also ich bin letzten dezember in Alcyone eingestiegen, um die 3,6 cent hab ich bezahlt. danach passierte lange gar nichts, seitwärtsbewegung.nach einigen wochen/monaten war ich schon etwas genervt darüber, daß es nicht nach oben ging, sodass erste zweifel in mein invest aufkamen. dann kam auch noch eine kapitalerhöhung, an der ich zu allem unglück, da ich Flatexkundin bin und die irgendwie ausgeschlossen waren, nicht teilhaben konnte. der kurs sank darauf noch mal kurzfristig(ca. 2-3 tage) auf um die 2,8 cent und ich war kurz davor zu schmeißen.da alle im thread von der bevorstehenden produktion sprachen und konstruktiv über anstehende meilensteinnews diskutierten und eigentlich sehr positiv gestimmt waren blieb ich drin. die news kamen bald eingetrudelt und die aktie hat sich dann innerhalb etwa 8 wochen im hoch mehr als verdreifacht. zum glück hab ich die paar tage noch mal geduld aufgebracht und bin drin geblieben! ich hätte einen riesengewinn verpaßt wenn ich verkauft hätte. und ob ich dem fahrenden zug noch mal hinter hergekommen wäre wage ich zu bezweifeln, da meine früheren erfahrungen leider diesbezüglich nicht gut waren.... schade natürlich, daß der kurs bei Indo im moment etwas nachgibt, wer wünscht sich nicht eine dauerrakete im depot,...aber ich weiß was ich hier zu tun habe. ich bleib drin! |