netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 898 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10887341
davon Heute: 1342
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 896 | 897 |
| 899 | 900 | ... | 2341   

10.01.19 09:27

7716 Postings, 2999 Tage hardyleineinem wichtigen Punkte nicht,

10.01.19 09:27

7716 Postings, 2999 Tage hardyleinZum Einsetzen für dich , Aschenvogel!

10.01.19 10:31

10850 Postings, 5166 Tage herrscher2Jetzt beginnen die ceo cans ..

über den Netcents-Partner wild bunch zu grübeln. Sie lernen gerade, dass es verschiedene wild bunches geben könnte.

Auch bei mindgeeks?  

10.01.19 10:52

5261 Postings, 2634 Tage PhönixxLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.01.19 14:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

10.01.19 11:50
1

953 Postings, 2931 Tage peter81jetzt

Beginnen die zu grübeln? Falsche Uhrzeit für die cans.  Vielleicht doch nur deutsche im can forum? ;)  

10.01.19 16:23

7716 Postings, 2999 Tage hardyleinBougie auf Twitter

"@NetCentsHQ just announced that beta testing for its @visa credit card backed by #crytocurrencies is starting!!!! Fantastic considering that @wirexapp who offers a similar product now has 2 million cards in circulation and growing! This is huge for @NetCentsHQ "

Immer wieder die gleiche Masche, .... huge ....  2 Millions ....    

10.01.19 16:33

7716 Postings, 2999 Tage hardyleinMan fängt gerade an zu testen!

10.01.19 16:50
1

10850 Postings, 5166 Tage herrscher2:-)

Die Gesellschaft schließt die Integration des Kreditkartenprogramms in das Benutzerportal und das Sofortabrechnungsprogramm ab. Nach Abschluss der Studie wird das Unternehmen in den nächsten Monaten einen Alpha-Zeitraum haben. Während dieser Zeit wird das Unternehmen Anträge annehmen, die in den Beta-Zeitraum dieser Frühjahrszeit aufgenommen werden sollen. Das Unternehmen geht davon aus, dass die Beta für 4-8 Wochen laufen wird. Nach erfolgreichem Abschluss des Beta-Zeitraums wird das Kreditkartenprogramm auf alle kanadischen Benutzer ausgeweitet.

Das Beta-Programm steht kanadischen Einwohnern offen, die derzeit Bitcoin, Litecoin, Ether und Bitcoin Cash besitzen. Benutzer müssen sich für ein NetCents-Benutzerkonto anmelden, um sich für das Beta-Programm zu qualifizieren.

Personen können sich für die Teilnahme am Beta-Programm anmelden unter: net-cents.com/credit-card-beta

Sobald das Programm in Kanada vollständig eingeführt ist, wird das Unternehmen die Kreditkarte an europäische Kryptowährungsinhaber ausgeben. Die NetCents Card kann überall eingesetzt werden, bei über 40 Millionen Händlern1 weltweit, da Visa akzeptiert wird.

Im Gegensatz zu anderen Prepaid-Kryptowährungskarten auf dem Markt müssen NetCents-Karteninhaber keine Kryptowährung auf ihre Karte laden, wodurch das Risiko ausgeschlossen ist, dass der Wert der Kryptowährung zwischen dem Zeitpunkt, zu dem der Benutzer sie lädt, und dem Zeitpunkt, zu dem er sie ausgibt, schwankt. Die NetCents Card wird direkt in die NetCents-Wallets der Benutzer eingebunden, so dass die Karteninhaber die Kryptowährung direkt in ihrer Wallet ausgeben können. Die Benutzer können bis zu drei Kryptowährungen auswählen, die sie auf ihrer Karte ausgeben möchten. Die NetCents Card wird in die mobile Anwendung von NetCents integriert und verfügt über Chip-, Pin-, Magnetstreifen- und NFC-Funktionen.

Das Unternehmen wird seine Merchant Instant Settlement Technologie anpassen, um die Gelder von Kryptowährung in Fiat für Echtzeit-Käufe durch Verbraucher und Händlerauszahlungen umzuwandeln. Benutzer können ihre Kryptowährung überall dort ausgeben, wo Visa akzeptiert wird.
--------------------------------------------------

Alpha-Zeitraum? Beta-Zeitraum? Studie? in den nächsten Monaten? 40 Millionen Händler?  .. .. ..

Ich muss aufhören das zu lesen - es schmerzt tatsächlich!!  

10.01.19 16:57
3

10850 Postings, 5166 Tage herrscher2Hardy ..

Ich kann mich noch erinnern, da präsentierten sie unter Pauken und Trompeten einen geheimen Händler, der ihre Zahlungsplattform testete. Dann kam laut Lowther ein zweiter dazu. Natürlich auch geheim.

Nie mehr etwas von diesen Tests gehört! Natürlich auch nicht von dem Händler. Jetzt wird eine Karte getestet. Freiwillige Kanadier! vor ..  

