Nein, das war garantiert kein "Ausrutscher! Ich schrieb, dass Du Dir alles noch einmal durchlesen sollst, lediglich das Ursprungsposting kannst Du nicht mehr nachvollziehen, da es gelöscht worden iist, und zwar offensichtlich nicht OHNE GRUND! Die bedenken anderer User zu diesem posting hingegen sind nicht gelöscht worden, also kannst selbst Du Dir diese noch einmal in aller Ruhe durchlesen!
Dass in einem Rechtsstaat letztendlich ein Gricht zu befinden hat, dürfte nicht weiter diskutiert werden müssen, nichtsdestotrotz hat ein Seitenbetreiber im Internet vorab gewisse Pflichten, nämlich Verstöße gg. Rechtsnormen auf seinen Seiten zu entfernen, und nicht abzuwarten bis eine Klage eingereicht wird und ein Urteil, möglicherweise durch mehrere Instanzen gefällt wird. Davon hat der Seitenbetreiber Gebrauch gemacht@B. Und das war genau die richtige, rechtsstaatlliche Maßnahme und mir war sehr genau klar, was ich geschrieben habe. Das hat auch nicht das geringste mit Vorverurteilung zu tun und auch nichts mit Subjektivität, sondern ganz banal mit dem Vorliegen eines objektiv vorliegenden tatbestandsmäßigen Versdtoß gg. bestehende Rechtsnormen, so einfach ist das.
Was Du nun allerdings mit " Nimm dich bitte zuerst mal selber an der Nase, bevor du solch einen Unsinn schreibst! " meinst, weiß ich nicht genau, denn erstens ist es kein Unsinn, wie Du an der reaktion der Moderation ja sehen kannst und zweitens weiß ich nicht, was an meinem verfassten hier falsch gewesen sein soll!
Sofern Du nunmehr schreibst, dass es Deine persönliche Meinung ist, ist mir das relativ "schnuppe", die gesteh ich Dir gern zu, es ändert allerdings nichts am objektiven tatbestand, ob man es nun mag oder nicht, ob man die Meinung teilt oder nicht! |