im Getriebe.  

20.08.22 13:34

6166 Postings, 1271 Tage Anonym123@tulmin

bitte einlesen im Thema Bilanzierung und GuV!

Die Ratenzahlung ist nur für den Zahlungsfluss (cashflow) interessant.
in der GuV wird die gesamte Summe sofort wirksam! Haaland wird vollständig ins Ergebnis einfließen. Genauso wie die 85 Millionen von Sancho bereits vollständig in der GuV und somit des Ergebnis letzte Saison aktiviert sind.  

20.08.22 14:04

6951 Postings, 1928 Tage WireGoldIch habe auch spiele gesehn

Die noch viel Luft nach oben haben .

Aber auch viele gute Ansätze

Es weckt die gier wenn man so gut startet daher glaube ich heute ab ein 4:0 und nen Klasse Saison Start  

20.08.22 14:35

7490 Postings, 6320 Tage XL10Tipp

Ich tippe auf ein knappes 2:1 für den BVB.  

20.08.22 16:37

3052 Postings, 1549 Tage insideshNeuer Milliarden-Deal!

Champions League 24/25!

UEFA nimmt mit dem neuen Deal 1,5 Mrd ein, jährlich dann 250Mio € statt bisher 100Mio €.

Also die Champions League Reform ab 24 wird den Klubs sehr ordentliche Umsatzanstiege bringen.

https://www.sport1.de/fussball/champions-league/...mpaign=sharing_app  

20.08.22 17:07

6166 Postings, 1271 Tage Anonym123Ronaldo zum BVB

Terzic zum Gerücht BVB:
"Klar, Cristiano Ronaldo ist das größte Gerücht aller Zeiten beim BVB. Aber wir haben uns dazu geäußert und ich äußere mich nicht zu Gerüchten", erklärte Terzic vor der Partie gegen Werder Bremen am Sky-Mikrofon

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/...ller-zeiten.html

für mich ist das definitiv kein Dementi!

Der BVB muss unbedingt was auf der Mittelstürmer Position machen. man hat aktuell nicht einen einzigen im Kader. Dieser Vollflops mit Ansage aus Köln, soll doch nur ein schlechter Scherz sein.  

20.08.22 17:36
1

6166 Postings, 1271 Tage Anonym123Man muss dringend nachlegen

Wenn man hier nicht noch 3-4 potentielle Stammspieler holt, dann wird das nichts mit CL.

Die Transferperiode ist vollkommen nach hinten los gegangen.
Adeyemi, Modeste, Haller alles Flops.
Dazu die ganzen **** wie Can nicht losgeworden, die kein Bock haben.

Man braucht einen Stürmer ganz dringend, denn man hat niemanden!
Man braucht Flügelspieler und Außenverteidiger. Dazu offenbar noch jemanden für die Zentrale, denn ohne Dahoud geht nichts mehr.  

20.08.22 18:23

6166 Postings, 1271 Tage Anonym123rechnerisch 4,1 Mio pro verein

Spitze! Kann mM so ne Gurke wie can immerhin 6 Monate länger bezahlen  

20.08.22 18:53

6951 Postings, 1928 Tage WireGoldAm Montag und Dienstag werden wir

sehen ob hier vermehrt zocker eingestiegen sind oder doch Leute die länger dabei bleiben wollen

wenn der Kurs deutlich unter die 4,25 fällt ist das ein Zeichen für zocker  und ich meine da Schlusskurse am Dienstag

denn am Anfang wird es sicher eine Reaktion nach unten geben nur ist die Frage wie lange

und ob es nicht doch institutionelle gibt die darin eine Chance sehen

denn allen Ärger über das Bremen Spiel zu trotz

ist de BVB massiv unterbewertet  

20.08.22 19:37
1

3052 Postings, 1549 Tage insideshBVB-AKTIE

Gut möglich, dass man am Montag kurz absackt. Kein Problem an der klaren Unterbewertung ändert das nichts, meine Kauforder sind immer noch drin. Am Ende des Tages wird man wohl +-0% enden.

Wenn man die großen Rivalen um die Champions League Qualifikation betrachtet, Leverkusen wieder verloren, Leipzig liegt bei Union zurück.

Also für die Champions League Qualifikation hat man eine gute Ausgangslage!  

20.08.22 19:55
1

6166 Postings, 1271 Tage Anonym123Wir reden am Saisonende bei Platz5

nochmal über eine angebliche Unterbewertung.

Nachdem wieder rote Zahlen geschrieben worden sind und auch 2024 rote folgen, und man kein Geld mehr hat, den Kader zu optimieren.  

20.08.22 20:02

3052 Postings, 1549 Tage insideshWer sollte denn außer Bayern

Vor BVB am Ende der Saison stehen? BVB wird wahrscheinlich wieder 2. werden.

