netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 900 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10873497
davon Heute: 345
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 898 | 899 |
| 901 | 902 | ... | 2341   

11.01.19 21:54

3200 Postings, 3060 Tage Hans R....

"Nach Abschluss der Studie wird das Unternehmen in den nächsten Monaten einen Alpha-Zeitraum haben. Während dieser Zeit wird das Unternehmen Anträge annehmen, die in den Beta-Zeitraum dieser Frühjahrszeit aufgenommen werden sollen. Das Unternehmen geht davon aus, dass die Beta für 4-8 Wochen laufen wird. "

In Englisch:
"During this time, the Company will be accepting applications to be included in this Springs' beta period. "

Meinen die mit "this Springs" nicht dieses Frühjahr?
Heißt "this Springs" hier, in dieser frühen beta ...?

11.01.19 23:32

4026 Postings, 2822 Tage donnanovaIch kann mir das Dahinsiechen

des Handelsvolumens nicht weiter ansehen , ein Pennystock  ohne Umsatz stirbt einen langsamen Tod.

War das Alles  an News ? ne Zusammenfassung und Vertröstung bei der Card  ohne festen Zeitplan?

Bisschen mager  für ne Kapitalerhöhung, die muss kommen  um die monatlichen Fixkosten zu decken.

Zum Glück hat NC  abseits der Managementvergütungen extrem niedrige Lohnkosten. Also wirklich extrem niedrig.  Wen sowas interessiert, mal ansehen, was zahlt NC  monatlich an Gehältern?  ;-)

12.01.19 00:08

7716 Postings, 2997 Tage hardyleinJa, die Starprogammierer werden geheim ge-

halten, Donna. Es muss ja alles seine Richtigkeit haben.  

12.01.19 09:40
2

10850 Postings, 5164 Tage herrscher2Durch diese Karten Farce ..

.. konnte man wiederholt die Seriösität und Glaubwürdigkeit dieser Crew erforschen!

1. Ankündigung: Hey, wir hauen einen weltweite cryptocard im 4. Qu 18 raus. Dann geht`s ab ..
2. Ankündigung: Hey ähmm, wir hauen die cryptocard zunächst nur für Kanada raus. Dann geht`s trotzdem ab ..
3. Ankündigung: (fehlt) hätte heißen müssen: Ähmm, 2018 hauen wir gar nix raus ..
4. Ankündigung: Hey, wir hauen die cryptocard 2019 raus. Alpha/Beta Phase ein paar Monate Tests, nur für Kanada, dann weltweit ..
5. Ankündigung: Hey ähmm, ..
6. Ankündigung: ??

Genial diese crew. Was mir persönlich gefällt - der Markt ignoriert sie und hat sich abgewendet!  

12.01.19 10:14

10850 Postings, 5164 Tage herrscher2Äähmm ..

Vancouver (British Columbia), den 24. Juli 2018 - NetCents Technology Inc. (CSE: NC, Frankfurt: 26N) („NetCents“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen nach einem erfolgreichen und zur Gänze abgeschlossenen Betatestzeitraum die Einführung der neuen Apple- und Android-Apps des Unternehmens vorbereitet. Die Apps werden in der kommenden Woche (ab 30. Juli 2018) bei Google Play bzw. iTunes veröffentlicht.
--------------------------------------------------
Irgendjemand jemals noch irgendetwas von diesen Superapps gehört??

12.01.19 10:19

10850 Postings, 5164 Tage herrscher2Äähmm ..

Vancouver (British Columbia), 23. Mai 2018 - NetCents Technology Inc. (CSE: NC, Frankfurt: 26N) („NetCents“ oder das „Unternehmen“) bietet seinen Händlern nunmehr die Option an, Händlerzahlungen zweimal pro Woche abzuwickeln, da das Vertrauen der Händler in Kryptowährungszahlungen zunimmt.

