In eigener Sache! Die Quelle von News die ich veröffentliche wirst du so wie du es formulierst wohl kaum alle beim Goldreport finden,wenn du ihn so genau kennst müsstest du es eigentlich wissen.Wen ich später schreibe,so ist es aus Zeitgründen,wie gestern Abend zb.als ich mir lieber in netter Gesellschaft und ein paar Bierchen das Fußballspiel angeschaut habe.War auf jeden Fall besser als hier über meine angeblich kopierten und manchmal kritischen Beiträge zu diskutieren.Die Beiträge die ich hier reinstelle benötigen da sie MEISTENS ( früher nicht immer) aus mehreren Info Quellen zusammengetragen sind ein bischen mehr Aufwand wie irgendwelche Belanglosen Thread Diskussionen,aber Bitte wen ihr wollt,ich habe kein Problem meine Beiträge die sehr zeitaufwendig sind und auf sehr vielen zusammengezogenen Infos beruhen hier einzustellen.Ich möchte allerdings die auch sehr guten Beiträge in diesem Thread schmälern,man sollte aber auch ein paar kritische Bemerkungen zulassen,ohne gleich auf die Palme zu gehen ( zb.Meinen über die Kapitalerhöhung).Was meine Hoffnung auf fallende Kurse anbelangt und den abgefahrenen Zug anbetrifft ( wie du es formulierst) muß ich dir sagen ich habe bei 0,516 mit über 100% Gewinn verkauft und bin bis jetzt wieder mit 50 000 Anteilen und über 15% günstiger dabei und hoffe noch günstiger nachzukaufen,was mir wen ich heute nach Australien schaue gelingen könnte.Was den Hirsch anbetrifft ich habe auf keinen Fall von einem gesprochen,sondern bei dem Wort Hirsche sind es mehrere.Ich muß feststellen sobald man nicht nur Pro schreibt,ist man sofort Anfeindungen ausgesetzt.In diesem Sinne,auf gute Kurse,aber erst nach meiner erneuten Aufstockung,für unsere Indo Mines. |