mit den 4 Aktien. :-)) (kl. Scherz) Ich bin aus QSC raus und die Quartalszahlen kommen Ende März. Warum soll sich was tun ? Baustert/Höger/Faulhaber/Hermann - Schlaubohne + Eikers hoch bezahlte möchte gern Manager und was wurde in all den Jahren geliefert, nichts als heiße Luft.
Da werden 150 Millionen aufgenommen, mehr als benötigt wurde ??? da fragt man sich, wollen die (Herren) schlechte Zeiten vorbeugen ??? Erzählen aber 1-2 Zukäufe machen zu wollen. Das aller schärfste wo es drin stand "Aktionär" diese Seite sei im Moment nicht auffindbar und könne nicht angezeigt werden. (das mit den Zukäufen)
""Vertrauen"" ""Ehrlichkeit"" und gerade an der Börse, da es um unser Geld geht, was schwer erarbeitet wurde, ist das einmal verspielt - aus die Maus ! Ende ! Verspieltes Vertrauen kommt nie zurück !
Die ganze Mannschaft kommt einfach nicht mehr glaubwürdig rüber, schade um die Jahre, die ich bei QSC investiert war. Nur Verluste und das nicht wenig. Vision 2016 wollte S. 800-1000 Umsatz machen usw. "Prognose wird bekräftigt" (2014) und danach kam die Gewinnwarnung. Geld von den 30 Banken war ja auch eingesackt. In meinen Augen ist das Täuschung und eigentlich alles was die sich erlaubt haben, strafbar. guten Tag ! |