ein starker Widerstand und fundamental auf aktueller Baisis in etwa angemessen. Für höhere Notierungen bedarf es noch etwas Zeit. Langfristig sind hier selbst zweistellige Kurse drin.
Zu mir: Ich bin nicht der große Freund von kurstreibenden Empfehlungen. Letzlich war der aktuelle Upmove nahezu ausschl. der "Aktionärsempfehlung" geschuldet. Im Bereich 2,70 wurden von Förtsch und Co. große Positionen gekauft und später weiter getrieben. Die eingesetzte Bying Power ließ mich schon ahnen, dass die Jungs noch ordentlich drauf legen würden. Trotzdem...
Ich bin, ob der Irrationalität bei 3,-€ raus. Immer wieder merkwürdig, wenn ein Wert, bei dessen Basics sich in den letzten 4 Monaten nix verändert hat plötzlich 70% teurer wird.
Stand heute kann ich mich ärgern nicht den Peak getroffen zu haben, aber was soll es: Jedem der seit weniger als 30 Tagen investiert ist wünsche ich a very nice Day.
Bei 2,50 würde ich wieder einen Einstieg wagen. Bis dahin investiere ich weiter in die Max 21. Hier sehe ich den nächsten Kandidaten... |