TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?

Seite 463 von 1047
neuester Beitrag: 16.08.25 13:50
eröffnet am: 23.11.06 19:09 von: fuzzi08 Anzahl Beiträge: 26163
neuester Beitrag: 16.08.25 13:50 von: cvr info Leser gesamt: 10357976
davon Heute: 171
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 | ... | 461 | 462 |
| 464 | 465 | ... | 1047   

02.10.20 21:33

61620 Postings, 3913 Tage EtelsenPredatorHuuch..

Keiner sagt hier heute etwas...
Hat die Nachricht geschockt, dass Trump positiv getestet ist?
In diesen schweren Zeiten sind meine Gedanken ganz beim Virus...  

02.10.20 22:04

812 Postings, 2959 Tage juergen200000ich würde

gerne wieder etwas hier schreiben,aber dann werde ich wieder für 1 woche hier gesperrt....  

02.10.20 22:25

16843 Postings, 6629 Tage Romeo237Tui geht bald in die Inso

03.10.20 09:17
1

61620 Postings, 3913 Tage EtelsenPredatorRomeo

Ist das
1. deine Meinung?
2. eine Spekulation?
3. eine Frage (Fragezeichen vergessen?)?
4. fake news?
5. Unfug?

Du bist lange bei Ariva mit vielen posts.
Und hier im Forum weigerst du dich uns zu erhellen?  

03.10.20 11:22
2

6129 Postings, 4428 Tage dlg....

@Etelsen, gute Fragen, denen ich mich anschließe.

@Jürgen200k, die Sache ist doch ganz einfach: verzichte in Deinen Post auf antisemitische Aussagen, auf krude Verschwörungstheorien, auf Beleidigungen, auf Kraftausdrücke und zeige, dass die Fortschritte in der Zivilsation der Menscheit im letzten Jahrhundert in Bezug auf die zwischenmenschliche Kommunikation nicht ganz spurlos an Dir vorbeigezogen sind. Et voila: keine Sperrung! Und Du kannst Dich vernünftig mit anderen Foristi über die TUI Aktie und verwandte gesellschaftliche Themen auseinandersetzen. Na, wie klingt das?  

04.10.20 15:52
1

3096 Postings, 3577 Tage VaiozTrumpsache

Ich finde es aktuell sehr spannend, zu lesen wie der Präsident behandelt wird. Denn sein Leibarzt wird ihm wohl kaum Medikamente verabreichen, mit denen er den mitunter einflussreichsten Menschen der Welt gefährdet.
Zum einen wird ihm das bereits lang bekannte Remdesivir von Gilead verabreicht.
Zusätzlich bekommt er eine Antikörpertherapie, dessen Zulassung noch aussteht. Diese kommt von Regeneron.

Ein schwerer Verlauf, würde wohl einige Menschen und vielleicht auch unseren @Juergen aufrütteln. Doch wünschen tue ich ihm das sicher nicht...

04.10.20 16:29
1

16843 Postings, 6629 Tage Romeo237Das schafft kein Unternehmen in diesem Ausmaß

Infektionszahlen werden noch dramatisch weiter ansteigen.

Das wird mit Corona noch über Jahre gehen  

04.10.20 18:32

8843 Postings, 5595 Tage Resol_iTrumps Zustand bessert sich!Entlassung aus dem Kra

04.10.20 20:18
1

80400 Postings, 7774 Tage Anti LemmingDas Kreuz mit den Fahrten

Angehängte Grafik:
hc_3427.jpg
hc_3427.jpg

05.10.20 13:26
1

61620 Postings, 3913 Tage EtelsenPredatorWer sich über Impfstoffentwicklung..

informieren will, hier ein interessanter Artikel:
Guidants News: Echtzeitnachrichten für Anleger und Trader. Wirtschaftsdaten, Analysten-Meinungen, Quartalszahlen und Börsen-Nachrichten im Realtime-Push.

05.10.20 19:15

812 Postings, 2959 Tage juergen200000so so...

in hamburg gibt es eine mahnwache für einen verletzten juden....
gibt es denn auch eine mahnwache für die verletzten+ermordeten christen+ungläubigen schweinefresser die durch einen illegal eingereisten asylbewerber zu schaden kommen....?
wo sind dann unsere versauten politiker,gutmenschen,diese christlichen-jüdischen-moslemischen verbände wenn ein deutscher zu schaden kommt?!
tja....da hat der dumme deutsche eben pech gehabt.
ist das jetzt die wahrheit oder eine verschwörungstheorie?
was sagen unsere geheimdienste dazu?
der ehemalige verfassungsschutzpräsident maasen würde sagen dass das die wahrheit ist.
wer von euch ist anderer meinung?  

