Das es gerade auch hier in dem Thread User wie Spiralino, ubsb55, Micha01 und andere gibt, wenn man sonst nur einseitige bis äußerst fragwürdige, himmelhochjauchzende Fan-Tesla-Beiträge liest, ist es doch sehr wohltuend wenn jemand einfach mal die Fakten aufzählt an denen Tesla bis dato gescheitert ist!
Wollt Ihr die Quellen dazu, wurden oft genug hier gepostet! Also spare ich es mir.
Das tollste ist, jeder vernünftige und sachliche, kritische Beitrag/Info zu Tesla ist automatisch ein "Anti-Tesla-Beitrag". Schreibt ja ein User hier.
@die angeblichen "Anti-Tesla-Poster", habt Ihr was gegen Tesla? Ich vermutet mal nein, ich habe auch nichts gegen Tesla, warum auch?
Es gibt hier anscheinend User, die haben mehr was gegen irgendwelche Dinos, Rumpelkisten, Stinker, PHEV Fahrer und andere vor allen Dingen ziemlich viel gegen die Deutsche Automobil Industrie. Daimler wird nicht überleben, BMW schon gar nicht vielleicht VW wird es schaffen usw. und auch in Sachen EE wären wir abgehängt - was so nicht stimmt - ich habe die Daten in Vergleich zu anderen Nation verifizierbar gepostet.
@spirolino - noch Fragen?
Zitat: "Danke dafür. Wenn man sonst nur einseitige bis äußerst fragwürdige Anti-Tesla-Beiträge liest ist es doch mal sehr wohltuend wenn jemand einfach mal die Fakten aufzählt."
Quelle: Ariva, Tesla Thread von Schöne Zukunft |