Jetzt hat man 1 Spiel verloren....Fehler analysieren, nächste Woche besser machen und dann läuft das auch wieder!  

20.08.22 20:06

3052 Postings, 1549 Tage insideshNächste Woche Donnerstag

Champions League Auslosung. Mal schauen was da so rauskommt!  

20.08.22 20:34

6951 Postings, 1928 Tage WireGoldBin ich auch gespannt :)

aber ich denke das wird schon ne Hammer Gruppe werden

Was den Aktienkurs angeht muss ich sagen das ich sogar wenn der BVB nur 5 ter Wird den Kurs auf jeden Fall über 5 € sehe ! aber das sind ja nur meine Gelb schwarzen Wunschträume

20.08.22 21:01
1

7490 Postings, 6320 Tage XL10@inside

"Vor BVB am Ende der Saison stehen? BVB wird wahrscheinlich wieder 2. werden."

Deiner Meinung nach.

Du hast die ersten beiden Spiele nicht gesehen oder? Da waren die Probleme schon offensichtlich, aber die Siege haben darüber hinweg getäuscht. Wer im Forum was Negatives über die Spieltage geschrieben hat wurde belächelt und als notorischer Schlechtredner betitelt. Könnte die Reaktionen raussuchen, aber da hab ich keine Lust drauf.

Ich bin schon sehr lange BVB Fan und sehe, dass mit dem BVB grundsätzlich etwas nicht stimmt. Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken. Hier sollte man mal ansetzen. Seid der Entlassung von Tuchel ging es bergab. Wir können es der schwachen Liga und eine handvoll Spieler verdanken, dass wir jedes Jahr die CL Quali geschafft haben.

Dieses Jahr sehe ich die Qualifikation richtig in Gefahr. Es gibt keine Haaland mehr, keinen Sancho und ein Bellingham und ein Kobel können es alleine nicht richten. Es gibt zuviele Nulpen im Team.  

20.08.22 21:13

6951 Postings, 1928 Tage WireGoldXL

stimmt absolut irgendwas stimmt da gerade nicht

ich denke aber eher das es an der nicht ein gespieltheit liegt

wenn der BVB mal seine PS offensiv auf dei Straße bringt werden es viele Teams in der Liga total schwer haben dagegen zu halten

das war bisher ein Spielerisch schlechter Bundesliga Auftakt nach 3 Spielen das muss man einfach eingestehen

Punktetechnisch ist man noch im soll   2 Punkte Schnitt sollte für die Cl reichen

Ist natürlich alles andere als günstig gelaufen mit Haller vorne , und Modest kann halt nicht einfach so seine Position und Aufgabe übernehmen

Modest ist zu Langsam und zu wenig anspielbar , mitspielen kann er offensichtlich wirklich nur sehr sehr begrenzt , das wäre mit Haller total anders

Der bvb wird sich das Trauerspiel sicher bis mindestens Winterpause anschauen um dann zu entscheiden ob man nochmals nachlegen muss oder nicht  

Modest wird mit solchen Leistungen auch nicht dauerhaft gesetzt sein !

Es gibt echt einiges zu tun

auch Celver Mäßig der BVB echt mieß wenn ich 2:0 führe und in der 89. Minute das 2:1 bekomme dann spiele ich mehr Querpässe als nach vorne , dann nehme ich zeit von der Uhr , Formiere ein Bollwerk

der BVB hat auf das 3:1 gespielt aber ohne Idee !

war einfach echt blöd !

in der Liga sehe ich aber wirklich wenige Teams die Dauerhaft vor dem BVB anzusiedeln sind .

auch ein union berlin nicht , denn sie sind noch viel mehr als der BVB von einzelspielern abhänig , wenn da mal ein Leistungsträge wegfällt haben die teilweise kaum ersatz dafür

20.08.22 21:18

2499 Postings, 1541 Tage JAF 23Hauptsache die Verantwortlichen

haben nicht mit dem Achtelfinale geplant.
Aber bei Lostopf 3 werden die ja wohl etwas zurückhaltender kalkuliert haben.

Vielleicht hat man ja Glück und man trifft tatsächlich auf weniger starke Gegner.  

20.08.22 21:26

2499 Postings, 1541 Tage JAF 23Und das wichtigste ist es

jetzt endlich auch mal Spieler zu verkaufen.
Dann hat man wenigstens Geld um im Winter ggf. die größte Schwachstelle zu schließen.

Abgesehen davon, dass ich auch etwas desillusioniert von der Mannschaft bin, muss man ja grundsätzlich nicht in Panik verfallen wenn man sieht wie sich die Hauptkonkurrenten um die CL Plätze gerade verkaufen.
Weder Leverkusen noch Frankfurt oder Red Bull rocken gerade irgendwas.  

