daß Süle eine kleinere Blessur hat, ist vollkommen unerheblich. Wer ernsthaft unterstellen will, daß wegen so einem Quatsch irgendein Spielergebnis anders ausfallen könnte, macht Sportwetten, da wird man superreich.
Buchmacherquoten für erneute CL Qualifikation haben sich NULL verändert, weder die Haller Erkrankung noch die Blessur bei Süle hat irgendwas verändert.
Ausgehend von sehr tiefen Sommerpausen Kursen stieg der Aktienkurs direkt in den ersten Wochen und Monaten der Saison Jahr für Jahr immer superdeutlich, unter der Bedingung, daß sich die erneute CL Qualifikation abzeichnete. Mit sehr deutlich meine ich zweistellig, sehr oft +30%, gelegentlich aber auch +100% oder gar mehr. Und wirklich toll ist daran eigentlich nichts, denn die tolle Performance kommt ja nur zustande, weil der Aktienkurs bis zum Sommer so erbärmlich performte.
Wer hier ernsthaft versucht, Spielergebnisse zu traden, müsste jedes Mal ein STOP BUY Limit platzieren, ansonsten macht es überhaupt keinen Sinn. Das halte ich aber im jetzigem Performance Zeitfenster für ein ziemlich sinnloses Unterfangen. Der Aktienkurs performt nämlich nicht wg diesen Spielergebnissen so wie er es tut. Eine völlig selbstverständliche erste Pokalrunde ist weitaus weniger bedeutend als später im April oder Mai ein Halbfinale oder gar Finale. Aber die Aktienkurse performen da sehr anders, das sollte jedem mittlerweile bekannt sein.
Es geht um die erneute CL Qualifiktion, nichts ist wichtiger, das kann sich aber bereits in den ersten Wochen oder Monaten deutlich abzeichnen.
Buchmacherquoten für eine Top 4 Platzierung liegen bei 1,07. So einfach ist das? Hallelujah.
|
Angehängte Grafik:
seasonax.jpg (verkleinert auf 65%)