Jaja, ich weis, was ich geschrieben habe...NUR, gibt es einen Unterschied zu Deinen Ausführungen!!
Ich habe mich auf die bilanzielle und finanzelle Situation gestützt, welches so eine Entwicklung, rein aus dem Zahlenwerk heraus, durchaus ableiten lässt!! Das sind nunmal die Fakten und das ist der feine Unterschied!!
Im Gegensatz zu Dir....... beschwörst Du hier wichtiges Insider-Wissen welches NULL belegt ist! Du machst das gleiche wie vorher, nur die Richtung hat sich geändert!! Vorher hast Du hier AREIS hochgejubelt...ebenso ohne Fakten und hast selbst noch Aries verteitigt, als sie Quartal für Quartal ROT geschrieben haben!! Da war es trotzdem für Dich die TOP-Firma!!!
Und jetzt badest Du in Deinem Ruhm, alles richtig gemacht zu haben, da Du ausverkauft hast....mit hohem Verlust, ABER nunmal nicht mit Totalverlust!! Und das wird zur Beruhigung mit Deinem unbelegtem Insider-Wissen nun hier publik gemacht! Gratuliere!!
Das Arise eine Zockeraktie ist....und zwar auf höchstem Niveau, war mir klar!! Bleibt auch so!! Sonst hätte ich hier wohl kaum inverstiert!! Reiner Zock!!
Zitat: "Ich vermute eher das Dir jetzt die Hosen flattern"....
Mir brauch die Hose NULL zu flattern, oder glaubst Du, ich bin so blöd und stecke Geld hierein, was ich unter Umständen auch abschreiben kann?? Das HIER ist ja nunmal keine solide, langfriste und einigermaßen sichere Investition...wie bei anderen Werten, die finanzstark, bilanziell gesund, voll auf Wachstumskurs und Liquiditätsstark sind!! Und immer wieder Gewinne erzielen...trotz der Krise!!
Mit solchen Werten habe ich, selbst einen Totalverlust HIER, natürlich abgesichert! Von daher kann ich mich ebenso entspannt zurücklehnen! :-) |