ARISE die canadische Solarperle !

Seite 241 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:25 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1547652
davon Heute: 415
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 239 | 240 |
| 242 | 243 | ... | 486   

26.11.09 18:36

1772 Postings, 5996 Tage male2009@palim

Jaja, ich weis, was ich geschrieben habe...NUR, gibt es einen Unterschied zu Deinen Ausführungen!!

Ich habe mich auf die bilanzielle und finanzelle Situation gestützt, welches so eine Entwicklung, rein aus dem Zahlenwerk heraus, durchaus ableiten lässt!! Das sind nunmal die Fakten und das ist der feine Unterschied!!

Im Gegensatz zu Dir....... beschwörst Du hier wichtiges Insider-Wissen welches NULL belegt ist! Du machst das gleiche wie vorher, nur die Richtung hat sich geändert!! Vorher hast Du hier AREIS hochgejubelt...ebenso ohne Fakten und hast selbst noch Aries verteitigt, als sie Quartal für Quartal ROT geschrieben haben!! Da war es trotzdem für Dich die TOP-Firma!!!

Und jetzt badest Du in Deinem Ruhm, alles richtig gemacht zu haben, da Du ausverkauft hast....mit hohem Verlust, ABER nunmal nicht mit Totalverlust!! Und das wird zur Beruhigung mit Deinem unbelegtem Insider-Wissen
nun hier publik gemacht! Gratuliere!!

Das Arise eine Zockeraktie ist....und zwar auf höchstem Niveau, war mir klar!! Bleibt auch so!! Sonst hätte ich hier wohl kaum inverstiert!! Reiner Zock!!

Zitat:
"Ich vermute eher das Dir jetzt die Hosen flattern"....

Mir brauch die Hose NULL zu flattern, oder glaubst Du, ich bin so blöd und stecke Geld hierein, was ich unter Umständen auch abschreiben kann?? Das HIER ist ja nunmal keine solide, langfriste und einigermaßen sichere Investition...wie bei anderen Werten, die finanzstark, bilanziell gesund, voll auf Wachstumskurs und Liquiditätsstark sind!! Und immer wieder Gewinne erzielen...trotz der Krise!!

Mit solchen Werten habe ich, selbst einen Totalverlust HIER, natürlich abgesichert! Von daher kann ich mich ebenso entspannt zurücklehnen! :-)  

26.11.09 18:52

277 Postings, 6157 Tage Brisca@ male 2009 - #6001

... Sonst hätte ich hier wohl kaum inverstiert!!

.... oder glaubst Du, ich bin so blöd und stecke Geld hierein, was ich unter Umständen auch abschreiben kann??

.... Mit solchen Werten habe ich, selbst einen Totalverlust HIER, natürlich abgesichert!

Wie nun? Warst Du nun so ....?

26.11.09 18:57

1772 Postings, 5996 Tage male2009Herr Brisca

verstehen wieder die Zusammenhänge nicht oder sind so ...?  

26.11.09 19:44

725 Postings, 5935 Tage PalimpalimMale2009

Was ich weiss, sind für mich persöhnlich auch Fakten, also bleibt sich das gleich. Der Unterschied ist nur, Du kennst sie noch nicht. Dauert aber nicht mehr lang, dann hast Du den gleichen Wissenstand wie ich. Versprochen :-)  

26.11.09 19:57

9149 Postings, 6991 Tage TrilonerSOLON

hat mal wieder HUNGER ..,

Das heisst ,sie brauchen KOHLE und das :400.000.000 €UROS

Nicht schlecht nicht wahr..
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

27.11.09 10:13

1772 Postings, 5996 Tage male2009SOLON

ja....sieht ziemlich düster aus!!

