Also erstmal persönlich alles, alles Gute an den Menschen Sebastian Haller. Und das ist wirklich ernst gemeint. Sowas ist sicherlich ein riesiger Schock für ihn und sein Umfeld.
Nun kommt mein Invest der BVB:
Hier wird ein Spieler, DER REKORDTRANSFER, verpflichtet und nicht auf Herz und Nieren komplett durchgecheckt? Ein Spieler der im Paket locker 70 Mio. plus X kostet? In anderen Sportarten und auch im Fußball hörte man in der Vergangenheit immer wieder geplatzte Wechsel weil beim Medizincheck was aufgefallen ist. Beim teuersten Transfer aller Zeiten muss ich doch wirklich alles checken, auch das intimste vom Mann.
Das kann doch alles nicht wahr sein.
Aber sehen wir es mal wie die rosarot Fraktion: Das ist natürlich ein Vorteil für den BVB da hiermit die Gehaltskosten und die möglichen Bonuszahlungen gering ausfallen bzw. überhaupt nicht zum tragen kommen werden. Denn umso weniger Spiele der Spieler macht, umso mehr Geld spart der BVB bei erfolgsabhängigen Prämien für den Spieler und für den Ex-Verein Ajax.
PS: Ich habe das Testspiel gestern 90 Minuten verfolgt und fand die Vorstellung äußerst dürftig. Natürlich war es nur ein Testspiel aber der BVB ist eine Woche weiter als Valencia gewesen. Hinten drin nach wie vor individuelle Fehler und eine schwache Konterabsicherung. Natürlich war die Mannschaft sicherlich auch platt von den intensiven Trainings, aber es wartet wirklich noch viel Arbeit auf Terzic. Mal schauen wie es gegen Villareal aussieht. Auch dieses Spiel wird wieder von Servus TV live übertragen. |