Schubbiaschwilli, einfach Schubbiaschwilli. Und ich habe echt das Problem, dass ich kein Trikot vom SC Freiburg mit Schubbiaschwilli kaufen kann, weil die nur mit 10 Buchstaben (oder so) beflocken. Ich hab' aber eines mit 'Schubbé'. Und ich suche noch das FC St.Pauli-Trikot (Saison 2005/6) von Chwitscha Schubitidse.
"generell ist es so, dass AA die zustimmung zur konvertierung indirekt erzwingen kann (...)" Müsste er nicht die Inhaber der AMC und APEs getrennt voneinander abstimmen lassen? Ich meine, ich habe dazu was gelesen, finde aber gerade nix... - Hast du eine Quelle, was die von dir beschriebene Vorgehensweise bestätigt? Ich würde auch sonst davon ausgehen, dass man das sonst anfechten könnte...
"dieses arbitragegeschäft betreiben aktuell schon einige funds ... den hohen aktuellen spread kann ich nicht erklären ... aus meiner sicht lässt sich der spread auch nicht durch probabilitsche überlegungen erklären, da ich die p bei nahezu 100% sehe (solange AA es sich nicht nochmals anders überlegt)" Hm, wenn meine Annahme von oben stimmt, sehe ich da noch lange keine Zustimmung, da die Altaktionäre (also die AMC-Aktionäre) da doch übervorteilt werden - Und das letzte mal wurde eine KE (zu wesentlich besser Bedingungen!) auch verworfen. |