05.10.20 19:56
1

3096 Postings, 3577 Tage VaiozGuter @Juergen

Ich hoffe doch, dass deine etwas fragwürdigen Thesen einen drastischen sarkastischen Unterton haben. Das muss ich dir lassen, einen Sinn für Humor hast du sicherlich und hast mich etwas zum lachen gebracht. Danke dafür.

Sollte dagegen die kleine Wahrscheinlichkeit zutreffen, dass du das ernst meinst, sei Folgendes gesagt.
1. Ja es gibt die heutige Mahnwache.
2. Doch es gab Unmengen an Mahnwachen gegen die Flüchtlingspolitik.
3. Die Politiker sind da wo sie immer sind, in ihren Büros oder eben zu Hause.
4. Das ist wirklich keine Verschwörungstheorie, sondern einfach blind.

Eine Frage muss ich allerdings zurück stellen. Was sollen unsere Geheimdienste sagen? Ja, es gab eine Mahnwache in Hamburg und ja es gab Mahnwachen gegen die Flüchtlingspolitik. Das wars? Und jetzt? Problem gelöst?

Ich bin mir nicht sicher, was du damit meinst, dass jemand anderer Meinung sei. Schließlich gibst du nicht deine Meinung wieder sondern sarkastische Thesen einer nicht vorhandenen Realität, die in einigen eigenartigen Köpfen existiert. Was soll man dazu bitte für eine Meinung haben? Außer du meinst damit, ob man solchen Sarkasmus etwas abgewinnen kann. Dann wiederum wäre meine Antwort ja, in gewissen Zügen schon.

05.10.20 20:24

812 Postings, 2959 Tage juergen200000guter vaioz,

ich sehe dass du dir wenigstens einige gedanken darüber machst was ich hier so schreibe.
ja ich schreibe/rede sarkastisch,da machen sich die menschen mehr gedanken darüber wie das alles gemeint ist.
wie du bestimmt schon bemerkt hast bin ich absolut kein freund von diesem merkel-regime und ich lehne gewalt in jeder form ab,aber die wahrheit sollte auch nicht zu kurz kommen.
z.b. gefällt es mir auch nicht dass der kurs der tui-aktie momentan bei ca. 3,21 euro steht,aber leider ist auch das die realität.
übrigens ist mir jeder aufrichtige mensch willkommen,egal ob er auf einer müllkippe in zerlumpten kleider lebt oder ob er ein turbanträger ist,aber juden,beamte,asylbewerber sind in diesem lande die besseren menschen als ich oder mein bruder/schwester/eltern.
in meinem bekanntenkreis habe ich auch beamte mit denen ich über diese tatsache manchmal rede,aber den beamten hat man leider einen maulkorb von oben herunter verpasst.
und wer als staatsdiener die wahrheit sagt wie georg maasen oder der kölner polizeipräsident der wird eben ratz-fatz in den einstweiligen ruhestand versetzt.
nun gut,wenn ich beamter wäre dann hätte ich auch nichts gegen den einstweiligen ruhestand bei achtzig prozent der letzten bezüge....
(das soll jetzt nicht heissen dass ich auf solch einen beamten neidisch wäre,aber ich würde auch nicht nein sagen)
ach so....morgen bin ich wieder bei meinem arzt und rede mit ihm über unsere korrupten politiker + deren coronakrise.
in diesem sinne einen schönen abend.  

05.10.20 20:37

812 Postings, 2959 Tage juergen200000vaioz

ach so,
dass ein jude/israeli in diesem lande ein besserer mensch ist als ein nichtjude/nichtisraeli,italiener,pole schwede,deutscher ist das hat dieser komische damalige justizminister + jetzige aussenminister aus dem saarland heiko maas in seiner propagandarede zu dem "anschlag auf den weihnachtsmarkt breitscheidplatz" in berlin ja selber bestätigt.
da muss man in seiner propagandarede nur genau hinhören und seine worte richtig deuten ( können ).

05.10.20 20:40

812 Postings, 2959 Tage juergen200000vaioz

leider besitzen parlamentsangehörige diplomatische imunität und man kann sie nicht wegen volksverhetzung/volksverleumdnung verklagen.
aber auch das ist die ( traurige ) wahrheit.  

05.10.20 20:46

61620 Postings, 3913 Tage EtelsenPredatorVaioz

Hast deinen guten Willen gezeigt, aber dir selbst ins Knie geschossen damit.
Brauner Müll ist und bleibt brauner Müll. Da redet man umsonst.
Andere wurden hier grundlos sehr lang gesperrt. Scheinbar haben sich die Zeiten geändert....  

