Ich hoffe doch, dass deine etwas fragwürdigen Thesen einen drastischen sarkastischen Unterton haben. Das muss ich dir lassen, einen Sinn für Humor hast du sicherlich und hast mich etwas zum lachen gebracht. Danke dafür.
Sollte dagegen die kleine Wahrscheinlichkeit zutreffen, dass du das ernst meinst, sei Folgendes gesagt. 1. Ja es gibt die heutige Mahnwache. 2. Doch es gab Unmengen an Mahnwachen gegen die Flüchtlingspolitik. 3. Die Politiker sind da wo sie immer sind, in ihren Büros oder eben zu Hause. 4. Das ist wirklich keine Verschwörungstheorie, sondern einfach blind.
Eine Frage muss ich allerdings zurück stellen. Was sollen unsere Geheimdienste sagen? Ja, es gab eine Mahnwache in Hamburg und ja es gab Mahnwachen gegen die Flüchtlingspolitik. Das wars? Und jetzt? Problem gelöst?
Ich bin mir nicht sicher, was du damit meinst, dass jemand anderer Meinung sei. Schließlich gibst du nicht deine Meinung wieder sondern sarkastische Thesen einer nicht vorhandenen Realität, die in einigen eigenartigen Köpfen existiert. Was soll man dazu bitte für eine Meinung haben? Außer du meinst damit, ob man solchen Sarkasmus etwas abgewinnen kann. Dann wiederum wäre meine Antwort ja, in gewissen Zügen schon.
|