Zitat: "Ich verbreite hier eben kein Insiderwissen,sondern nur meine Meinung zu dieser Firma."
Ach ja?? Da muss Dir ja wohl vor kurzem ne weiße Taube ins Haus geflogen sein, die Dir auf einmal gesteckt hat, was bei Arise INSIDE los ist??!! Oder springst du auf jetzt auf einen Zug auf, der in die andere Richtung fährt als vorher der Deinige?? Vielleicht nur aus dem Grund, weil Du ausgestiegen bist??
Ich denke mal, der Boden wurde Dir zu heiß!! Vielleicht liegen wohl doch die Nerven völlig blank, jaja, wenn man zockt mit so einem Perlchen hier, muss man schon damit rechnen, dass es glühendheiß werden kann.
Aber dann zu verkaufen, und jetzt hier zu verbreiten, dass es hier bald definitiv dem Ende zu geht, gestützt auf gurrrende Tauben, die Dir was zugeflüstert haben! NICHTS davon ist belegt!
Und wenn die ganze Chose eh den Bach runter geht, dann ist es doch völlig Peng, ob Du Info hast, die nicht, wie Du sagst, veröffentlicht werden dürfen!
@triloner hast wohl recht....Wendehals! War Herrn palim doch hinreichend bekannt, dass AREIS in ziemlichen Schwierigkeiten steckt! Welch neue Erkenntnis für diesen Herrn.
Gruß male |