Sach' ma', können wir das infantile 'Sternchen verteilen' mal lassen? Das ganze ist doch wirklich boooooooooring... Du findest alles, was nicht deiner Meinung entspricht einfach doof... Ist ja OK, aber... Mal ernsthaft: Nicht wirklich zielführend. Ich wünsche mir auch, dass ich immer recht habe, und leider bekomme ich nicht mal einfachste Prognosen hin - Bin ich doch bei APE eingestiegen, und zwar zu spät, und dann habe ich mein Verkaufslimit zu hoch angesetzt, und jetzt - Nun ja, ich bin habe mein Geld wieder draußen, und zusätzlich sind ein paar APEs übriggeblieben, die aber wieder fallen - Ich schweife ab... Ich bin mal in einem FC Bayern Fanforum gelandet, als es um die 12 Spieler auf dem Platz ging, und der SC Freiburg Einspruch eingelegt hat - Ich wurde so schnell gesperrt, da kann sich euer Obergurulein noch 'ne Scheibe von Abschneiden, und das ist ja auch OK, aber... Was wollte ich noch mal... Ach ja: Schau mal, ich vergebe hier keine Sterne wegen Typen wie dir, weil es ja nicht um den Inhalt geht, sondern darum, ob dir der Inhalt gefällt - Jetzt kann der Inhalt richtig gut sein, dir aber nicht gefallen - Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der richtige Prognosen stellen kann, dir aber die Prognosen nicht gefallen, weil sie diametral zu den deinen sind - Du vergibst schwarze Sterne, obwohl man den Typ mit Gold aufwiegen sollte. Und mal ehrlich: Findest du das Zielführend? |
Angehängte Grafik:
l.png (verkleinert auf 52%)