Bilderberg, in aller Kürze:
Dieses Gerede von den gleichgeschalteten Medien hat soo nen Bart und langweilt nur noch. Selbst wenn die Bundeskanzlerin direkt in den Sendezentren der öffentlich-rechtlichen Anstalten anruft und denen das Programm vorgibt, warum berichten andere Medien genauso/ähnlich? Also wer schaltet n-tv, RTL, Süddeutsche, SPIEGEL, Die Welt, Blitz Illu, Wendy Magazin, etc. gleich und wie macht das der derjenige? Zudem wird wahrscheinlich in 190 der 194 Länder auf diesem Planeten im Schnitt ähnlich berichtet. Wie schaffen das diese ominösen unbekannten Gleichschalter*innen auf globaler Basis gleichzeitig hunderttausende von TV-Anstalten, Zeitungen, Magazine und Radiosender gleichzuschalten? Ich bin gespannt und freue mich auf die Antwort. Kann man sich als Gleichschalter irgendwo bewerben?
Herz Kreislauf, Malaria und Diabetes sind nicht von Mensch auf Mensch übertragbar. Für den Kampf gegen Malaria werden Milliarden von Dollar ausgegeben, u.a. aus dem Privatvermögen von Bill Gates. Gegen Grippe gib es eine Impfung, gegen Corona (noch) nicht. Aber das weißt Du ja alles selber.
Gegen Feinstaub wird auch etwas unternommen, da werden sogar Straßen gesperrt und Autos dürfen nicht mehr in die Innenstädte. Ja, der Kampf gegen die Abholzung des Regenwaldes hat leider einen erheblichen Dämpfer bekommen als in Brasilien ein populistischer Rechtsaußen-Corona-Leugner, der Dir und dem Jürgen sicherlich gefällt, das Zepter übernommen hat und für die Rodungen einen Freifahrtschein gegeben hat. Lustig, dass Du dieses Thema ansprichst.
Dass Du schreibst, dass Corona der Wunsch der Finanzwirtschaft ist, zeigt leider auch wieder, dass Du – sorry- keine Ahnung hast. Corona führt zu Firmenpleiten und damit zu Kreditausfällen in Milliardenhöhe, das noch weiter gesunkene Zinsniveau kostet auch Milliarden, Regulatoren verordnen dass Boni & Dividenden stark gesenkt oder gar nicht mehr gezahlt werden dürfen, die Kurse der Bankaktien sind stark eingebrochen und haben sich immer noch nicht erholt, wenn die Schulden der Staaten erlassen werden, dann werden Banken nochmals zig Milliarden verlieren weil eine Menge von dem Zeugs von Banken gehalten wird (gab nen guten Artikel im Handelsblatt zu diesem Thema was Corona für Banken bedeutet…falls noch nicht gleichgeschaltet, kannst Du den ja mal suchen). Kannst Du uns noch mal erklären, warum Du glaubst, dass Corona und die Folgen der „Wunsch der Finanzwirtschaft“ ist? Ich lerne ja auch gerne dazu.
Hm, ist noch irgendetwas von Deinem Posting übrig geblieben, das wertvoll war? Ich glaube nicht. OK, meine Replik war doch nicht soo kurz, schrieb sich aber fast wie von selbst. Schönen Abend! |