Ich les hier nur Korrektur und so´n Driss, dabei ist Indo mit der einzige Wert, den ich auf der Watch habe, der in den letzten Wochen so richtig performed hat und zumindest jetzt kaum nachgegeben hat. Klar das auch hier wieder vom Hoch abgegeben wurde, aber mal ganz ehrlich, schaut euch mal im ganzen Sektor um!! Ich hatte meine Teilchen ein klein wenig zu früh geschmissen, weil es noch wohl zwei Gaps gibt, irgendwo im 0,40$ Bereich. Da ich weiß, das die zu 95% auch geschlossen werden, hab ich meine geschmissen in der Hoffnung dort wieder reinzukommen. So wie´s aussieht, gesetzt dem Fall der Gesamtmarkt spielt mit, gehört Indo zu den 5%. Ausnahmen bestätigen halt die Regel. Mich beeindruckt z.Zt. die rel. Stärke und denke, dass das Ding hier in Kürze wieder Flügel bekommen sollte. Leider leider muss ich erst mal an der Seitenlinie abwarten, hab aber Zeit. Und P.S., schaut euch mal Atlantic LTD.(ATI) an. Vom Kursverlauf könnte das sehr interessant sein. Dort sind auch nochmal ganz lockere 300% drin und das nach der Performance in den letzten Monaten/Jahren... |