05.10.20 20:50

3096 Postings, 3577 Tage Vaioz@Jürgen

Ich verstehe dieses Getue um das "Merkel Regime" nicht. Es wäre toll, wenn es wirklich ein Regime wäre, vielleicht hätte man so die EU Anleihen, Aka Corona Bonds, verhindert. Merkel war (zu Recht) immer dagegen, nur hat sie Frankreich nun zu Lasten Deutschlands durchgedrückt. Auch bei der Neuverschuldung wäre mehr Einfluss von ihr tatsächlich gut. Scholz wirft gerade mit Steuergeld um sich, Merkel sprach sich zum Teil dagegen aus. Da stimme ich absolut zu. Aber wo finde ich nun dieses "Merkel Regime"? Ich sehe es nicht.
Wenig was aktuell geschieht, entspricht ihren Ansichten. Also ist der Begriff Regime falsch.

Und zu deinen Thesen zur Thematik Wahrheit sagen. Das mag sicherlich in gewisser Weise korrekt sein, doch setzt du es ins falsche Verhältnis. Der Staat ist als Beamter Arbeitgeber. Beleidige ich oder kritisiere ich im großen Stile den Arbeitgeber bekomme ich Probleme. Das ist nichts besonderes und ist immer so gewesen und wird immer so sein. Arbeite ich z.B. bei RWE und protestiere gegen die Kohlekraft und behindere den Arbeitgever kannst du dir denken was passiert...

Zu deiner Sache "besserer Mensch" sage ich nur so viel: du hast als Deutscher jegliche vollumfängliche Freiheiten, was hast du als Ausländer mit fehlenden Ausweis?

05.10.20 21:10

3096 Postings, 3577 Tage Vaioz@Etelsenpred.

Das mag sein, ich wundere mich nur immer wieder wie man zu derartiger Weltanschauung gelangt. Pauschales Abstempeln mach ich nicht.
Und da ich gerade etwas Zeit über habe, freue ich mich, wenn @Jürgen eine hoffentlich nachvollziehbare Ansicht erläutert.
Dass der Thread eigentlich nicht die richtige Plattform dafür ist, ist sicherlich richtig, doch sonst gibt es auch nichts Neues...  

05.10.20 21:47
2

61620 Postings, 3913 Tage EtelsenPredatorVaioz

Ich stempele auch nicht pauschal ab. Aber die mehrfache "Haft", die offensichtliche Beratungsresistenz und meine Lebenserfahrung lassen hier für mich kein anderes Urteil zu.
Du kennst meine Ansicht: mit dem größten Teil der Foristis würde ich vermutlich ein Bierchen trinken. Aber manche wären eben auch nicht dabei. So isses halt....  

06.10.20 11:08

812 Postings, 2959 Tage juergen200000hurra corona....

jetzt habe ich aber einmal eine ernsgemeinte frage wegen corona....

kann mir bitte jemand mit einfachen worten erklären warum es in den ländern mit lockdown,schul/fabrikenschließungen,maskenplicht ect  heute jeden tag "rekordmeldungen von corona-infizierten" gibt und in den ländern ohne lockdown,maskenplicht ect das alles keine rolle spielt?

aus schweden,weißrussland,korea hört man keine solche "rekordmeldungen"

also offensichtlich war/ist ein lockdown und maskenplicht völlig umsonst gewesen....

wie denkt ihr darüber,was ist euere meinung dazu?

das ist jetzt eine ernstgemeinte frage ohne sarkasmus und begriffe wie "korrupte politiker,merkel-regime" kommen nicht darin vor.  

06.10.20 11:41

3096 Postings, 3577 Tage VaiozWerter @Jürgen

Schade, dass du auf vorheriges nicht mehr eingehst.
Dein neues Statement ist wiederum falsch, wenn du dich außerhalb deiner Blase bewegen würdest.
Die Länder nehmen sich bei den aktuellen Anstiegen allesamt kaum was. Sowohl in Schweden als auch Südkorea, sowie Deutschland und Österreich usw. steigen die Zahlen rasant an. Hochgerechnet auf die Bevölkerungszahl sogar mit erstaunlich ähnlichen Tempo...  

06.10.20 12:29

812 Postings, 2959 Tage juergen200000werter vaioz,

dann verstehe ich das ganze theater um diese masken nicht wenn sie offensichtlich eine corona-infektion nicht verhindern können...

wenn ich dich dann jetzt richtig verstanden habe dann müsste doch jetzt gemessen an der bevölkerungszahl ganz schweden mit corona infiziert sein bzw. entvölkert worden sein.
also da kann doch etwas nicht stimmen.  