Das Unternehmen hat am 6. April 2018 begonnen, Echtzeit-Kryptowährungstransaktionen abzuwickeln. Am 12. April 2018 führte NetCents Instant Settlements ein, wodurch den Händlern der Preis der Kryptowährungstransaktion garantiert wird. Durch die Beseitigung der Preisvolatilität bei Kryptowährungstransaktion wurde das Händlerrisiko verringert. Dies hat das Vertrauen der Händler in Kryptowährungszahlungen als Zahlungsoption erhöht und sie dazu veranlasst, von NetCents eine Erhöhung der Abwicklungsvolumina anzufordern.
--------------------------------------------------

Garnicht gewusst, dass das revolutionäre Instant Settlements ohnehin schon fast ein Jahr läuft. Mit durchschlagendem Erfolg, wie wir sehen ..

https://www.irw-press.com/de/news/...gen_43450.html?isin=CA64112G1054

12.01.19 10:30

10850 Postings, 5164 Tage herrscher2Ich sehe die Gesichter der claytons ..

.. wenn sie nach diversen SuperAnkündigungen auf die CSE starren und der Kurs nicht einmal zuckt!

Bin gespannt, wenn sie neben Apple erstmals Amazon in ihren Sprachgebrauch aufnehmen. Immerhin jetzt das reichste Unternehmen der Welt. So ein AmazonApp müsste doch programmierbar sein!

Ist doch genau die Liga von netcents!

12.01.19 11:37

4026 Postings, 2822 Tage donnanovaja ja die Crypto Card

reiht sich ein, auf die  lange Liste der unerfüllten Ankündigungen.

Und über die angeblichen Partner oder Kunden..pffff mal unter uns Betschwestern, entweder tauchen sie in keinen Berichten mehr auf  wie Shopify, Poynt, Brick and Mortar  und die die auftauchen  sind nicht greif oder quantifizierbar.

Sorry aber eine Bleu , Kubera oder HighRiskCommerce , Post Socratic Ventures  

https://kuberapayments.com/

https://highriskcommerce.com/contact-us/

http://choruspay.com/contact/

Warum haben Alle Partner extrem ähnliche Wordpress Webseiten? Wer diese Seiten teilweise hostete wissen gut informiete Anleger

12.01.19 17:00

191 Postings, 3156 Tage TantisBasherfraktion

Da werden aber so langsam unsere Basher unruhig :D, man was grabt ihr für einen Mist aus.

Die Apps findest du ganz leicht, einfach mal im Apple Store oder Google Playstore "Netcents" eingeben, dann findest du "Cryptocurrency Wallet" und "Merchants Gateway" , das hättest du auch allein schaffen können!

Es wird nochmal mit allen Mitteln gegen Netcents denunziert.......und sie werden nicht aufhören, einfach weil es ihr Job ist alten Kaffee aufzuwärmen, News, Daten, Übersetzungen und kleinste Lücken auszunutzen um Zweifel zu säen.

Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung meinerseits

12.01.19 17:34
1

1985 Postings, 3794 Tage PlugTantis: Basherfraktion

tja das Problem ist der Donna und dem Herrscher und Konsorten geht langsam das Licht aus, das wissen die langsam auch.

Meine Bedenken gehen inzwischen gegen Null, man muss da nur noch Geduld haben, das wird längerfristig eine TOP Erfolgsgeschichte.

Bezüglich Visacard muss man nur mal Wirex ansehen, inzwischen 2 Mio Karten und 1 Mrd Umsatz damit, einfach mal die Twitter Kommentare der Nutzer bei Wirex ansehen.

Zudem kann die Wirex (inzwischen mehr als 100 Mitarbeiter) Gesamtlösung mit der Netcents All In One Lösung technologisch nicht mithalten, trotzdem sind die Leute geil auf Wirex, da es momentan nichts anderes gibt.

Tja Donna, Herrscher, könnt ihr wieder zerreisen, mir egal, meine 100K bleiben im Körbchen und das für Jahre, unabhängig von eurem sinnlosen Gedöns!  

12.01.19 18:57

10850 Postings, 5164 Tage herrscher2Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.01.19 21:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quelle fehlt

12.01.19 20:30
1

4026 Postings, 2822 Tage donnanovahahahaha Herrscher, den Artikel

habe ich auch gelesen  "-)

wer es satirisch mag Ja! Der NC Profet und Chefanalytiker:

https://www.youtube.com/watch?v=n9miAKAPIgo&feature=youtu.be

13.01.19 00:43

747 Postings, 2705 Tage BlediiiiNein hier gehen, noch keine Lichter aus.

Ich schreibe schon seit November, dass der Kurs bis zum 10 März so lala weitergeht.
Danach kommen gute Meldungen (Kryptocard). Das Handelsvolumen wird anziehen. Wie es mit dem Kurs weitergeht ist in dieser Zeit fraglich. Danach kommen Kapitalerhöhungen so wie wir sie noch nicht gesehen haben. Da kann sich jeder selbst ausmalen, was dies für den Kurs bedeutet.
Dies wird genau in dieser Reihenfolge stattfinden.
Ich gehe davon aus, dass netcents bis Ende April/Mitte Mai damit anfängt.
Ach ja im November hat noch jeder gemeint, die Kryptocard und die Kapitalerhöhungen kommen früher....
https://www.ariva.de/forum/...splattform-543031?page=824#jump25095917
https://www.ariva.de/forum/...splattform-543031?page=859#jumppos21496  

13.01.19 10:28

10850 Postings, 5164 Tage herrscher2Das Spannende an diesem Kryptokartenspiel ..

.. wird sein, dass dieses Vorhaben nicht verwischt und vergessen gemacht werden kann. Eine Karte ist etwas Handfestes, Greifbares und Belegbares.

Daher werden dieses Testphasen (ist nc jetzt ein Biotechunternehmen?), aussschließlich in Kanada, im engsten Kreise (sie posteten etwas von Freiwilligen), fernab der dt. Börsen durchgeführt werden.

Natürlich immerwieder mit revolutionären Fortschritten und baldigen Zielergebnissen promotet. Parallel dazu werden prior die KE-Maßnahmen aufgrund des erhofften, erhöhten Handelsvolumens ablaufen. Dringendst notwendig für ein weiters Überleben.

Ob dann jemals die breite kanadische Masse, oder sogar der dt. Anleger so ein Ding sein Eigen nennen darf, wage ich erfahrungsgemäß höchst zu bezweifeln.

.. und gesetz dem Fall doch: Warum sollte diese Zahlungsplattform dann breiter genutzt werden??  

13.01.19 11:22

5261 Postings, 2632 Tage PhönixxHerrscher, wo sind deine Beratungs-Referenzen?

Selbstlos berätst du sog. Unerfahrene. Nur frage ich mich, wo ist Deine Qualifikation?
Im Forum liest man so Andeutungen, dass du bei Invests wohl gerne hoch einsteigst mit allen dazugehörigen Unannehmlichkeiten.
(Diese Aussage enthält das Wort „wohl“.
Wörter wie „wohl, öfter, fast immer, nie, selten , sollte, bezweifeln… „ sind bei euch Standard und sogar Basis eurer Argumention.)

Nun, lieber Herrscher und Liebhaber des Hocheinstiegs, warum sollte der Unerfahrene dir das Vertrauen schenken und nicht einem erfolgreichen potenten Anleger aus unserem Forum??  
Wo ist deine Referenz?

13.01.19 11:49
2

4026 Postings, 2822 Tage donnanovadas Problem lieber Phönix ist dass "potenter und

erfolgreicher Anleger"  aus eurem Forum m.M nach einen Widerspruch in sich ist.

Erfolgreiche Investoren sind sicher nicht die letzten Lautsprecher einer Bagholder Comunity.

Vorallem  schauen erfolgreiche Investoren einer Investition die sich gegen sie wendet nicht über Monate und 80% Kursverlust tatenlos zu.

Erfolgreiche Investoren hinterfragen Unternehmensaussagen und überprüfen sie auf  Plausibilität der Generierung freier cash flows.
Da kann sovierl rumgeeiert werden wie will. Das ist hier die Bottom Line.

DIe Diskussion über die Crypto Card ist ein gutes Beispiel. Hier kündigt NC  grosspurig  an eine Krypto Card rauszubringen die an 40 Mio Visa Akzeptanzstellen funktioniert.

Der Haken, es kann nur von den paar Hundert NCCO Wallet Nutzern letztlich benutzt werden.

Kleiner  Tip  man kann sich der NC Nutzerzahlen annähern, indem  man sich Gedanken zu der Anzahl der App Downloads und den auf den NC Wallets liegenden Mitteln macht.

Alles Informationen die frei verfügbar sind, denn Nutzerzahlen hat NC noch nie veröffentlicht.

225K  an Mitteln laut letztem Finanzbericht die über die Card ausgegeben werden können.

Jetzt denk mal scharf nach was da an Provision hängenbleiben würde, wenn Alle Nutzer  alle Fonds über die Card ausgeben.

