E Mopeds , yes eine Katstrophe ist das !! Versteh ich auch nicht .
Dies sollte sogar politisch geregelt werden , auch weltweit , siehe asiatische Länder , da gibts Millarden Mopdes die kacke Rausballern !!
Da verstehe ich BMW leider nicht !!!! wird schon nen Sinn ergeben ? Wirtschaflich leider , nicht umwelt-technisch leider ...
Da sollten SIE VOLL REIN - mit ALLEM was Sie haben und Martkführer werden ! ENDE !!
Mopeds sind ab Frühjar auch noch lauter als Autos ;-((
Elon geht aber auch völi bewusst in die Luxus Schiene ( PS PROTZE ) , weil dort die KOHLE IST !!!! IST NICHT ETHISCH was ELON da macht - Ende und sorry - meine MEINUNG !!
Im Endeffekt soltte auch niemand mehr E Auto fahren ! In so nem Kack Auto sitzt doch normal eh nur 1 Person , egal welches ... 1 Person in nem Modell S ist definitiv auch umwelt-technisch eine extreme und dumme Verschwendung von Ressourcen - mal ehrlich jetzt , an Fahrer vom Model S , auch Modell 3, ist halt die Wahrheit !! Niemand brauch so grosse Karren im E Sektor - wenn es mal " UM UNSERE UMWELT GEHT !!!!!! "
Auto Fahren generell ist sschädlich , auch e Autos , aber da will ich gar nicht diskutieren .. kann sein muss aber nicht , ist ja bekannt.
Nur noch e-Mopdes !
Harald |