06.10.20 12:43

3096 Postings, 3577 Tage Vaioz@Jürgen

Nein, da hast du mich falsch verstanden.
Ich habe nie behauptet, dass Masken das Problem lösen. Es scheint offensichtlich einen verschwindend geringen Effekt zu haben. Dazu gibt es aber auch in Deutschland etliche bekannte Stimmen, die sich dagegen aussprechen, wie Streeck.
Doch ist das nun wirklich ein Grund um auf die Barrikaden zu gehen? Oder ist es eine Kreation eines Dramas wo keines ist und andere Interessen herrschen?

06.10.20 12:48

16843 Postings, 6629 Tage Romeo237Das ist der Grund

BNT162b2 - hinter diesem kryptischen Kürzel verbirgt sich die große Hoffnung des Mainzer Unternehmens Biontech auf einen Corona-Impfstoff. Nun beginnt für das Vakzin in einem fortlaufend mit Daten begleiteten Verfahren die Zulassung. Die bisherigen Ergebnisse bezeichnet das Unternehmen als "ermu ...

06.10.20 13:17
4

6129 Postings, 4428 Tage dlg....

Jürgen200k, bei Deinen Postings bin ich immer hin und hergerissen - soll man sie ignorieren weil es vertane Lebenszeit ist? Aber dann denke ich immer, dass man diesen Müll (damit meine ich nicht Deine letzten Postings, sondern die davor) so nicht stehenlassen darf. Wir diskutieren hier die TUI Aktie und das Corona-Virus und in JEDEM ZWEITEN Deiner Postings redest Du von "Juden", "Holocaustindustrie", etc. Warum?!? Es gibt keinen einzigen Anlass dazu. Ich kann diesen versteckten/offenen Antisemitismus nicht mehr ertragen, 85 Jahre nachdem das schlimmste Verbrechen auf diesem Planeten von unserem Land ausging fängt es hier wieder an mit solchen Aussagen wie von Dir. Und dann passieren solche Angriffe wie in Halle oder diese Woche mit dem Klappspaten in Berlin. Die Menschheit lernt leider nicht dazu und bleibt strunzdoof, das ist sehr traurig. Dass Angriffe auf jede Glaubensrichtung falsch und verurteilungswürdig sind, versteht sich von selbst - das macht Deine Aussagen aber nicht besser.

Aber als Zeichen des guten Willens gerne auch mal Feedback auf Deine (ernstgemeinte?) Frage:

1) Nordkorea & Weissrussland als Referenzen zu nehmen ist einer der größten Witze, die ich hier je gelesen habe. Aber das weißt Du natürlich selber, was von Diktatoren "regierte" Länder von Transparenz, Ehrlichkeit & Pressefreiheit halten. Das kann also nur eine Stichelei von Dir gewesen sein.

2) Ich mag Fakten (diese unterscheiden sich immer von Deinen "Wahrheiten"): Schweden 583 Tote je 1 Mio Einwohner, Deutschland weniger als ein Fünftel davon mit 115 Toten je 1 Mio Einwohner. Guckstduhier: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...ewaehlten-laendern/

3) Es ist auch nicht so, dass Schweden keine Maßnahmen getroffen hätte: https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/...m-vergleich,Rz46DOF

4) Übrigens, das BIP in zweiten Quartal ist in Schweden um 8,6% gesunken und das in Deutschland um 9,7%. Die wirtschaftlichen Vorteile aus dem schwedischen Sonderweg halten sich also sehr stark in Grenzen.

Wie schon mal geschrieben: man kann/sollte jede einzelne Corona-Maßnahme immer wieder überdenken und neue Erkenntnisse einfließen lassen. Dass die Maske nicht der heilige Gral zur Corona-Bekämpfung ist, war schon immer klar. Aber sie hilft - in welchem Ausmaß kann Dir natürlich keiner sagen. Dieser Planet muss die größte Pandemie seit über 100 Jahren für vllt ein Jahr überstehen bis ein Impfstoff gefunden wird und bei dieser Bekämpfung helfen Masken, Abstand, Hygiene, die Corona-WarnApp, Vermeiden von Menschenaufläufen, Virus ernst nehmen, etc. Jetzt kann man sich überlegen, ob man sich an diese Regeln hält und dazu beitragen will. Oder man negiert/verharmlost das Virus, stellt sinnbefreite Verschwörungstheorien auf, hält die Maske für sinnlos, geht auf Corona-Parties, etc. Hier muss jeder seinen eigenen Weg gehen.   

Seite: 1 | ... | 461 | 462 |
| 464 | 465 | ... | 1047   
   Antwort einfügen - nach oben