10.01.19 17:00
1

3984 Postings, 6117 Tage pepaskNC die Suppe besteht aus Wasser, Zucker und Salz.

Tolle Beiträge im Forum, nur von NC kommt nichts wirklich verwertbares.
Die meisten Ankündigungen sind im Nachhinein nur heiße Luft und Seifenblasen.
Was mit Seifenblasen passiert weiß jeder.
NC noch nicht mal zum zocken gut da zu geringe Stücke angeboten werden.

In der Ruhe liegt die Kraft.  

10.01.19 17:26
3

409 Postings, 2731 Tage BaumiiiiAn Euch Fachmänner von der Tankstelle

Egal, wieviel Einsatz Ihr hier zeigt und ganz unentgeltlich die Welt rettet, die Anleger beschützt oder Nächstenliebe zeigt - auch Ihr werdet NC nicht aufhalten. Macht weiter und schafft es vielleicht, ein paar Beobachter von der Seitenlinie vom Invest abzuhalten. Zum Verkaufen bringt Ihr ja aktuell wohl keinen. (Quelle: Kein Umsatz)

Selbst wenn NC das Geld ausgeht weil sie ja keinen Umsatz haben und Kaviar auf Dienstreisen speisen, wird es auch hier eine Geldspritze geben. Hier wird es bald Schlag auf Schlag gehen und Ihr werdet  wahrscheinlich die anstehende KE zerreißen. Hoffentlich kommt jemand, der Millionen für Millionen neue Aktien reinspritzt. Dann könnt Ihr von der großen Verwässerung und Anlegerverarsche sprechen und trotzdem wird der Kurs prozentual höher schießen, als es verwässerte Aktien gibt.

Und weg bin ich jetzt hier. Hab mir das mit viel Entertainment die Wochen angeschaut, aber nun kommen auch meine Kunden und Kollegen aus dem Winterschlaf und es wird wieder malocht. Muss ja irgendwie die anstehende wertlose Ausbuchung reinholen, damit die Kinder was zu Essen auf dem Tisch haben werden.

Cheerio! Und dran denken: Am Ende kackt die Ente!  

10.01.19 17:56

5261 Postings, 2634 Tage PhönixxSiehst Du Hardy,

jetzt hast Du Baumiii erzürnt.
Das kannst Du nur mit einem ordentlichen Basher-Bericht wieder gutmachen...
Heute bislang eine seeehr schlechte Performance von Dir.
Jetzt wirst du wieder meinen Abgang aus dem Forum fordern.
Nun, so sei es!

Hab keinen Bock mehr auf Rotzlöffelei – komisch bist Du irgendwie auch nicht mehr.
Bis auf unbestimmte Zeit – ich behalte dich im Auge. Grüss den Rest.
Skol

10.01.19 18:50
3

4026 Postings, 2824 Tage donnanovaBaumiii

warst uns immer sympathisch als ein gemässigter gemässigter Nutzer.  Natürlich sind deine Gründe für die Durchalteparolen nachvollziehbar.

Im CEO Forum hast Du sehr richtig  darauf hingewiesen, dass es sich bei der Wildbunch AG aus Berlin nicht um  die "Wildbunch von NC" handelt.

Jetzt bin ich neugierig, wer oder was ist denn das Wildbunch von Netcents?  Irgendwie kurios dass sich über sämtliche  dieser Firmen von Kubera bis Bleu oder eben diese Wildbunch   nichts finden lässt.

Keine  Angaben zu eventueller Geschäftstätigkeit, selbst Impressum, Firmenadressen oder Namen der  Gründer, Involvierten oder Prokuristen.. absolute Fehlanzeige.

Baumii  der selbst aufgedeckt hat dass  Textbausteine  der Widbunch Seite von anderen Stellen  zusammenkopiert waren.

Wenn ich deinen Beitrag oben nochmal überfliege bleibt hängen:

"Geld ausgehen"
"Kapitalerhöhung"
"wertlos ausbuchen"

Die  CryptoCard  Meldung ist eine Riesenenttäuschng, jetzt ist es raus eine NC  Wallet ist nötig, sie funktioniert nicht mit einem normalen Bitcoin Wallet    

10.01.19 18:51

10850 Postings, 5166 Tage herrscher2Baumiiiiii

Die anstehende KE wird euch zerreißen - nicht uns .. ..

Dieser Karten-Blog von heute kann sich getrost in das "Offene Buch von netcents since 2012" einreihen. Da sind schon viel globarere Ankündigungen im Sand verlaufen:

Quelle:

https://www.irw-press.com/de/newsliste/txt/net-cents.html?page=5

10.01.19 19:01

74 Postings, 2731 Tage Orange222@donnanova

was ist eine normale bitcoin wallet?  

10.01.19 19:20
2

4026 Postings, 2824 Tage donnanovaorange das heisst dass nur die geschätzte Zahl

von  maximal 1000 "aktiven" NC Wallet Nutzern die Möglichkeit haben wird  Krypto via Visa auszugeben.

Dass auf der NC Börse so gut wie nicht gehandelt wird ist für jeden  ersichtlich. EIn Blick auf die Handelvolumina genügt.

Zu Bedenken ist auch dass die unter Crypto Assets held for clients aufgeführten  Gesamtguthaben Aller Nutzer bei  lächerlichen 12K  CAD liegen.

