ARISE die canadische Solarperle !

Seite 240 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:25 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1547652
davon Heute: 415
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 238 | 239 |
| 241 | 242 | ... | 486   

25.11.09 16:53

725 Postings, 5935 Tage PalimpalimTriloner

Lesen und Verstehen gehört nicht zu Deinen Stärken. Ich verbreite hier eben kein Insiderwissen,sondern nur meine Meinung zu dieser Firma. Und meine Meinung stützt sich auf Recherche und Infos die ich habe. Nicht mehr und nicht weniger. Und die Infos die ich habe,eignen sich eben nicht für die Veröffentlichung,da noch nicht offiziell. :-)  

25.11.09 18:22
1

1772 Postings, 5996 Tage male2009palim.....

Zitat:
"Ich verbreite hier eben kein Insiderwissen,sondern nur meine Meinung zu dieser Firma."

Ach ja?? Da muss Dir ja wohl vor kurzem ne weiße Taube ins Haus geflogen sein, die Dir auf einmal gesteckt hat, was bei Arise INSIDE los ist??!! Oder springst du auf jetzt auf einen Zug auf, der in die andere Richtung fährt als vorher der Deinige?? Vielleicht nur aus dem Grund, weil Du ausgestiegen bist??

Ich denke mal, der Boden wurde Dir zu heiß!! Vielleicht liegen wohl doch die Nerven völlig blank, jaja, wenn man zockt mit so einem Perlchen hier, muss man schon damit rechnen, dass es glühendheiß werden kann.

Aber dann zu verkaufen, und jetzt hier zu verbreiten, dass es hier bald definitiv dem Ende zu geht, gestützt auf gurrrende Tauben, die Dir was zugeflüstert haben! NICHTS davon ist belegt!

Und wenn die ganze Chose eh den Bach runter geht, dann ist es doch völlig Peng, ob Du Info hast, die nicht, wie Du sagst, veröffentlicht werden dürfen!

@triloner
hast wohl recht....Wendehals! War Herrn palim doch hinreichend bekannt, dass AREIS in ziemlichen Schwierigkeiten steckt! Welch neue Erkenntnis für diesen Herrn.

Gruß
male  

25.11.09 18:40
1

342 Postings, 5962 Tage Realist45Die alten

Seilschaften aus der aus der Zeit der "Sbz" scheinen immer noch für Insiderwissen gut zu sein. Weil Palim sein Wissen hier nicht preis gibt, fällt die Aktie jetzt so! Nun gut ich denk mal bei 0,10€ kann man hier einsteigen.F.G.Realist  

25.11.09 19:18

725 Postings, 5935 Tage PalimpalimMale2009

Mach doch was du willst, kann Dir doch völlig ,,Peng" sein, was ich schreibe.
Und dem Herrn Triloner doch auch, schliesslich kann er ja Nichst verlieren,da nicht investiert. Oder etwa doch ?
Das wäre allerdings ,,Peng" :-)  

25.11.09 19:53

725 Postings, 5935 Tage PalimpalimRealist45

Überleg Dir das nochmal mit dem Einsteigen.
Die 0,10 wird nur sehr temporärer Natur sein :-)  

25.11.09 20:47

1726 Postings, 5946 Tage FatschiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.11.09 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unnötig

25.11.09 20:51

1726 Postings, 5946 Tage FatschiUnd so träumen

die Lemminge in Canada und WOanders von steigenden Kursen...
Dabei sieht der Chart nicht gerade einladend aus..
Der Stochastik-RSI ist schon wieder ÜBERKAUFT..
http://stockcharts.com/h-sc/ui?c=apv.to
Aber da morschn Sängsgiidffng ist und am Freitag im Blasenland Amerika nur verkürzt geöffnet..,kann ja mal der Kurs von D aus in die Höhe getrieben werden..  

25.11.09 20:53
1

1726 Postings, 5946 Tage FatschiEine News hätte ich noch

Man stelle sich vor,Arise hat sogar noch Kohle über um ihr Gelände zumindest vor dem "Goldenen Löwen"
EINZUZÄUNEN..
Die wollen doch nicht wieder Grenzen errichten????  

25.11.09 21:05

1726 Postings, 5946 Tage FatschiFalls die geneigten User mal bei Stockhouse

in Canada im Bullboard unter APV rumstöbern sollten..
DA astand vor Tagen drin..,dass die sSliziumproduktion scheinbar auf Eis liegt...
Allles abgedunkelt in der Werkhalle!!!!
OHNE MOOS NIX LOS  

25.11.09 23:17

423 Postings, 6559 Tage NicoLucaDummbasher und Irrlichter

DU GROSSER CHARTANALYST !!

Der Stochastik-RSI ist schon wieder ÜBERKAUFT..
http://stockcharts.com/h-sc/ui?c=apv.to
Aber da morschn Sängsgiidffng ist und am Freitag im Blasenland Amerika nur verkürzt geöffnet..,kann ja mal der Kurs von D aus in die Höhe getrieben werden..