Vor allem dieser Vergleich!!  
Angehängte Grafik:
solon.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
solon.jpg

27.11.09 12:23

9149 Postings, 6991 Tage Trilonerso nun Butter

bei die Fische ....

was meint ihr Male + Fatschi ??.....,

.................................................................­........HEUTE 0,16 €euronen ?
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

27.11.09 13:02

725 Postings, 5935 Tage PalimpalimTriloner

,,was meint ihr Male + Fatschi ??.....,
.................................................................­........HEUTE 0,16 €euronen ?"

Erklär mir mal eins Triloner. Wieso ist das für Dich wichtig , Du bist doch nicht investiert ?
Kann Dir doch egal sein , ob heute oder nächte Woche 0,16 erreicht werden.
Diese Firma wird bald ganz andere Kurse sehn. Ob 0,16 oder 0,14...........völlig Latte.  

27.11.09 13:20

9149 Postings, 6991 Tage Trilonerpalim

habt ich dich gefragt....?

Deine Meinung will ich gar nicht wisssen ,wer weiss, ob du doch investiert bist....und hier nur den Gaukler spielst.

Die Solarbranche macht jetzt definitiv sehr harte Zeiten durch ,das wird richtig knallen ,aber nach unten.......hoffe das du dich positioniert hast.......

Ict mir nicht egal ,weil ich mit Arise verbunden bin und jetzt nun auch sehen möchte ,wie diese Geschichte mit Arise Technolgies ausgeht.
Bisher war es eine mehr als schlechte DOKU.....auf RTL 2
-----------

27.11.09 14:33

Inwiefern bist Du denn mit Arise verbunden ?
Und nein , Du hast mich nicht gefragt, aber das hier ist ein Diskussionsforum oder ? Da werden auch schonmal Sachen hinterfragt. :-)  

27.11.09 15:01
1

mental verbunden .......
-----------

27.11.09 15:19

,,mental verbunden ......."

Du meinst, weil Du Dich als Threadersteller soooo in diese Firma getäuscht hast ?
Verstehe.  

27.11.09 15:58

ich korrigiere mal deine Ausdrucksweise...........du meinst wohl "THREADSELLER"....oder ?

-----------

27.11.09 16:09
2

9149 Postings, 6991 Tage TrilonerFatschi

bitte mal um Information  .,
a)
wie es charttechnisch aussieht ,ist ja  bisher alles hier im grünen Bereich bei deiner Prognose > Glückwunsch !!!

.........seit 0,20 € mal wieder mehr als  -16 % abgegeben,hattest du vorhergesagt ,sehr präzise

b)
und wie siehts denn aus, mit dem Zaun nach OST-Manier beim " Hirschen"  ?
c)
ist der dauerhaft ?
d)
oder ziehen die da jetzt eine Grenze und wollen die alte Bude aus Kostengründen nicht mehr erwerben  bzw.kostspielig sanieren ?
-----------

27.11.09 16:51

725 Postings, 5935 Tage Palimpalimtriloner

Ne ist schon so richtig, ich vermische gern :-)
Unseren Chartprofi brauchst nicht zu fragen. Ich kann Dir auch sagen wohin es demnächst geht :-)  

27.11.09 20:47
2

1726 Postings, 5946 Tage Fatschitrio

Ja,die Zaunbaufirma arbeitet im ACCORD...parallel zum Radweg VOR dem "Goldenenen Löwen"...und es  sind Zaunsegmente..,die aussehen..,wie früher an der Westgrenze..
DAUERHAFT..,nix da mit Moaschendroht!!!
Chartechnisch zur Zeit im Nirvana  

27.11.09 21:27
1

9149 Postings, 6991 Tage Trilonerfatschi

ja ja der Moaschendroht

schlimmer wäre ne Mauer gewesen

Ja,die Zaunbaufirma arbeitet im ACCORD.

Kann die nicht mal bei  AREISS einspringen und den Zeitarbeitern Beene machen ,diese paar Männekens......