Die Nutzerzahlen sind es worum sich jeder ernsthafte Investor Gedanken machen sollte.

Diese Informationen sind frei verfügbar und ich habe in all den Monaten von denen die es wirklich  interessieren sollte, nie einen ernst zunehmenden Versuch gesehen, sich dieser Kernkennzahl anzunähern.

Ist halt meine Meinung, aber jeder kann sich sein eigenes Bild machen, wenn er NC News mit einer ernsthaften Information an die Anteilseigner vergleicht.

Was Netcents seine Aktionären seit Monaten , nein seit Jahren auftischt ist einfach nur absolut  respektlos.  

10.01.19 19:29

7716 Postings, 2999 Tage hardylein@phönix, ich weiß nicht, ob das jetzt

richtig ist, aber  ..... du verstehst schon Spaß .... hoffe ich!
https://www.youtube.com/watch?v=KU-cJMoGaxg  

10.01.19 19:55
1

10850 Postings, 5166 Tage herrscher2Für alle die es noch nicht ..

.. realisiert haben: Das war sie jetzt, die revolutionäre Karten News/Ankündigung, auf die alle gewartet haben. Umsetzung?? Wann, ob überhaupt, Testphase? At netcents-time!!

War das quasi der letzte Strohhalm?

Der Kurs bleibt, wie bei der Fülle der letzten NC-News unbeeindruckt. Der Markt glaubt offensichtlich und wiederholt netcents kein Wort mehr. Der Markt will sehen! Fundamentals!!

Da liegt das große netcents-Problem. Fundamentals kann man in keine News oder Ankündigung verpacken. Der Markt wird aber stattdessen in Kürze etwas sehen, dass er als Allerletztes sehen will - eine claytons KE!!  

10.01.19 20:14

175 Postings, 4996 Tage publice1ohhhh

heute ist wieder Familientag bei den Schers aus Ö.

10.01.19 20:37

2132 Postings, 5359 Tage leonardo50618Ohhhhlala

10.01.19 20:38

1248 Postings, 4309 Tage nadrantja,

und die Moral von der Geschicht, antworte den Bechern einfach nicht.

die haben täglich 8h Zeit für die eine Aufgabe und ein gut ausgebildetes Research Team, dazu 2-3 Frontvögel und paar Frotzlerlein08154711.

im Hintergrund sammeln die mit Sicherheit schon die Zweifler Aktien ein und lauern auf den Run mit Terminansage

Wenn's nicht um Geld gehen würde, wer um Himmels willen, investiert soviel Zeit, um vor der "angeblichen Beschissbude" zu warnen?  

nur meine Meinung, die man sich evtl. zu eigen machen sollte

10.01.19 20:44
2

1147 Postings, 2876 Tage DrNasensprayLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.01.19 14:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

10.01.19 21:24

74 Postings, 2731 Tage Orange222@donna

vielen dank für die aufklärung, beantwortet aber nicht die frage.

du legst es nc negativ aus, dass man für die nutzung der kreditkarte dort eine wallet haben muss. warum?
wenn ich eine exchange nutzen möcht, brauch ich da eine wallet, möchte ich meine coins offline lagern, brauch ich dafür eine wallet. ich brauch immer eine seperate wallet. stichwort private key. aber im falle von nc ist das deiner ansicht nach schlecht, warum?

dein nächster punkt bzgl. mangelnder nutzerzahlen. hast du dir mal eth oder btc angeguckt, als die "neu rausgekommen" sind? wsr da die marktkapitalisierung auch gleich bei 60mrd?
wie hoch waren die nutzerzahlen von binance, als die auf den markt kamen? wenn nc niedrige nutzerzahlen am anfang hat ist das wieder negativ, warum?

10.01.19 22:05
1

2681 Postings, 2833 Tage PapaSchlumpf41@DrNase

Na da kannst du ja noch lange warten bist du deinem Anwalt etwas weiter leiten kannst.
Wenn überhaupt jemals hehe

Oder zählen 10 Ankündigungen die nicht eintreffen auch als einiges vollbracht?  

10.01.19 22:12
2

2681 Postings, 2833 Tage PapaSchlumpf41die Vorgehensweise von NC hat ja auch schon

Methode. Jetzt heizen Sie die Leute mit der NC Karte an (oder versuchen es, mittlerweile benötigt es ja schon einen Vollbrand damit noch irgendeinem [zukünftigen] Shareholder warm wird)

Dann kommt eventuell noch ein DGAP News mit großem gedönst über die NC Card.

Danach still und heimlich eine kleine KE und es wird wieder ruhig um die NC Card.

Bis dann die Twitter Meldung kommt das eine Crypto Karte nicht revolutionär genug ist.
Und man statt dessen mit einer Handy Wallet App punkten will.
(muss aber erst noch programmiert werden... dauert noch ein paar Wochen und dann noch die Alpha und Beta bla bla)

So könnte es ablaufen/muss aber nicht  :)

Seite: 1 | ... | 896 | 897 |
| 899 | 900 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben