...in letzter Zeit, außer mal ein euphorischer up und alsbald folgender down move. Ich sehe mich bestätigt, dass ich mich in letzter Zeit bewußt zurück nehme und nicht jeden Tag die Charts studiere. Es wird alles gut und so kommen, wie wir es hier alle schon lange wissen. Es geht nur darum, sich die Zeit bis dahin zu versüssen :-). Was Gold_Gräber geschrieben hat, ist auch genau meine Meinung. Fundamental spricht vieles für uns, die Manipulationen nach unten tun weh, aber das muss man in diesem Markt aushalten. Auf Charttechnik und Analysten Meinungen gebe ich nicht viel, weil keiner von denen ein Mikro bei Vorstandssitzungen der großen (Bullion) Banken versteckt hat...und genau dort wird der Kurs bestimmt. Im schlimmsten Fall sehe ich noch ein längeres Seitwärtsgeschiebe, bis Doni endlich aus dem Weißen Haus vertrieben ist, bis dahin ist vieles blockiert und könnte die Märkte, insbesondere die EM lähmen...neues Geld muss her, je mehr desto besser und das am besten gleich...:-)
Obwohl ich keine weiteren Positionen mehr ins Depot legen wollte, konnte ich bei Pure Gold Mining nicht widerstehen und habe mir eine erste Position gegönnt. David Morgan hat die in seinen letzten Reports stark zum Kauf empfohlen, da steckt Potential wie in einer Kirkland Lake Gold drinnen...
|