... welches Unternehmen gibt denn die Zahlen schon im Januar bekannt?... mir fällt da kein´s zu ein.
Wenn es am Zeitpunkt der Bekanntmachung der Zahlen liegt, wie gut ein Management arbeitet.... sind überall nur Dilettanten am Werk? oder verstehe ich da was falsch.
Aus meiner Sicht macht das Management von QSC vieles gut. Wie ich in meinen vorausgegangenen Nachrichten geschrieben habe.. werden neuen Kunden benötigt. Dies ist geschehen. Neue Kunden= Umsatz=Gewinn= gut für die Zahlen.... Man (der Vorstand) kann bestimmt einiges besser machen. Um dies jedoch genau zu analysieren...muss man auch erstmal wissen...was genau getan wird. Und Jeder Vorstand ist nur so gut wie die Mitarbeiter. dazugehören Vertrieb, Technik, Entwicklung, Service, und ein Produkt das "verkauft" wird...... usw. Ist also der Vorstand von QSC schlecht?
Mit der Globalisierung ist auch ein Waren- und Handelsverkehr notwendig. Und wenn die Teile irgendwo zusammen gebaut werden... und von dort dann wieder auf Reisen ...wo auch immer hingehen. Ist das sicher nicht Umweltfreundlich. Aber bevor wir darüber diskutieren.... sollten jeder erstmal klären was er selbst für die Umwelt tun kann und auch bereit ist zu tun. Man kann nicht das eine wollen und das andere dafür verteufeln. Es gehört nunmal zusammen.
Nun QSC wird steigen oder fallen..... da bin ich mir sicher. Ich bin in diesem Forum um evtl. etwas neues zu erfahren... hole mir aber auch entsprechende "Neuigkeiten" aus anderen Medien. (Sofern es welche gibt)
Börse ist nun mal keine Einbahnstraße.... und geht auch nicht nur immer nach oben oder unten.
Allen einen schönen Sonntag.
|