Wenn Du die ganzen Behauptungen aus Posting 2174 wirklich frei erfunden hast, dann bist Du im Nanometer-Bereich an einer ID-Sperre für immer vorbeigeschrammt Kalle.
Jetzt benenne mal Roß und Reiter und drück Dich nicht. Du selbst hast es gepostet und Du selbst musst es ja irgendwo gelesen haben, oder doch nicht? Derzeit gibt es überhaupt keine Quellen für Deine Angaben. Die kann es gar nicht geben, weil das alles offenbar eine reine Erfindung von Dir ist, oder etwa nicht? Teileweise hat sich Dein Posting wie ein Märchen gelesen ...
Die Verträge über die Du geschrieben hast, sind elematar und es geht nicht darum, ob auf der Werkskantine ne neue Cola-Sorte aufgenommen wird. Gerade hier sollte man sachlich bleiben.
Ich hätte das gelöschte Posting dauerhaft sichtbar gelassen, weil dieses für sich selbst spricht. Aber als Mod. steht man natürlich unter Zugzwang und muss es löschen, da hier klare Regelverstöße vorliegen. Ich würd´s nicht auf die Spitze treiben Kalle, ich denke Du hast Deine 7-Leben bei Ariva schon verbraucht. Wenn man bedenkt, dass Dein Posting, bis auf die Löschung dasselben, keine Konsequenzen hat, bist Du wirklich gut weggekommen und brauchst Dich ganz sicher nicht beschweren. |