#11650 : "...Charttechnisch sieht es für meinen Geschmack weiterhin leicht bullish aus. Mir ist auch nicht klar wieso hier einige Leute die 1,7 € so wichtig finden. Hat aus meiner Sicht keinerlei Bedeutung...." ============================== Würde an der runden 1,70 jetzt auch nicht zuviel festmachen. Interessanter ist vielleicht , ob man es auf SK schafft sich weiter über dem Top von Anfang Dezember zu halten und somit erstmal weiterpendelt in der jüngsten Range von ca. 1,67-1,82. Problem ist halt, daß der einzige Grund für den jüngsten Anstieg das Gerücht über den Netzverkauf ist. Allerdings haben QSC und UI keinen Kommentar bislang dazu abgegeben. Sollte es nicht dazu kommen, dann wäre man wohl schnell wieder dort wo man vor dem Gerücht war. Von daher natürlich alles sehr spekulativ wg. der windigen Basis auf der diese aktuelle Anstieg beruht und somit eher was für Zocker die nicht zu lange die Reise begleiten wollen. Würde man die 1,82 nach oben rausnehmen, dann bestünde eine Chance, daß man die Region um die 2€ ansteuert. Aber erstmal schauen, ob es gelingt sich auf der Unterseite der kurzfristgen Range weiter zu halten. |
Angehängte Grafik:
chart_quarter_qsc.png (verkleinert auf 34%)