20.08.22 21:50

6166 Postings, 1271 Tage Anonym123In der CL wird gar nichts gehen.

im Lostopf 1 sind die MIT ABSTAND einfachsten Porto und Ajax.
wie es das letzte Mal gegen Portugiesen und Holländer abgelaufen ist, brauche ich nicht zu erklären. und der Kader diese Saison ist schlechter als letztes Jahr.

Lostopf 2 sind die mit Abstand einfachsten Tottenham und Sevilla.
Gegen beide sehe ich kaum ne Chance. und gegen Liverpool, Juve, Barca oder Chelsea will man bestimmt nicht ran.

CL Achtelfinale wäre schon ein Wunder. Wahrscheinlich kommt gleich wieder der Traumtänzer und träumt von EL Sieg und rechnet die Einnahmen bis zum Finale schon mit..So wie letztes Jahr :-)  

20.08.22 23:22

3052 Postings, 1549 Tage insideshKader diese Saison

Wesentlich besser, da in der Defensive klar nachgerüstet. Die Mannschaft braucht etwas mehr Zeit als gedacht.

Man hat 2 Schritte nach vorne gemacht und heute wieder einen zurück. Terzic ist aber der richtige Trainer, der die Fehler erkennt, anspricht und dann auch abstellt. Dahoud raus, Can rein war heute der Hauptgrund für die Niederlage. Man braucht auf der 6 entweder jemanden der Fussball spielen kann oder einen der rigoros alles wegräumt. Mit Can hat man sich für den falschen entschieden, nächstes mal spielt hoffentlich Özcan.

Also Geduld, wie gesagt es ist ein Entwicklungsprozess!  

20.08.22 23:27

3052 Postings, 1549 Tage insideshNochmal!

Wer soll den BVB von einem der drei übrigen Champions League Plätze verdrängen?

Leipzig und Leverkusen stehen vor richtigen Problemen. Freiburg entwickelt sich weiter, auf Dauer fehlt aber die individuelle Qualität bei engen Spielen. Gladbach kann eine Rolle spielen, der Kader wird aber auf Dauer das Niveau nicht halten, Union kämpft super aber spielerisch reicht es für die ersten 4 nicht.

Also BVB wird die Champions League Qualifikation ohne Probleme schaffen!  

20.08.22 23:29

6166 Postings, 1271 Tage Anonym123Die wesentlich bessere Defensive

war aber Schuld an der pleite.

Die Tore gingen auf die Kappe von can, Süle und Schlotterbeck!
Ja, beide Innenverteidiger sahen leider schlecht aus.
Can ist sowieso ne Bockwurst.
3 Tore darfst du Zuhause gegen einen Aufsteiger nicht kassieren.

Offensiv ist man ohne jeden Zweifel schlechter geworden.

Man hatte 2 überragende Offensivspieler beim BVB (Sancho und Haaland).
Der eine wurde mit Malen ersetzt, der andere mit Modeste.

Das ist in etwa so, als ob ich den Chefarzt der Chirurgie durch den Hausmeister ersetze...
Kann man machen, aber danach ist eben alles beschissen.  

20.08.22 23:34

3052 Postings, 1549 Tage insideshAngebliche Zocker....

Falls jemand am Montag im großen Stil Aktien verkauft, werden das wahrscheinlich Leerverkäufer sein. Die Shorties hier heute im Forum ja sehr aktiv, ist immer ein Indiz dafür.

In den letzten Monaten haben die Leerverkäufer aber schlechte News genutzt um zu covern. So auch nach der Meldung zum Haller-Ausfall. Erst 6% runter, am Ende knapp -2%. Mal schauen was Montag passiert, ich würde denen gerne noch ein paar Aktien abnehmen. Egal ob von den Leerverkäufern oder angeblichen Zockern. Die BVB-AKTIE ist aber für Zocker nicht volatil genug.  

20.08.22 23:34

6166 Postings, 1271 Tage Anonym123Und Teams die vor den BVB stehen:

Bayern und Leipzig haben deutlich bessere Kader. Homogen und ohne Schwachstellen (der BVB hat z.b. nicht einen einzigen tauglichen Stürmer im gesamten Kader! Keiner der auch nur 10 Tore schießen kann!).

Freiburg, Union, Leverkusen sind kadertechnisch auf Augenhöhe. Frankfurt und Gladbach konkurrenzfähig.

Hier lassen sich immer noch etliche von den Namen blenden.
Das Problem ist aber, der Kader ist extrem unausgewogen zusammengestellt und hat teilweise Positionen überhaupt nicht oder auf sehr niedrigem Niveau besetzt (z.b. Mittelstürmer, Flügelspieler, Rechtsverteidiger)  

Seite: 1 | ... | 1173 | 1174 |
| 1176 | 1177 | ... | 1959   
   Antwort einfügen - nach oben