ARISE die canadische Solarperle !

Seite 242 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:25 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1548349
davon Heute: 484
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 240 | 241 |
| 243 | 244 | ... | 486   

06.12.09 21:56

66 Postings, 5734 Tage AHAREISEWas macht ARISE

Wer auf Börse hascht ist selbst angearscht,denn es gibt nicht mehr als was du hast.  

06.12.09 22:09

9149 Postings, 6992 Tage TrilonerFatschi

lange nichts mehr von dir gehört ? Muss ich mir Sorgen machen ?
Bist  du im C.C.B auf F.?

Hätte gerne mal wieder eine ANAlyse von dir ?
Ich weeset nich, aber irgenwie hab ich danen schlechtet Jefühl.....

Auf die andern EXperten ist ja kein Verlass hinsichtlich deren Prognosen.
Da kann ich ja gleich die LONGs bei WOanders fragen......... und die schreiben dann "kaufen " und bis zum Rand vollsaugen......der Hype würde noch kommen ,alles wäre hier am Anfang
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

06.12.09 22:41

1772 Postings, 5997 Tage male2009triloner.....

machen wir uns doch da mal keine Kopf.... unser Freund "palim" hat lediglich die Richtung gewechselt....er steht jetzt sozusagen auf der "anderen" Seite der Marktschreier....und unterstreicht sein ganzes Verhalten mit sog. Insiderwissen!! *lach* Welches??? Strategie pur....Nichts belegt...also auch nicht von Bedeutung!!

Niemand weis, ob er jemals investiert war...ist...oder sonstiges!! Ob er verkauft hat oder ob in Ontario die Solarplatten vom Dach fallen....völlig Latte !!

Fakt ist...Arischen bleibt ein Zock....und der Thread hier wird nicht sterben!! Die Story hat seine Anfang genommen und jetzt wird sie zu Ende geführt!! Ich bin dabei!!

Gruß male  

06.12.09 23:00

725 Postings, 5936 Tage PalimpalimMale2009

,,Niemand weis, ob er jemals investiert war...ist...oder sonstiges!! Ob er verkauft hat oder ob in Ontario die Solarplatten vom Dach fallen....völlig Latte !!"

Dafür das es Dir ziemlich ,,Latte" ist machst Dir aber eine Menge Gedanken um mich :-)

Sicher hab ich die Seite gewechselt, was ja legitim ist. Viel interessanter wäre die Frage nach dem Warum ? :-)  

07.12.09 08:43
1

1140 Postings, 6418 Tage Mic68@Tri #6023

Hi Triloner, ich weis schon das es nicht tagesaktuell war, konnte aber kein Posting diesbezüglich sehen, was nix heißen soll. Bei dem ganzen "nicht stsachdienlichen" Scheiß der hier als geschrieben wird gehört dieses Posting wohl eher zu den "wertvolleren". Aber egal, "verdummverkaufen" liegt mir fern und wer's nicht lesen möchte oder es schon kennt kann ja einfach weiterklicken........ sofern man weis wie das geht.

In diesem Sinne gute Invests
Mic  

08.12.09 22:59

1772 Postings, 5997 Tage male2009@palim

"Viel interessanter wäre die Frage nach dem Warum ? :-)"

Nicht wirklich!!! Du bist ausgestiegen, weil Dir der Boden zu heiß wurde!! Als LONG ist das nunmal so....wenn man merkt, der Boden ist bei 0,18 Centinen erreicht und es kommt nichts mehr!! Nichts was ich (wir) immer gesagt habe(n)...die Zahlen sprechen für sich!! Und glaub mir, palim, Zahlen kann ich lesen!! Mein Beruf halt!!

Hier gibt es entweder ein Go oder NoGo...Nix mehr mit 2 €uronen!! .....Da muss was passieren in der Bude....und zwar schnell!!

Oder biste etwa auf einen PUT-OS auf Arise eingestiegen?? lach

Gruß  

09.12.09 01:36

66 Postings, 5734 Tage AHAREISEWas macht ARISE

Unqulifizierter Tip von mir.Wer jetzt bares hat,sollte alles auf ARISE setzen.Die fahren jetzt in Kürze nach oben mit dem Kurs.
Aber ich übernehme keinerlei Haftung für solche Geschäfte.  

09.12.09 09:39

8989 Postings, 6675 Tage stangi77Umtauschangebot?

Eine Fa. namens Ideenreich GmbH bietet den Umtausch der Arise-Aktien an gegen Aktien der DVB Deutsche Value Beteiligungen AG im Verhältnis 9:1.

Was soll man bloss nur davon halten?!?  

09.12.09 12:55

725 Postings, 5936 Tage PalimpalimAHAREISE

Ja das war sehr unqulifiziert ;-)  

09.12.09 15:51

9149 Postings, 6992 Tage Trilonerbrisca + palim

EXTAR FÜR EUCH  BEIDEN..... demnächst PRODUZENT  .......und dann gehts richtig los...........lach

-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

09.12.09 15:57

9149 Postings, 6992 Tage TrilonerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.12.09 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

09.12.09 20:22
2

8 Postings, 5916 Tage mampfi6umtauschangebote/stangi77

Sehr geehrter Kunde, bei der o.g. Gesellschaft haben wir die Information erhalten, dass hier ein Umtauschangebot stattfindet.  Dieses Angebot wird von Brokerjet und unserer Lagerstelle nicht abgewickelt. Bei Interesse wenden sie sich bitte direkt an die Gesellschaft (www.umtauschangebote.de) Dieses Schreiben dient ausschließlich zur Information.  Die ecetra Central European e-Finance AG übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit und Rechtmäßigkeit des Gesellschaftsereignisses. Sollte die Gesellschaft das Ereignis zurückziehen, können allfällige Schadenersatzansprüche, die durch das Nichtzustandekommen des Ereignisses entstanden sind, nicht gegenüber der ecetra geltend gemacht werden.  Mit freundlichen GrüßenIhr brokerjet Team

hab dieses schreiben von meinem broker bekommen,denke aber das diese firma nur sämtliche arise aktien zu einem max.kaufwert von 0.20 euro cent kaufen will (kaufpreis 0.20 ist das kaufanbot von ideenreich)
aktie wird derzeit zwar mit 0,17 gehandelt und ideenreich könnte weit billiger einkaufen,doch anscheinend sind derzeit einfach zuwenige verkäufer am markt zufinden.
desahlb,so denke ich das anbot von ideenreich.  

09.12.09 20:25

1140 Postings, 6418 Tage Mic68Solarbranche schöpft Hoffnung

09.12.2009 15:16Solarbranche schöpft Hoffnung
Die Solarfirmen haben nicht nur an der Börse eine schwere Zeit hinter sich. Auch die Bilanzen von Q-Cells, Solarworld und Konsorten widerspiegeln die Wirtschaftskrise. Dennoch sind die Firmen, trotz Überproduktion und Subventionskürzungen, für 2010 sehr optimistisch.

Sauber und mittlerweilig auch billig.
Bis vor zwei Jahren waren Solarunternehmen äußerst en vogue. Der Fotovoltaikboom in Deutschland und das EEG garantierte den Unternehmen sprudelnde Gewinne, die Solarmodule konnten sie zu fantastisch hohen Preisen auf den Markt bringen. Die Aktienkurse schraubten sich in den Himmel, wer 2003 bei Solarworld eingestiegen war, hatte 2007 ein Vermögen.

Nun, Ende 2009 von einer Krise der Branche zu sprechen, nach Kursverlusten, Umsatz- und Gewinneinbrüchen, ist jedoch verfehlt. Was passiert ist, ist die harte Landung mitten in der Wirklichkeit. Die Zeit, in der die Technologie zur Marktreife gelangte und durch staatliche Subventionen gefördert werden musste, ist weitgehend vorbei. Die Technologie ist etabliert. Etabliert haben sich ein paar große Weltmarktführer, darunter der deutsche Marktprimus Q-Cells.

Mehr zum Top-Thema
Nachhaltigkeit auch 2010 gefragt
Windkraft im Bann der Wirtschaftskrise
Wenig Hoffnung für Biodiesel
Weniger Nachfrage, steigende Kapazitäten
Die vergangenen Monate waren aus betriebswirtschaftlicher Sicht für die Unternehmen ein Gang durch das Tal der Tränen. Denn während die Nachfrage binnen Jahresfrist um 40 Prozent abnahm, stiegen die Kapazitäten weltweit weiter an. Die Auslastung der Produktionsstätten betrug 2009 ganze 50 Prozent, viel zu wenig, um profitabel zu arbeiten. Die enorme Überproduktion brachte die Preise unter Druck, auf dem wichtigen Markt Spanien brach die Nachfrage zusammen, weil die Regierung die Subventionen drastisch kürzte, und die Banken mit der Vergabe von Krediten zögerten.

Der Markt bereinigt sich
Derzeit bereinigt sich der Markt, Solar 2 und Sunline meldeten bereits ihren Bankrott, andere Unternehmen werden noch vom Markt verschwinden. Die, die bleiben, werden mittelfristig von der Krise profitieren. Solarworld-Chef Frank Asbeck sagte jüngst, 2009 sei für die Solarfirmen das Jahr gewesen, um "Kosten sehr genau anzuschauen". Das ist noch sehr milde formuliert. Branchenführer Q-Cells musste mehrere Anlagen schließen, Hunderte Mitarbeiter entlassen und einen Milliardenverlust melden.

Solarenergie     Windkraft     Biodiesel   Solarbranche schöpft Hoffnung
Die Solarfirmen haben nicht nur an der Börse eine schwere Zeit hinter sich. Auch die Bilanzen von Q-Cells, Solarworld und Konsorten widerspiegeln die Wirtschaftskrise. Dennoch sind die Firmen, trotz Überproduktion und Subventionskürzungen, für 2010 sehr optimistisch. [mehr]
Die Kostendisziplin dürfte sich 2010 auszahlen. Zwar sollten die Preise weiter fallen, aber gleichzeitig wird der Markt, positiven Branchenstudien zu Folge, jährlich um 30 Prozent wachsen. Das sind grandiose Wachstumsaussichten für die großen Player aus Deutschland, die sich auf den wachsenden Weltmärkten, vor allem USA und China, große Chancen ausrechnen.

SOLAR MILLENNIU...

29.36-0.91-3.00%Dass das Thema Solarenergie nicht mehr ein von den großen Industriekonzernen belächeltes Nischenprodukt ist, beweisen die jüngsten Übernahmen. Siemens und Bosch verstärkten sich schon auf dem Gebiet, RWE investiert massiv in Sonnenenergie, und auch die Ölkonzerne, die ihre Geschäftsgrundlage in ein paar Jahrzehnten verloren haben werden, pumpen Milliarden in die Förderung von Wind- und Solarenergie.

Das neueste Hype-Thema, Strom aus der Wüste – Stichwort Desertec - mit Hilfe der so genannten Solarthermie, wird auch von den großen Konzernen in Anspruch genommen. Die kleine Firma Solar Millennium profitiert davon. Der Solarthermiespezialist, erwartet ein Plus bei Umsatz und Ergebnis von 50 Prozent im laufenden Geschäftsjahr. Der Aktienkurs hat sich seit März verfünffacht.

kle  

09.12.09 22:52

161 Postings, 6098 Tage Lady BlueLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.12.09 21:44
Kommentar: Regelverstoß - Morgen könnte es auch schneien.

10.12.09 03:45

725 Postings, 5936 Tage PalimpalimLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.12.09 21:44
Kommentar: Off-Topic

10.12.09 22:31

9149 Postings, 6992 Tage TrilonerNabend

Arise-Gemeinde ........
....................................was sehe ich da in Canada " 0,28"  ,man schon wieder Miese ,ach ,ich meinte MINUS.
Das wird ja hier wieder schon zur Gewohnheit .Welch eine Perle aus Ontario ......dieser canadische Landstrich der es den Deutschen nachmachen will.............mit allem Drum und dran ......FIT ,GEA.....usw.Nur wo sind denn die Ergebnisse ?
Wo ist denn jetzt der EURO meine Herren palim, brisca + sonstigen Jüngern

Drei  runter  und einer rauf..... Drei runter und einer rauf usw. das ist hier die Devise...
Schätze mal zu Weihnachten 0,20 CAD.........!
Geschenke fallen hier wohl mal wieder ,wie bereits 2008, komplett aus......Meine lieben Anleger , da müsst ihr jetzt durch.

Also Kopf hoch ,meine Herren .....kann nur noch schlimmer werden.........Nacht
-----------

10.12.09 22:46

1772 Postings, 5997 Tage male2009@palim

tja....sieht so aus, als hätte unser triloner eine goldnase :-) Chart...leider vom Mod gelöscht!!

was man so heut nachmittag bei Aurora gesehen hat, verglichen mit hier....man palim, lass doch mal die katze aus dem Sack.....!! Der Kurs hängt hier bei 18 Centinen herum und nix passiert!! Die Branche soll doch wieder boomen....aber ohne dem Perlchen hier?????!!

Palim....kennst doch die Devise....ausgestiegen ist nicht ausgeschwiegen! Also, wann dürfen wir hier mit mehr rechnen....ohne rosarote Brille :-))))))  

11.12.09 00:22

161 Postings, 6098 Tage Lady BlueWas ist denn mit der Arise Homepage los?

Ich weiss ja dass ich nicht die besten Augen habe, aber was ich da sehe finde ich schon sehr merkwürdig??
Hat Arise nun das Segment komplett gewechselt??

http://www.pampalagyi.com/

Was geht denn da ab.......!
-----------
"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven und das Geld haben, das minus 1 auszuhalten."

11.12.09 03:40

725 Postings, 5936 Tage PalimpalimMale2009

,,Palim....kennst doch die Devise....ausgestiegen ist nicht ausgeschwiegen! Also, wann dürfen wir hier mit mehr rechnen....ohne rosarote Brille :-))))))"

Ist bald soweit. Mehr im Sinne von  sehr viel Weniger ist dann die Devise :-)  

11.12.09 14:50

9149 Postings, 6992 Tage TrilonerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.12.09 19:19
Kommentar: Pushversuch

12.12.09 13:07

1726 Postings, 5947 Tage FatschiTriloner

Ja,WM war auf Fuerte...und was ist hier passiert..,NIXXXX !!!!!!!
Ausser,das auch ich ein Umtauschangebot von Ideenreich(schon der Name sagt alles aus) erhalten habe..
Lustig ist,dass besagte Firma noch garnicht gelistet ist..und einen FANTASIEWERT im Gegenzug zu den Arisepapieren gibt...
Mehr wie kriminell diese Sache...  

13.12.09 15:12
1

277 Postings, 5754 Tage crankHey Fatschi

fahr mal zu Arise kucken ob die arbeiten?
Bei WO schreibt einer das dort alles dunkel ist und keine Autos davor stehen!
Du kommst doch von dort, fahr mal kurz hin..  

13.12.09 16:20

725 Postings, 5936 Tage Palimpalimtja

es beginnt :-)  

13.12.09 19:06

1726 Postings, 5947 Tage Fatschicrank

Hatte heute keine Lust.mir das Desaster UM Arise anzutun...
Aber Solarinvest wird schon die Wahrheit schreiben...
PS:Der Kurs von Äreis zeigt es doch schon an..,dass hier HOPFEN u. MALZ verloren sind!!!!  

13.12.09 19:59

277 Postings, 5754 Tage crankJetz

sollen ja die Lichter wieder brennen, wer weiß was da los war!!!

allen noch nen schönen Advent...  

Seite: 1 | ... | 240 | 241 |
| 243 | 244 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben