nis deutscher Politik im 21 Jahrhundert. Doch, wir werden auch nur von Menschen regiert, diese sind fehlbar und korrupt, wie jeder andere auch; wie es Ihr auch seid. Also hört auf hier große Töne zu schwingen, als wärt ihr so viel besser. Alles die gleiche Vetternwirtschaft, wie im wirklichen Leben halt!!!
Lachhaft,... als ob einer von Euch mir einen "wirklichen" Unterschied zwischen Schröder und Stoiber aufzählen könnte... Aber das schöne ist, das die meisten Bürger, wenigstens in Bayern, das wichtigste Begriffen haben, die Person zählt, und nicht die Partei. Denn an dem Beispiel Kommunalwalen in Bayern, wenigstens im Groß-Münchner-Raum, erkennt man, dass die Kandidaten selbst Ihre Wahlbezirke gewonnen haben und nicht Ihre Parteizugehörigkeit. Deshalb glaube ich auch, das inzwischen Wahlprognosen bezüglich der Bundestagswahlen durch Länderentscheidungen überhaupt nicht mehr haltbar sind.
Ich bin nur gespannt wem Schröder und Eichel Ihr Versagen, bei der Haushalstkonsolidierung bis 2004, in die Schuhe schieben. Aber so kommen die Grünen wenigstens zu Ihren 2,5€ Spritpreis!!!! (Klingt doch garnicht mehr so teuer, oder?)
Deutschland ist die Reichste Bananenrepublik westlich des Ural, mit einer derart ausgeklügelten Schattenwirtschaft, dass sich doch keiner mehr Wundern muß dass die ganze Welt über uns Lacht!!!!!
Heute ist weiter trauriger Tag in unserer Geschichte...
Gruß Borgling |