und wieder so eine Aufregung wegen einer Nachricht / Ankündigung.
Die Basher,- wie gewohnt , zerreißen das, bzw. stellen es als "Trick" von NC dar, damit sie eine KE gut durchziehen können.
Die Pusher, bzw. Pro-NC´ler sehen wieder die Sterne am Himmel funkeln.
Fakt sollte für beide Seiten sein. Finger still halten und einfach abwarten was abgeliefert wird.
Ich für meinen Teil verfalle jetzt nicht in Euphorie und lege infolgedessen nach,- verkaufe aber auch nichts !
Ich warte bis Netcents abliefert,- und zwar das, was u.a. gestern angekündigt wird für die nächsten 2-3 Monate.
" Sobald die Cryptocurrrency-Debitkarte abgeschlossen ist, wird die Firma in den nächsten Monaten eine Alpha- Testphase einleiten . In diesem Zeitraum zielt NetCents darauf ab, Anwendungen zu akzeptieren, die in die Betaphase von Springs aufgenommen werden.
Nach Angaben der Firma wird die Betaphase voraussichtlich 4 bis 8 Wochen dauern. In diesem Zeitraum wird das Kreditkartenprogramm für alle kanadischen Nutzer eingeführt.
Kanadische Bewohner, die über Bitcoin, Litecoin, Ether und Bitcoin Cash verfügen, haben zunächst Zugriff auf das Programm. Sie werden jedoch aufgefordert, sich für ein NetCents-Benutzerkonto anzumelden .
In dem Moment, in dem das Programm in Kanada eingeführt wird, gibt das Unternehmen an, die Kreditkarte auch an die Inhaber der europäischen Kryptowährung zu veröffentlichen. "
Quelle Auszug : https://todaysgazette.com/...etcents-crypto-credit-card-nears-launch/
Bei NC bewegt sich wieder was und es wird gemeldet. Wo liegt das Problem ? Keiner muss sich jetzt genötigt sehen, darauf aktiv zu reagieren und einer KE zuzuspielen, falls und wenn das die Intention von NC wäre, wie von den bekannten Schreibern hier mal wieder unterstellt.
In der Nachricht wurde ja ein Zeitraum angeben,- so what !? Ich pers. hab eh alles auf Mitte 2019 gesehen, bis da mal was zündet bei NC.
KE auch inkludiert bis dahin. |