-----------

04.12.09 16:18

725 Postings, 5935 Tage PalimpalimDieser Thread

ist so tot , wie die Aktie.  
Angehängte Grafik:
haha.gif
haha.gif

04.12.09 18:33
1

kann dich trösten die ist bald ..............................MAUSETOT !!!!!!!

Habe nur noch wenig Hoffnung......
-----------

04.12.09 20:48

66 Postings, 5733 Tage AHAREISEWas macht ARISE

Habe gerade gelesen auf dem Solarserver,das Suntech eine Absichtserklärung mit Pure energies über 17 MW Photovoltaik-Leistung in bzw für Ontario unterzeichnet hat.
Wieso hört man von der kanadischen Solarfirma ARISE TEC CORP nicht solche Meldungen.
Dachte eigentlich die wollten auf dem nordamerikanischen also kanadischen Markt einsteigen.
Es wäre ja langsam mal angebracht,das mal Kontrakt-Meldungen in solcher Größenordnung von ARISE bekannt werden für die Lieferung von Solarzellen nach Kanada und vor allem,das die ihre angekündigten 9 Produktionshallen aufbauen.  

04.12.09 21:18
1

9149 Postings, 6991 Tage Trilonerahreiss #6020

falls du das immer noch nicht begriffen hast, solltest du dich mal redlich bemühen und dir die Mühe mal machen und 30-60 Seiten weiter zurückblättern , da dürftest du dann leidig feststellen, dass Arise ,bis auf ein paar leere Worthülsen  ,Versprechungen ,Absichtserklärungen von der Absichterklärungen,leider nichts zu bieten hat.

Es scheint so, das andere Firmen einfach die besseren Leute in ihren Reihen haben hinsichtlich Vertieb, Management ,Public Realtion etc.Hier haperts doch gewaltig.Jetzt wo doch die Weichen gestellt werden müssen ,bevor es andere tun......
Da haperts aber auch wohl jetzt an den Finanzen ,denn die sind bis auf das Letzte heraus geholt  worden.
Wenn der Vorstand schon mit eigener Leihe aushelfen muss ,heisst das nun wirklich nichts Gutes bei Arise Technologies.
Hier sind alle Quellen wohl voll und ganz ausgeschöpft.Man spricht da auch von einer ausgequetschten Zitrone.Kann mir nun wirklich nicht mehr vorstellen, das hier  noch einmal eine Anschlussfinanzierung ,egal von wem ,getätigt wird.

Frage mal palimpalim, der ist besonders hier auf dem Laufenden und involviert bei diesem Thema ..... denn dieser Genosse weis was ,.....was wir nicht wissen......

Also ich habe hier kein gutes Gefühl.......wenn ich meine bescheidene Meinung mal hier kund tun darf.

TRI.
-----------

04.12.09 21:38

1140 Postings, 6417 Tage Mic68ARISE Discussing Possible Transaction......

ARISE Discussing Possible Transaction Involving Silicon Technology Assets Waterloo, Ontario, Canada, November 30, 2009 - ARISE Technologies Corporation (“ARISE” or “the Company”) (TSX: APV and Frankfurt: A3T), a leader in high-performance, high-quality, cost-effective solar technology, today announced that it has signed a non-binding Expression of Interest with a Fortune 500 company regarding a possible transaction involving ARISE’s 7N+ high-purity (99.99999% purity) silicon technology assets. ARISE has granted the other party a specific period of exclusivity within which to conduct detailed due diligence, develop a business plan with ARISE and establish terms for a potential definitive agreement. No specific terms or value has been determined or agreed to between the parties at this point. About ARISE Technologies ARISE Technologies Corporation, based in Waterloo, Ontario, is dedicated to becoming a leader in high-performance, cost-effective solar technology. The company operates through three divisions. The PV Cell Division manufactures PV (photovoltaic) cells at its first manufacturing plant opened in April 2008 in Bischofswerda, Germany. The division is developing proprietary technology with a target of achieving a step-by-step progression to a high-efficiency level of greater than 20%. The PV Silicon Division is using a proprietary method to produce silicon at 7N+ high-purity (99.99999% purity) for PV cell applications, based on a simplified chemical vapor deposition process. The division is focusing on scaling up its process to provide ARISE with control over its supply, costs, and quality. The PV Systems Division has been providing PV solutions for solar farms and rooftop installations since 1996 throughout North America. ARISE is planning to expand its systems business in Ontario under the Ontario FIT (Feed-In Tariff) program.
The company’s shares are listed on the Toronto Stock Exchange under the symbol APV and on the Frankfurt Open Market Exchange under the symbol A3T. Additional information is available at www.arisetech.com and www.sedar.com. Forward-Looking Statements and Risk Factors Certain statements in this news release may be considered to be forward-looking. Such statements are based on management’s current expectations, estimations, and assumptions based on experience, trends, and other factors that are subject to the significant risks and uncertainties described in our regulatory filings. Please refer to these. Such risks and uncertainties may include, but are not limited to, the effects of general economic conditions, changing foreign exchange rates, actions by government authorities, the requirement for additional capital, risks associated with manufacturing, industry supply levels, competitive pricing pressures and misjudgements in the course of preparing forward-looking statements.
Risk factors relating to ARISE are discussed in the Risk Factors section of ARISE’s Annual Information Form and under the headings Liquidity and Capital Resources and Risk and Uncertainties in ARISE’s year-end Management’s Discussion and Analysis which are or will be
MEDIA RELEASE
2
available at www.sedar.com. These factors should be considered carefully, and readers should not place undue reliance on ARISE’s forward-looking statements. ARISE assumes no obligation to update any forward-looking statements or to update the reasons why actual results could differ from those reflected in the forward-looking statements.
ARISE Technologies Corporation
65 Northland Road, Waterloo, Ontario, Canada N2V 1Y8
Doug McCollam, Chief Financial Officer, (519) 772-5706
Doug.McCollam@arisetech.com
www.arisetech.com  

04.12.09 22:30

9149 Postings, 6991 Tage Trilonermic.....

ist doch alter Tobac + v.30.11.
Willste hier die Leute für dumm verkaufen

Das würde ich gerne mal lesen .....,

"The solar energy company , ARISE TECHNOLOGIES, receives the order sizes in the company history........"

.......................................................aber so......,aber frage mal den palimpalim der ahtt das Insiderwissen ,der weis aus Quellen ,was jetzt kommt.......

Ich weis es wohl auch ,fängt mit "I..." an ,drei Mal  darfste mal raten,aber nicht zu lange ,denn dann kann es schon zu spät sein.

Bekannterweise stehe ich auf dem Standpunkt , "wer zu spät kommt ,den bestraft das Leben "Könnte auch auf Arise in allen Punkten eintreffen....wer weiss das .Hoffe, das ich nicht recht behalte.Wenn ja, dann haben hier einige aufs falsche Pferd setzt.
Ce la vie ,so ist das Leben.Aber auch das geht nach  einer  Arise Technolgies weiter,nicht war palim ,brisca +Co.

TRI.
-----------

04.12.09 22:48

,,Wenn ja, dann haben hier einige aufs falsche Pferd setzt.
Ce la vie ,so ist das Leben.Aber auch das geht nach  einer  Arise Technolgies weiter,nicht war palim ,brisca +Co."

Na, hast Du doch wohl auch, oder wie sonst sind Deine ersten Posting hier im Thread zu verstehen ? :-)  

05.12.09 09:41

66 Postings, 5733 Tage AHAREISEmacht ARISE was

Also wenn ich das richtig verstanden habe,dann steigt jetzt diese Firma Arise durch sämtliche Wolkendecken oder wird es ein Schuß in den Solarofen.
Wer weiß was.  

Seite: 1 | ... | 239 | 240 |
| 242 | 243 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben