NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder "Unternehmen") (CSE: NC) (Frankfurt: 26N) freut sich, die Aufnahme von Eric Turille und Don Sieb in den Aufsichtsrat des Unternehmens bekannt zu geben.
Durch die Aufnahme von Herrn Turille und Herrn Sieb in den Beiratsrat werden dem NetCents-Management-Team jahrzehntelange Kenntnisse, Erfahrungen und Beziehungen im Zahlungsverkehrssektor hinzugefügt.
"Die umfassende Erfahrung von Eric und Don in der Zahlungsverkehrsbranche ist einzigartig und sie sind eine willkommene Ergänzung des NetCents-Teams", sagte Clayton Moore, CEO von NetCents Technology. "Die Position, die das Unternehmen 2018 in der traditionellen Zahlungsbranche aufgebaut hat, ist eine großartige Grundlage, auf der wir 2019 aufbauen können. Das Wissen und die Verbindungen, die Eric und Don an den Tisch bringen, werden es uns ermöglichen, die Zahlungen weiterhin zu stören und uns einen Schritt zu bringen näher zu der zugrundeliegenden Technologie für Kryptowährungszahlungen werden. "
Eric Turille, ein 30-jähriger Veteran bei der First National Bank von Omaha (FNBO), VITAL - jetzt TSYS Acquiring Solutions (TSYS) und NewTek Business Services (NEWT), bringt sein umfangreiches Know-how in den Bereichen Bankwesen, Zahlungsabwicklung und Zahlungstechnologie ein das Unternehmen. Erics große Erfahrung in Bezug auf das Ausstellen von Karten, die Akquise von Händlern sowie umfassende Erfahrung in den Bereichen Betrieb, Compliance und Vertrieb werden die Fähigkeit des Unternehmens stärken, das bevorstehende Kreditkartenprogramm einzuführen und die wichtigsten Ziele des Jahres 2019 umzusetzen.
"Die Möglichkeit, dass die Transaktionsverarbeitung von Kryptowährungen zu jeder Zeit eine kritische Masse erreicht, erfordert mehrere bestehende Komplexitäten, die das Ökosystem und das Management-Team von NetCents darstellen", sagte Eric Turille. "Das Geschäftsmodell von NetCents, die Finanztechnologie, die Infrastruktur, die Compliance und die strategischen Integrationen sind für die Übernahme durch Händler und Verbraucher reif. Ich freue mich darauf, dem NetCents Advisory Board beizutreten, um die strategische Verteilung, die Bereitstellung von Produkten und einzigartige Kundenakquisitionsmodelle durchzuführen."
Don Sieb, ein 30-jähriger Experte für die Zahlungsverkehrsbranche und ehemalige Führungskraft bei Ingenico und VeriFone, bringt seine Erfahrung in den Bereichen Bankwesen, Finanzen und Zahlungsabwicklung in das NetCents-Führungsteam ein. Dons breites Spektrum an Fachwissen, Compliance und Strategie ergänzt die aktuellen Schwerpunkte des Unternehmens in den Bereichen Geschäftsprozesse und Lieferung an große internationale Einzelhändler und Organisationen der Zahlungsverkehrsbranche.
"NetCents ist so positioniert, dass es die Akzeptanz von Händlern und Verhaltensänderungen positiv beeinflussen kann, die erforderlich sind, um mit Sicherheit an jedem Online-, Mobil- oder Händlerstandort zu einer Transaktionswährung zu werden", sagte Don Sieb. "Ich freue mich darauf, meine Erfahrung, meine gemeinsame Vision und meinen Geschäftssinn in das NetCents-Führungsteam einzubringen." |