...hier war ja ganz schön was los am WE! Sogar alte bekannte sind wieder aufgetaucht, Schön so :o) Aloha, Du bist ja echt ganz schön fett in Conergy drin! So viel hatte ich ja nicht mal zu meinen besten Zeiten auf meinem Depot. Ich hoffe auf jedenfall, dass Du wieder heil raus kommst. Trotzdem würde ich an Deiner Stelle nicht über Stückzahlen reden! Das braucht eigentlich keiner wissen und wenn schon, dann lieber über BM. Aber schön zu wissen, dass Du noch unterwegs bist! Ich habe heut erfahren, dass ein langjähriger Freund, zu dem ich lange Zeit keinen Kontakt und im Herbst eine E-Mail von ihm bekommen hatte, letzte Woche verstorben ist, an Krebs. Schade, dass er mir keinen Hinweis darauf gegeben hatte, ich hätte mich sehr gerne von ihm persönlich verabschiedet! Man sollte immer daran denken, dass es viel wichtigere Dinge im Leben gibt als Geld. Nebenan hat scheinbar einer der Spassposter am WE einen nicht ganz astreinen Beitrag reingestellt, der von den Mods beanstandet und gelöscht wurde. Man hat mit diesem User ja schon so einige Erfahrungen gemacht und was er schreibt, muss man ja auch nicht wirklich ernst nehmen. Hoffentlich hat er keinen von Euch beleidigt!
Conergy scheint sich von dem Absturz am Freitag wieder ganz ordentlich zu erholen! Der Kurs geht flott auf die 40 zu und steht nun auf 38,9 Cent. Naja, wie gesagt kann das auch noch ne Weile weiter rauf gehen. Mann sollte dabei bloß nicht vergessen einen SL zu setzen, damit nicht gleich wieder alles flöten geht, wenn dann der kritische Moment kommt, von dem ich glaube, dass er kommen wird! |