Es muss heißen ÜBERVERKAUFT und in CAN war bereits am 12 Oktober Thanksgiving Day !

-----------
Que sera, sera.

26.11.09 00:25
1

66 Postings, 5733 Tage AHAREISEWoas moacht AHArise

ARISE bedeutet zuerst einmal in der Übersetzung aus der englichen Sprache ins deutsche,das sich hier eine Firma angeschickt hat,sämtliche Rekorde zu brechen inwieweit kriege ich eine Summe soundso bezahlt vom deutschen Steuerbürger,von dem einen Kontinent zu dem anderen Kontinent auf dem ich wohne.Natürlich nicht zu meinem Nachteil und derer,die ich Kumpane nenne.
Vorteilhaft in dem Sinne wäre hier nur zu nennen,die deutsche Steuerpolitik.
Also ARISE bedeutet nach deren selbigen Angaben,,,im Aufbau begriffen oder enttstehend.
Diese Entstehung und dieser Aufbau dauert meines Erachtens schon ziemlich lange.
Juckt es bei euch noch nicht irgendwo.  

26.11.09 12:16

1772 Postings, 5996 Tage male2009hey Tri...

hast Du den Erler schon erreicht?? Lach** oder nimmt der den Hörer nicht ab, weil er sich die besch.... Sachlage vor Ort ansehen muß???

Gruß
male  

26.11.09 14:10
1

277 Postings, 6157 Tage Brisca@ Fatschi - 5983

Hast Du keine besseren Informationen?

Bin ich aber enttäuscht!

Eventuell mal Deine Informanten wechseln!  

26.11.09 14:42

1772 Postings, 5996 Tage male2009palim...

blähts sich hier auf, als wäre er der OBER-INSIDER!! Wochenlang hat er hier auf alle User herumgehackt, der seinem Areis-Perlchen auch nur ein Haar gekrümmt hat!!

Arise ist toll...
Management von Arise ist toll...
der Laden ist super....

Nun auf einmal, seit kurzer Zeit DER Sinneswandel schlecht hin...auf einmal ist die Bude nur noch Schrott...Finger weg....Ihr werdet schon sehen was Ihr davon habt.... SEHR HOCHTRABENDE SPRÜCHE.... Mister Insider!!

Zitat:

Leute....lasst Euch davon nicht beirren....ES GIBT HIER KEINE INFO'S, DIE AUCH NUR ANSATZWEISE BELEGT SIND!!! Nur Aussagen von einem Long, der hier anscheinend in Panik alles verkauft hat....!! Warum auch immer!!  

26.11.09 15:24
1

277 Postings, 6157 Tage Brisca@ male - 5989

auf einmal ist die Bude nur noch Schrott...Finger weg....Ihr werdet schon sehen was Ihr davon habt....

Leute....lasst Euch davon nicht beirren....ES GIBT HIER KEINE INFO'S, DIE AUCH NUR ANSATZWEISE BELEGT SIND!!! Nur Aussagen von einem Long, der hier anscheinend in Panik alles verkauft hat....!! Warum auch immer!!

Wie nun? ... wir sollen uns davon nicht beirren lassen?

Jetzt,  wo palimpalim der gleichen Meinung ist wie ihr.

Soll das nicht mehr stimmen,  was ihr immer orakelt habt?

26.11.09 15:37

277 Postings, 6157 Tage Brisca@ Fatschi - 5984

... in Canada im Bullboard unter APV rumstöbern sollten..
DA astand vor Tagen drin..,dass die sSliziumproduktion scheinbar auf Eis liegt...
Allles abgedunkelt in der Werkhalle!!!!

Du meinst das Post #27654976

Na, hättest mal lieber bei dem Englischkurs der Arise-Mitarbeiter reinschauen sollen, dann hättest Du das posting besser verstanden.

26.11.09 16:19

9149 Postings, 6991 Tage TrilonerBrisca

es ist schon beorgnisseregend wenn hier ein LONG woe palipalim ,der hier eine Arise bis auf Messer verteidigt hatte (wie auch du),plötzlich seine geamten ARISE- Depotbestand bestens komplett verkauft hat.Ohne wenn und aber.
RESPEKT VOR PALIMPALIM !

Möchte gerne mal wissen ,was der für negative Informationen hat ....demnach sind die ja nun wirklich nicht prickelnd.

Ich mache mir sehr grosse Sorgen , brisca........du solltest auch mal darüber nachdenken, zumindest über einen Teilverkauf,sicher ist sicher..................palim hat es vorgemacht..andere werden folgen.
Was ist heut zutage schon sicher?

TRI.
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

26.11.09 16:33

1772 Postings, 5996 Tage male2009...genau so ist es Triloner

Vorher reissen sie hier monatelang das Maul auf und verteitigen Arise bis auf die Knochen und auf einmal kommen sie mit Insider-Wissen und geraten hier in Panik!!

Klingt ja schon bald wie Vorsatz!! Palim nach zu urteilen, ist Arise schon dicht und tot!! Habe aber noch nichts gelesen, von einem Insolvenzantrag oder ähnlichem!! Von daher....belegloser Unfug...tztztz  

26.11.09 16:37

725 Postings, 5935 Tage PalimpalimMale2009

Ich versteh garnicht was Du willst ? Wie ,,Brisca" schon schrieb, ich bin praktisch jetzt auf ,,Eurer" Seite und trotzdem gehst Du mich so an ? Es gibt keine belegbaren Infos ? Dann frag ich mich wie Du Deinen (Euren) Standpunkt bisher vertreten konntest ???? Doch nur Alles  leeres Gebashe ?
Ich vermute eher das Dir jetzt die Hosen flattern, da Du eben Nix genaues weisst. Ich widerum weiss woran ich mit Arise bin und kann mich entspannt zurücklehnen :-)
Und mir jetzt meinen ,Sinneswandel" vorhalten, find ich auch etwas seltsam. Bei Triloner hatteste doch auch kein Problem damit ? Ich erinnere nochmal:
,,Triloner:  ARISE die canadische Solarperle !
05.09.07 12:25

Diese Perle steht noch am Anfang.Genauso wie damals bei Solarworld, eine Topstory.
Einfach ein Topinvest.Geringe MK. Also total unbewertet.
Arise errichtet eine neue Solar- Fabrik in Bischofswerda.
Die Grundsteinlegung ist am 12.09.07.Der Kurs sollte bis dahin und auch darüber
hinaus sich erheblich nach oben bewegen.  

Also jetzt noch investieren und von Anfang an dabei sein.

Triloner"

Also bleib cool und schau einfach was hier noch passiert :-)  

26.11.09 16:51

725 Postings, 5935 Tage Palimpalimmale2009

,,Klingt ja schon bald wie Vorsatz!! Palim nach zu urteilen, ist Arise schon dicht und tot!! Habe aber noch nichts gelesen, von einem Insolvenzantrag oder ähnlichem!! Von daher....belegloser Unfug...tztztz"

Seltsam das grad von Dir solche Zeilen kommen, wo Du doch seit Monaten in die gleiche Kerbe schlägst ?

,,male2009:  triloner
09.11.09 22:49

Bald kommen bestimmt die ersten Schlagzeilen Arise vs. Arcandor....Tja eines könnte passieren...die Aktionäre...ALLESAMT werden LEER ausgehen....dann ist die Bude völlig runtergewirtschaftet!!"

,,male2009:  Hi Tri....
03.11.09 11:02

Naja passt ja zum Mangement. Bestimmt ist ihnen dafür auch schon die Kohle ausgegangen tztztz....."

,,male2009:  @Winner
26.10.09 14:51

Arise ist ein ZOCKERAKTIE!!!! Ein einziger Zock!! So schnell kannst Du gar nicht gucken, wie sie wieder Richtung Süden rauschen kann.
Selbst Insolvenz ist möglich!!
Gruß
male "

,,male2009:  @palim
26.10.09 16:19

Arise bewegt sich auf sehr dünnem Eis und diesem Perlchen droht die Wahrscheinlichkeit einer Insolvenz wohl um ein vielfaches mehr......
:-)  

26.11.09 17:26

1726 Postings, 5946 Tage FatschiAuch andrsswo gibt es Hochstabler

Dubai in der Schuldenfalle: Anleger geschockt
16:35 26.11.09

Das Emirat Dubai sitzt auf insgesant 80 Milliarden Dollar Schulden und hat jetzt seine Gläubiger um Zahlungsaufschub gebeten.  

26.11.09 17:30

1726 Postings, 5946 Tage FatschiNicoloog

Ist schon schlimm,wenn man nicht richtig lesen kannn und ausserdem KEINE Ahnung von CT besitzt...
Wo schrieb ich,dass in Canada Truthahnessen ist??
Und mit überverkauft bzw. übergekauft..ist das sooo eine Sache bei Lemmingen  

26.11.09 17:31

277 Postings, 5753 Tage crankServus @all, mal ne Frage

Kann es sein das der Mac Lellan sich schon wieder von paar Aktien getrennt hat. Schaut mal nach auf Canadian Insider!

Oh oh, wo soll das nur hin führen....  

26.11.09 17:32

1726 Postings, 5946 Tage FatschiBrisca

Schon gewusst,dass Aeros Ramazotti paar MW bestellt hat?  

26.11.09 17:49

725 Postings, 5935 Tage PalimpalimFatschi

,,Aber da morschn Sängsgiidffng ist und am Freitag im Blasenland Amerika nur verkürzt geöffnet..,kann ja mal der Kurs von D aus in die Höhe getrieben werden.."

Also ich lese das auch so.
Wie sonst könnte der Kurs in Deutschland in die Höhe getrieben werden wenn Du dachtest in Can wäre heute kein ,,Sängsgiidffng" ?
Ist doch nicht schlimm, Jeder kann sich mal irren :-)  

Seite: 1 | ... | 238 | 239 |
| 241 | 242 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben