ich kann dich verstehen ich bin ebenso wenig darüber erfreut das es hier mittlerweile eine einzige person schafft die leute zu vergraulen die diesen thread so interessant und informativ gestalltet haben! Diese arbeit die ich als neuling sehr schätze kann man gar nicht hoch genug bewerten daher hoffe ich das wenn die nächsten "offiziellen" new's bekannt sind von calibra, flumi, nukem und anderen die sich fachlich damit sehr gut auseinander setzen können wieder etwas lesen zu dürfen. Diese welt ist verlogen genug da brauch niemand dann noch so etwas wie es hier grad abläuft 'einen jemand' der im nach hinein alles weiß und so tut als hätte er die ahnung schlecht hin. Zusammenfassungen sind ok aber was ich nicht verstehe wenn es doch seine zahlen sind und auch seine berechnungen sind warum werden zahlen genommen die veraltet sind und aus der zeit vor der KE stammen? Es wurde sich trauriger weise nicht mal die mühe gemacht mit der neuen aktienanzahl zu rechnen, naja warum auch mit der alten war ja alles schon ausgerechnet. Wie bereits erwähnt wäre es schön wieder etwas von den "wirklichen" fachleuten zu lesen? In diesem sinne wünsche ich noch einen angenehmen tag und hoffe auf einen positivem stimmungswechsel in diesem thread. |