Die Massen an Nutzern die  erst durch die Card angelockt werden sehe ich nicht.  Wie immer  scheint die Marketingkampagne im Verborgenen zu laufen oder wo sind die Anzeigen, Spots, Banner, hotsites zu dieser ominösen Karte?   Ähnlich wie bei den für Anfang letzten  Jahres angekündigten enormen Ansrtrengungen für  Händlerakzeptanz des NCCO.  Da gab es Erfolgsmeldungen über den rasanten Anstieg, doch letztlich eine Liste von all den Unternehmen die angeblich NCCO akzeptieren  gabs nie und ausser Egifter wo es scheints ging kenne ich Stand Heute KEIN Unternehmen welches den NCCO akzeptiert.
Ist das Erinnerungsvermögen der NC  Investoren  wirklich so eingeschränkt, funktioniert die Taktik einfach immer neue Nebelkerzen zu werfen wirklich so gut?  Absolut erschreckend.

13.01.19 12:17

5261 Postings, 2632 Tage PhönixxWie seriös ist das denn, piekallerliebste Donna?

NC kündigt für Frühjahr eine NC –Karte an. Punkt! Einziges Faktum!
Prompt kommen Donnas Märchengeschichten drumherum:

Du legst die angeblich paar Hundert jetzigen Wallet Nutzern für Umsatzzwecke zugrunde für  die Karte, die erst im Frühjahr kommen würde?? Häää?

Du vermisst Marketingmassnahmen obwohl das Baby noch gar nicht geboren wurde?? Häää???

Du unterstellst ein cardablehnendes Verhalten der Weltbürger wenn es so weit ist. Hast Du eine Glaskugel??

Du nennst Nutzer unseres Forums „Lautsprecher einer Bagholder Comunity“.  Ist das deiner würdig, liebste Donna??

Übrigens kaufen erfolgreiche Investoren unten, meistens jedenfalls ;-)

13.01.19 12:37

4026 Postings, 2822 Tage donnanovastets bemüht aber vergebens

deine Pseudoargumente sind nicht stichhaltig Phönix. Auf dem Niveau wird das hier nichts.

Die Card wurde ursprünglich  nicht  für Frühjahr angekündigt.

Das das "Baby noch gar nicht geboren ist" unterstellst Du, liegst damit aber wahrscheinlich näher an der Realität als dir lieb ist.

13.01.19 13:04

5261 Postings, 2632 Tage PhönixxMich wickelst Du nicht ein ;-)

13.01.19 14:03

4026 Postings, 2822 Tage donnanovahier gibt es realistische Einschätzungen

zu der möglichen Entwicklung,  basierend auf Fakten und  Realismus.

Hier sind 1+1 = 2   und nicht  40 Millionen oder 2 Mrd. Deine FOMO Avancen von wegem 3 stelligen Kursziel sind sehr plump, aber bitte wer die Realität nicht sieht, träumt  vom Millionenstand im Depot.  

13.01.19 15:57

747 Postings, 2705 Tage BlediiiiPräferenzen:

Meine Performance habe ich gepostet.

*Ironie on
Aber mit solchen Superhelden, wie der NC Chefanalyst
https://www.youtube.com/watch?v=n9miAKAPIgo&feature=youtu.be
Der es immerhin schafft in 9 Monaten sein Depot zu halbieren kann ich natürlich nicht mithalten.
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf8isthnmb
*Ironie off  

13.01.19 17:30
1

1248 Postings, 4307 Tage nadrandann mal los Lisa....

posten kann hier jeder seine angebliche Performance, alles unbewiesen ohne Nachweis oder hast du einen?

selbst donna kann nicht nachweisen, dass sie den "Tenbagger" aus dem November wirklich mitgenommen hat

Mein Opa hat jahrlang Lotto getippt, ohne den Schein je abzugeben und war auch "Millionär" - auf dem Papier.

in meinen Augen alles Schwätzerei, welcher Börsenmillionär würde hier schreiben?    

13.01.19 17:47
1

1 Posting, 2419 Tage DonanovaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.01.19 21:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

14.01.19 11:05

7716 Postings, 2997 Tage hardyleinJemand hier?

14.01.19 11:48

1248 Postings, 4307 Tage nadranist doch Wurscht ;-)

Seite: 1 | ... | 898 | 899 |
| 901 | 902 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben